Mein lieber Mann...was ist denn bitte das???wkv hat geschrieben:
http://kreuz.net/

Mein lieber Mann...was ist denn bitte das???wkv hat geschrieben:
http://kreuz.net/
Das sind Pius-Brüder, Herz-Jesu Fundamentalisten und Opus-Dei Scharfmacher, die leider in der katholischen Amtskirche, ähnlich wie Nazis in den Sicherheitsorganen der BRD, immer noch in Fulda, Köln, Paderborn oder auf dem Eichsfeld einen bischöflichen Förderer finden.wkv hat geschrieben:Ich befürchte, die meinen das ernst. Im Impressum ist so eine Scharfmacher-"Kirche" genannt, wenn ich das richtig interpretiere.
Solche Leute haben wohl dieses unselige Video produziert.
Das hat NICHTS mit der offiziellen Amtskirche zu tun.
Du meinst "Redlichkeit", da bin ich sogar noch immer aktiv. Den Einstieg habe ich über das Birnbaumbrett gemacht, mittlerweile sind wir im "Untergrund" tätig.derhonkel hat geschrieben:Ist das Sarkasmus?
Oder Satire?
So was meint doch keiner ernst? Ich mein, gab ja sonst auch diese Internetzseiten der "Aufrechten"? Oder wie die hiessen, das waren doch auch alles fakes?
Du bist bei den Redlichen unterwegs?Sebastian hat geschrieben:Du meinst "Redlichkeit", da bin ich sogar noch immer aktiv. Den Einstieg habe ich über das Birnbaumbrett gemacht, mittlerweile sind wir im "Untergrund" tätig.derhonkel hat geschrieben:Ist das Sarkasmus?
Oder Satire?
So was meint doch keiner ernst? Ich mein, gab ja sonst auch diese Internetzseiten der "Aufrechten"? Oder wie die hiessen, das waren doch auch alles fakes?
Hanninger Anschur! Ach, 1998 war das Internetz doch eine bessere Welt. Ich vermisse es.derhonkel hat geschrieben: So was meint doch keiner ernst? Ich mein, gab ja sonst auch diese Internetzseiten der "Aufrechten"? Oder wie die hiessen, das waren doch auch alles fakes?
Ich war mal sehr aktiv, ja - mittlerweile nur noch beim LDR und im redlichen Netzwerk.derhonkel hat geschrieben:Du bist bei den Redlichen unterwegs?Sebastian hat geschrieben: Du meinst "Redlichkeit", da bin ich sogar noch immer aktiv. Den Einstieg habe ich über das Birnbaumbrett gemacht, mittlerweile sind wir im "Untergrund" tätig.
Och.
Du weißt schon, dass ich jetzt wieder zwei volle Arbeitstage damit verbringen werde, diesen Blödsinn zu googlen und mich totzulachen? Leute wie du machen unsere Volkswirtschaft kaputt!Sebastian hat geschrieben: Ich war mal sehr aktiv, ja - mittlerweile nur noch beim LDR und im redlichen Netzwerk.
1998 war glaub ich auch das Jahr wo es noch einhellige Meinung einzelner Experten war, mp3s wären Kinderkram?Peter Gedöns hat geschrieben:Hanninger Anschur! Ach, 1998 war das Internetz doch eine bessere Welt. Ich vermisse es.derhonkel hat geschrieben: So was meint doch keiner ernst? Ich mein, gab ja sonst auch diese Internetzseiten der "Aufrechten"? Oder wie die hiessen, das waren doch auch alles fakes?
Immer diese Fanboys! Erstens ließ er den entwickeln, wie so ziemlich alles andere das man ihm ankreidet auch, nicht mal die Idee war von ihm.derhonkel hat geschrieben:...
1998 war glaub ich auch das Jahr wo es noch einhellige Meinung einzelner Experten war, mp3s wären Kinderkram?
War ja auch so. Bis diese barfüssigen Langhaarhippies aus Cupertino den einzig wirklich coolen mp3-Spieler entwickelten und damit eine völlig neue Welt erschufen. ...
Man kann ja von unserem scheidenden Landesvater halten, was man will, aber er hat manchmal das Impulsive eines echten Betze-Fans. Der Dialog im Video lautet wie folgt:
"Wir Bayern bezahlen den Nürburgring ... Und den Betzenberg" - "Können sie mal 's Maul halten e Moment? Einfach 's Maul halten!"
--> http://www.youtube.com/watch?v=-aqPqjqvRwk
Jaja. Ich mache da wenigstens keinen Hehl raus das ich nen Fanboy vom angebissenen Apfel bin. Und wenn es keine iPods gegeben hätte würden wir immer noch mit so fummeligen Trekstor und iRiver rum eiern (wobei der iRiver mit Rockbox echt sexy war)... und wenn es kein iPhone gegeben hätte würden wir immer noch mit Stiften auf schlimmen "Touchscreens" rumhämmern oder versuchen die Kommunikationstasten vom Nokia Communicator zu hacken.kepptn hat geschrieben: Immer diese Fanboys! Erstens ließ er den entwickeln, wie so ziemlich alles andere das man ihm ankreidet auch, nicht mal die Idee war von ihm.
Zweitens hat er direkt anschliessend sein proprietäres AAC Format, welches natürlich viel awesomer und so ist und sexy und boom und so.
Drittens geschah das alles erst im neuen Jahrtausend, der Mann, der die MP3 1998 zu dem machte was sie ist und allem damit verbundenen den Weg bereitete ist und bleibt Shawn Fanning.
Richtig. Wäre er der WKV gewesen hätte der "Zwischenrufer" gleich rechts und links eine gekriegt!kepptn hat geschrieben:Er ist halt tief im Herzen einer von uns. Ich finde auch, dass er noch sehr freundlich reagiert hat, immerhin hat er freundlich gefragt.
Aber wir würden MP3 nutzen, auch ohne Steve Jobs.derhonkel hat geschrieben:...
Jaja. Ich mache da wenigstens keinen Hehl raus das ich nen Fanboy vom angebissenen Apfel bin. Und wenn es keine iPods gegeben hätte würden wir immer noch mit so fummeligen Trekstor und iRiver rum eiern (wobei der iRiver mit Rockbox echt sexy war)...
Klar, auf Twitter hat Lauer mit allem was zu tun.derhonkel hat geschrieben:...
btw, hab ich bei Twitter gelesen der Lauer hätte da irgendwo was mit zu tun gehabt?