Ich hab mich immer gefragt wofür dieses Gerät gut ist.
Jetzt weiss ich es. Gott sei Dank...

Sonnenscheinmenschen?Hell hat geschrieben: Schick ihn zu mir. Solche Sonnenschein-Menschen beißen sich an mir die Zähne aus.
Ich bin ihm entflohen. Das hat mich finanziell und seelisch besser gestellt. Bleiben nur noch die Drecksbusse, aber die nutze ich auch nur in Ausnahmefällen.Hell hat geschrieben:Morgäähn. Hab ich ne Lust heut. Kein Fußball in Aussicht, dafür schlechtes Wetter und so ne shice wie auf die SWK latschen. Mal wieder. Ich hasse den Puff mit seinen Wartezettelchen.
Und Länderspiel. Juhu.
Ich wollte doch nur nett sein. Ja, er ist scheinbar etwas leichtsinnig.derhonkel hat geschrieben:Nö. Das hat mit Überforderung nix zu tun.Hell hat geschrieben:Tjo. Klingt so als wäre er bei euch etwas überfordert. Aber sind wir das nicht alle? Ständig?
Das hast Du mit "leichtsinnig" sehr nett umschrieben.Hell hat geschrieben: Ich wollte doch nur nett sein. Ja, er ist scheinbar etwas leichtsinnig.
@kepptn
Ich finds geil wie die da arbeiten. So quasi gar nicht. Und es warten grundsätzlich drölfmillionen andere Leute, wenn ich hingeh -.-
Man soll ja keine Vorurteile haben. Aber wenn die Klasse zu so 80% aus Schülern mit Migrationshintergrund aus der arabischen Welt besteht dann ist das bestimmt eine sichere Übernachtungsgegendwkv hat geschrieben: Neukölln: Gute Ecke für eine Klassenfahrt? War da nicht was mit dem Bürgermeister, der Multikulti für gescheitert erklärt hat?
unn was bisch Du donn? Ein 24 Stunden Trollinger Motzkopp?wkv hat geschrieben:Definiere "Morgen"....bis ca. 18.00 Uhr? Dann beginnt die Abendgrätzischkeit?Hell hat geschrieben:Bin halt kein Morgenmensch.![]()
…....................