wohl kein vögel..*ähm* Vogelfreier Thread hier

arbeit sucks heute iwie....was aber wohl eher an einer Weissherbstschorle durchtränkten Nacht mit viel - ganz viel FreiWild liegt - I like this shit

Hat Jemand ein gleichwertiges Angebot? Wieviel bezahlt man sonst dafür?Peter Gedöns hat geschrieben:Jopp.Benutzernamen hat geschrieben:Sky Welt + Buli + Sport + Receiver für lau für 28,90 ok???
Dein Paket bekommt man für 24,90 incl. hd und Sky komplett mit hd für 34,90. Skygo ist kostenlos wenn du hd oder eine Zweitkarte hast.Benutzernamen hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Sky Welt + Buli + Sport + Receiver für lau für 28,90 ok???
Hat Jemand ein gleichwertiges Angebot? Wieviel bezahlt man sonst dafür?
Was würde wohl die Zusatzoption skygo zusätzlich kosten?
Irgendwie noch ein bedeutendes Datum, wenn ich mich recht erinnere: Herzlichen Glückwunsch, TastenmannSteini hat geschrieben:6.Oktober ein wichtiges FCK Datum.
An diesem Tag hat Fritz Walter sein berühmtes Hacken Tor erzielt.
Sellmols in Leipzig vor 100 000.
Wir haben im FCK Museum einige Orignale zu diesem Termin. Eintrittskarten, Zeitungsberichte oder Plakate...
![]()
Tja unser Museum wächst und gedeiht.
Also gibt es mein Angebot 4€ günstiger (28,90 - 24,90)?emmemm hat geschrieben: Dein Paket bekommt man für 24,90 incl. hd und Sky komplett mit hd für 34,90. Skygo ist kostenlos wenn du hd oder eine Zweitkarte hast.
Ich möchte es mit einem Gleichnis beantworten.....kepptn hat geschrieben:Du glaubst echt, du seist total schadensfrei geblieben? Wirklich?Der alter FCKler hat geschrieben:... Ein Wunder, dass ich total schadensfrei geblieben bin.
Anscheinend nicht..............wkv hat geschrieben:
Ich möchte es mit einem Gleichnis beantworten.....
Weiß der Bescheuerte, dass er bescheuert ist?
Schon den Unterschied, gerade beim Fußball, ausprobiert?Benutzernamen hat geschrieben: Auf HD lege ich bei dem Fernseher keinen sooo großen Wert.
Ja, nimmt man mit, ist aber bei mir kein primäres Auswahl-Kriterium, da ich mich in erster Linie informieren will. Der Genuss kommt danach.Peter Gedöns hat geschrieben:Schon den Unterschied, gerade beim Fußball, ausprobiert?Benutzernamen hat geschrieben: Auf HD lege ich bei dem Fernseher keinen sooo großen Wert.
Koelnteufel hat geschrieben:meine Posts interessieren eh keinen und werden standardmäßig überlesen. Ich kann eben zu Euren Diskussionen nichts beitragen. Sorry!
Aber falls es dennoch jemanden interessiert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 64772.html
Ist ein schon alter Beitrag, den ich aber erst vor einigen Wochen gefunden habe....
Er ist noch relativ neu im Forum.FCK58 hat geschrieben:.....................................Koelnteufel hat geschrieben:meine Posts interessieren eh keinen und werden standardmäßig überlesen. Ich kann eben zu Euren Diskussionen nichts beitragen. Sorry!
Ist ein schon alter Beitrag, den ich aber erst vor einigen Wochen gefunden habe....
..................................
.................................
Wer bist du denn?
FCK58 hat geschrieben:@LD
Langsam mit den jungen Pferden, denn du Neuling (02.03.12) hast absolut keine Ahnung.
Aller Anfang ist eben schwer.![]()
Etwas mehr Respekt würde dir gerade bei diesem User ganz bestimmt nicht schaden und eine Entschuldigung ist durchaus angebracht.
Will noch jemand nach Norwegen ziehen?Koelnteufel hat geschrieben:meine Posts interessieren eh keinen und werden standardmäßig überlesen. Ich kann eben zu Euren Diskussionen nichts beitragen. Sorry!
Muss dir sagen, dass ich auch so dachte. Mittlerweile tausche ich die DVDs sogar gegen Bluray aus, einfach weil es so viel besser aussieht. Einmal angefangen, willst du kein SD mehr.Benutzernamen hat geschrieben: Ja, nimmt man mit, ist aber bei mir kein primäres Auswahl-Kriterium, da ich mich in erster Linie informieren will. Der Genuss kommt danach.