kepptn hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:... Ein Wunder, dass ich total schadensfrei geblieben bin.
Du glaubst echt, du seist total schadensfrei geblieben? Wirklich?
Nee, nicht wirklich, der Schaden war immens: Wenn ich auf Messen war, konnte ich nicht auf den Berg

- dennoch habe ich die großen Spiele "uffem Bersch" alle gesehen.
Wenn ich mich rückerinnere, damals war die erste "Cebit" in Hannover: Ein paar kleine Stände in einer Halle, in der ohne Ausnahme Hydraulikfirmen ausstellten - dazwischen eine Handvoll Firmen, die eine Art Textverarbeitungsmaschinen ausstellten und das nannte man dann "Cebit". Kaum zu glauben, was sich daraus entwickelte.
Der Star auf dieser "Computermesse" war damals die Lottofee Karin Tietze, die an solch einer Textverarabeitungsmaschine deinen Namen und Geburtstag eingab - nach einigen Minuten kam dann - welch Wunder - irgendein Schreiben adressiert an die betreffende Person aus einem überlauten Drucker gerattert und danach flatterte einem monatelang entsprechende Werbepost in den Briefkasten - ein neues Zeitalter war geboren und damit einher stiegen auch die Altpapierpreise.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!