Meine Fresse..noch nichtmal gegen den Retortenklub der Audistadt können wir anscheinend gewinnen..wie peinlich. Und wir wollen ernsthaft nächstes Jahr die Batzis, Dortmund und Co. herausfordern? Das Ich nicht lache.
Und jetzt steinigt mich aber das ist meine Meinung!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
lautern-über-alles hat geschrieben:Meine Fresse..noch nichtmal gegen den Retortenklub der Audistadt können wir anscheinend gewinnen..wie peinlich. Und wir wollen ernsthaft nächstes Jahr die Batzis, Dortmund und Co. herausfordern? Das Ich nicht lache.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
lautern-über-alles hat geschrieben:Meine Fresse..noch nichtmal gegen den Retortenklub der Audistadt können wir anscheinend gewinnen..wie peinlich. Und wir wollen ernsthaft nächstes Jahr die Batzis, Dortmund und Co. herausfordern? Das Ich nicht lache.
Bringt mir Steine - Bringt mir Steine - Bringt mir Steine - Bringt mir Steine - BUNJAKU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wutti10 hat geschrieben:Super Albert.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Jetzt einmal hinten die Backen zusammenkneifen oder noch besser noch eins nachlegen.
bitte nicht wieder verwalten... aufs 2-0 gehen, sonst nix. verwalten können wir nicht. man, es müsste innerhalb von 10 minuten 0-3 stehen, hole mal schon die herzdroppe...
Und jetzt steinigt mich aber das ist meine Meinung![/quote]
[/quote]
Okay, Okay ich nehm ja schon alles zurück
[/quote]
Na dann sind wir uns ja einig
......................................
Ein Sieg ist heute ganz einfach Pflicht, um oben dranzubleiben. Ob wir dabei ganz super tollen Kombinationsfußball zeigen oder Rumpelfußball, ist mir bei positivem Ergebnis dann auch egal. Für die Saison ist dieser Unterschied aber natürlich wesentlich.
Da muss noch eine ganze Schippe draufgepackt werden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Ein Sieg ist heute ganz einfach Pflicht, um oben dranzubleiben. Ob wir dabei ganz super tollen Kombinationsfußball zeigen oder Rumpelfußball, ist mir bei positivem Ergebnis dann auch egal. Für die Saison ist dieser Unterschied aber natürlich wesentlich.
Da muss noch eine ganze Schippe draufgepackt werden.
geb dir in allem recht! danke. und jetzt bitte mal zu null....