dimi73 hat geschrieben:WKV, bis vor zwei Spiele hattest du selbst noch Ruhe und Geduld gepredigt und jetzt gehst hier ab wie ein vergifteter Affe.
Es hat sich doch seit dem ersten Spieltag nix geändert?!
Oder willst noch auf den Zug aufspringen, zu den Leuten, die von Anfang an gewußt haben, dass das diese Jahr nix wird?!
nein,Dimi.Ich hab nur diese Unentschieden satt.
Das wir keine Führung heimbringen.
Das wir kein Spiel zu null hinbringen.
Jessen und Dick können keine Flanken bringen. Immer noch nicht, und sie werden es auch nicht mehr lernen! Das Laufintensive Spiel der AV bringt nur Instabilität hinten rein, erst recht, wenn jeder zweite Angriff durch Ballverluste in Konter der Gegner enden! Ballverluste im MF in der Vorwärtsbewegung sind tödlich, und davon haben wir viel zu viele.....Wann lernen wir das? Wieso nicht mal ein völlig altmodisches, aber meiner Meinung nach zum Personal passendes 4-4-2, wo die Viererkette hinten eben nicht ständig in der Offensive auseinander gerissen wird? Wann erkennen wir die Tatsache, dass Idrissou zum Ausspielen seiner vorhandenen Stärken Flanken von der Grundlinie UND einen Sturmpartner braucht, damit sich nicht die komplette IV incl. TW auf den einzigen Hansel stürzen können, der da rumtappt?
Wann kommt denn jetzt Verbesserung? Hast du nach dem Spiel Kuntz gesehen? Der sah auch nicht aus, als wäre er zufrieden, Foda schon einmal gar nicht.
Und das nach NEUN Spieltagen. Da sollte so langsam etwas eingespielt sein, Fehler abgestellt, Fortschritt erkennbar. Ich hab das Gefühl, wir entwickeln uns rückwärts. Nach wie vor kein Flügelspiel, nach wie vor sau dumme Gegentore, nach wie vor Spieler mit Zweikampfwerten unter 25 %, nach wie vor ein Idrissou über die Aussen, der dann anscheinend auf sich selbst flanken lernen muss. Und nach wie vor ein Fehlpassfestival wie zu Sasic Zeiten. Logisch, wenn auf 4qm Rasen 8 Fussballer sich tummeln.... Auf Baunjohann haben so viele geschimpft...was täte uns gerade j,emad gut, der 92% seiner Bälle an den Mann bringt....
Natürlich haben wir Verletzte. Aber ist es dann clever, auch noch Zuck raus zu nehmen, damit von vier MF Leuten gleich drei fehlen?
Kuntz hat in der Pause einen Wahnsinnsjob hinbekommen, und Foda sehr gute Spieler zur Verfügung gestellt. Leider fehlen 2 Aussen....
Wir haben in meinen Augen nach wie vor eine sehr gute Besetzung, leider noch keine gute Mannschaft. Mit diesen Einzelspielern müsste mehr an Ergebnis kommen.
Das ist jetzt Sache des Trainers. Und der Mannschaft, mal die richtige Einstellung zu zeigen. Derstroff, Fortounis mit Zweikampfwerten unter 25%? WTF? Da wäre mal Draufhauen angesagt! Das ist völlig inakzeptabel!!! Zumindest im Falle Fortounis, der solche Werte bereits öfter hatte!!!
Kuntz hat seinen Job gemacht, es wird Zeit, dass die Spieler Ihren tun, und Foda den seinen. Es gibt auch noch andere Taktikvarianten als ein 4-2-3-1, für das wir nicht das Personal haben, z.Zt. schon einmal gar nicht.
DO YOUR FUCKING JOB !!!!