Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

InEar? :nachdenklich:
Ihr habt doch alle " a little man in the ear" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:InEar? :nachdenklich:
Ihr habt doch alle " a little man in the ear" :wink:
Ja alter Mann und vertreter der Ohrwärmergeneration InEar. Und ja, es ist nicht immer falsch als Mann sich was reinzustecken, es kommt immer drauf an.
Und nein Steini, es heest im Ohr, net in ihr!!
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die "alten Männer und Vertreter der Ohrwärmergeneration" durchaus auch Spezialisten im Verteilen von ganzen Sätzen heißer Ohren sein können. :skull:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir vorgenommen mir einen MP3-Player zu kaufen, sobald dieser LPs abspielen kann. Aber soweit sind die halt noch nicht :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die "alten Männer und Vertreter der Ohrwärmergeneration" durchaus auch Spezialisten im Verteilen von ganzen Sätzen heißer Ohren sein können. :skull:
Wer isst denn sowas? Ein Satz Bratwürste tuts auch oder zwei Härting an der Buzzhaltestelle.
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die "alten Männer und Vertreter der Ohrwärmergeneration" durchaus auch Spezialisten im Verteilen von ganzen Sätzen heißer Ohren sein können. :skull:
Soso .......wer soll das sein ..... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Norre nit uffmucke, du Jungschpund. Sunscht gibt´s ään Satz hääse Ohre. :wink:
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Nur käääm Schdreid außen Weech gehe .....kumm nuur, nun bring doi Froinde mit .....
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich sitze gerade zu Hause beim Frühstück, lese die Zeitung und denke an nichts böses - da steht bei der Benotung der Leverkusener Spieler vom gestrigen Spiel doch glatt "Miroslav Kadlec"! Wenn Miro noch erste Liga spielen kann, hätten wir ihn doch auch holen können...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Nur käääm Schdreid außen 8-) Weech gehe .....kumm nuur, nun bring doi Froinde mit .....
Welche Freunde? Smith und Wesson? 8-)

Ach übrigens:
Moin,moin allerseits :D
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn ihr verrückten Menschen. Na, was gibts Neues?
Tristes Kackwetter ey. Es wird langsam Zeit, meine FCK Sloffies aus dem Schrank zu holen. Das macht mich jedes Jahr aufs Neue sentimental.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.
Hat jemand nen Rollstuhl und nen Treppenlift für mich?

Beintraining ist absolut pain in the ass...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Hör auf zu jammern. Ich wünschte, ich könnte dieser Tage was in diese Richtung machen. Stattdessen darf ich hier verfaulen und zusehen, wie sich Muskel- und Fettanteil wieder verschieben. :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Du bist eingeladen (sobald Du wieder fit bist) an dem Beintraining teilzunehmen.
Das gibt LCM!
Hell

Beitrag von Hell »

LCM?

Gerne doch. Ich zerre dich aus Rache dann beim nächsten Heimspielbesuch 14km um den Gelterswoog + Umland.

Vor 3? Wochen ist mir dort beim Wegfahren (glücklicherweise war ich im Auto, anders wäre es mir doch leicht unheimlich geworden..) ein junger Mann (Mitte 20) begegnet, der mit nichts, aber auch nichts *hust* als einer Fleecejacke bekleidet am See panisch wegrannte. Hatte etwas länger im Auto gesessen und nike+ optimiert. Wette er dachte, er wäre allein. Dumm gelaufen. Selten so gut gegrinst in meinem Leben. Was auch immer der dort vor hatte (ich glaube ich will es gar nicht wissen), der Kerl hatte den Peinlichkeitsschock seines Lebens.
Im Dunkeln werd ich dort mal nicht laufen gehn.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Jammert nicht, wenn ihr dann so richtig älter werdet, seid ihr froh, wenn ihr in eine derartige Pflegeanstalt kommt.
Liegt übrigens in Westwestfalen!
http://www.youtube.com/watch?v=82uSQsj7a5o
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Life Changing Muskelkater...

14 km laufen?
Bist Du irre? Wofür gibt es Fahrräder oder Autos. Und guck mich an: laufen liegt NICHT in meiner Natur.
Wenn ich laufe sieht das immer so ein wenig nach Elefantenhorde aus...
Hell

Beitrag von Hell »

Fahrräder tun meinem ISG weh. Da kriegen mich keine 10 Pferde drauf, ich HASSE Fahrräder. Und das, obwohl ich die coolsten MB Strecken direkt vor der Haustür habe.
Und diese Heinzelmänner, die meinen, zu dritt nebeneinander auf der Bundesstraße fahren zu müssen.. OAH!
Ich seh auch nicht aus wie'n Läufer. Sonst hätte ich Spaghettiarme + Beine. Die werd ich aber nie haben. :wink:
Glaub mir, nach 13, 14 km hast du nen Endorphinboost wie ihn dir kein Gerät im Fitti geben kann. 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das Märchen haben schon mehrere Leute versucht mir zu vermitteln.
Nein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:LCM?

Gerne doch. Ich zerre dich aus Rache dann beim nächsten Heimspielbesuch 14km um den Gelterswoog + Umland. ...
Sag doch was! Ich kenn da ne Abkürzung.
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:
Durchs Wasser? :D

@honkel
Jaja. Schon gut. Ich sag nur, probier's aus. Mit den Strecken hab ich ja auch nicht angefangen 8-) aber jedem das seine - ich kann dafür mit den Geräten wenig anfangen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kein Problem. Jedem das seine.
Laufen ist halt nicht mein Dingen und ich hebe lieber Gewichte in die Höhe. Das hab ich früher schon gemacht und seit dem ich das wieder tue ist mir klar das ich genau das immer hätte tun sollen. Alle anderen Ausflüge in andere Sportarten waren nur "Suchtbefriedigung". Nichts echtes...

Ja, ich mag das. Und ich stehe da auch völlig entspannt zu, und ganz sicher ist Kraftsport/Bodybuilding/Fitness nix für totale Hohlbrote. Sicherlich laufen da nicht nur die krossesten Chips rum, aber wenn man wirklich Erfolg haben will muss man da mit Köpfchen dran gehen. Ich jetzt >20 cm Bauchumfang weg, 3 Shirtgrössen weniger und mir geht es damit echt gut (okay, bis auf LCM heute, aber gestern hab ich auch was neues ausprobiert und 1oo versuchte Wiederholungen am Quadrizepsstrecker sind Arsch (ich hab nach 50 geheult und aufgehört)). Ich kann es nur jedem empfehlen. Und grad wenn man extrem übergewichtig ist (so wie ich es war) ist laufen eher suboptimal. Dann lieber schwimmen. Und wenn das nicht geht: Radeln. Egal ob inner Muckibude oder in der Natur. Jeder wie er mag.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Glaub mir, nach 13, 14 km hast du nen Endorphinboost wie ihn dir kein Gerät im Fitti geben kann. 8-)[/quote]

13, 14 km laufen sind als Aufwärmtraining vorm Tischtennis einfach zu wenig, viel zu wenig.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

kepptn hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:LCM?

Gerne doch. Ich zerre dich aus Rache dann beim nächsten Heimspielbesuch 14km um den Gelterswoog + Umland. ...
die mit der Luftmatraze ?? :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: die mit der Luftmatraze ?? :D
Motorboot.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten