Ihr habt doch alle " a little man in the ear"

Ja alter Mann und vertreter der Ohrwärmergeneration InEar. Und ja, es ist nicht immer falsch als Mann sich was reinzustecken, es kommt immer drauf an.FCK58 hat geschrieben:InEar?![]()
Ihr habt doch alle " a little man in the ear"
Wer isst denn sowas? Ein Satz Bratwürste tuts auch oder zwei Härting an der Buzzhaltestelle.FCK58 hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die "alten Männer und Vertreter der Ohrwärmergeneration" durchaus auch Spezialisten im Verteilen von ganzen Sätzen heißer Ohren sein können.
Soso .......wer soll das sein .....FCK58 hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die "alten Männer und Vertreter der Ohrwärmergeneration" durchaus auch Spezialisten im Verteilen von ganzen Sätzen heißer Ohren sein können.
Welche Freunde? Smith und Wesson?wkv hat geschrieben:Nur käääm Schdreid außenWeech gehe .....kumm nuur, nun bring doi Froinde mit .....
Sag doch was! Ich kenn da ne Abkürzung.Hell hat geschrieben:LCM?
Gerne doch. Ich zerre dich aus Rache dann beim nächsten Heimspielbesuch 14km um den Gelterswoog + Umland. ...
Durchs Wasser?kepptn hat geschrieben:
Sag doch was! Ich kenn da ne Abkürzung.
die mit der Luftmatraze ??kepptn hat geschrieben:Sag doch was! Ich kenn da ne Abkürzung.Hell hat geschrieben:LCM?
Gerne doch. Ich zerre dich aus Rache dann beim nächsten Heimspielbesuch 14km um den Gelterswoog + Umland. ...
Motorboot.desTeufelsGeneral hat geschrieben: die mit der Luftmatraze ??