Das ist richtig. Wobei du dieses neumodische (eigentlich neuaufgekommene) Geschäftsgebahren den Nicht Blöden zu verdanken hast die gewisse Marketingaktionen als persönliche, nahezu kostenneutrale Geräteleihmethode für sich entdeckt hätten. Ein entfernter Bekannter schaffte es auf knapp drei Monate iPod-Nutzung für umme, wobei er zum Ende hin nach Saarbrücken musste.derhonkel hat geschrieben:...
Online wäre das nicht passiert. Hab ich ihr (der Eule) und ihrem Chef auch mehrfach zu verstehen gegeben. Mich sehen die da nie wieder. Unflexibles Pack!
In deinem konkreten Fall habe ich grundsätzlich Verständnis für den Chef, die "Eule" kann eh nichts dafür, vermisse aber ein gewisses Fingerspitzengefühl. Allerdings hat "Sergio's Taschenladen" oder wie auch immer der Konsumtempelausleger heissen mag, weder Platz noch finanzielle Stütze für einen umfassenden Gebraucht- bzw. gar Refurbished Markt wie ihn zum Beispiel Amazon mittlerweile bieten muss.