Sitze im dunklen vorm Fernseher und ziehe mir das Dortmund Spiel rein.
Was hast Du eigentlich geschafft, Hell? Bin uninformiert..Hell hat geschrieben:Internationaler Fußball geht mir dieses Jahr iwie am Arsch vorbei..
Man bin ich müde. Scheiß Pillen, könnt derzeit bis 11 schlafen und abends um 8 in die Kiste hüpfen
Haschisch alter Haschisch ich habe immer Haschisch geraucht und war dann völlig entspannt und habe die kleine "zahnenden" gefühlvoll geknuddelt.bene667 hat geschrieben:Hat einer der hier anwesenden Väter einen Tip, wie man ein Kind zum Einschlafen bringt, ohne dass es ca 45 Minuten schreit wie am Spiess??
Bis vor 2 Tagen lief das noch wie am Schnürchen..
Boah ey bist Du tief gesunken, ich habe mich einem FCK Fan getroffen und über den Betze geredet.herzdrigger hat geschrieben:Sei froh, dass ich dich so gut leiden kann.![]()
Sitze im dunklen vorm Fernseher und ziehe mir das Dortmund Spiel rein.
Ich:Recht hat er.
Kommentator 1:Wer? Der Wendt? Oder der Kommentator?
Ich:Der Wendt. Oder man macht alle Spiele ohne Zuschauer, gibt es auch weniger Stress.#
Kommentator 1:Oh... ich hoffe das es nicht Dein Ernst ist... denn dann möchte ich auch das demnächst weder der Castortransport, noch die G8 Gipfel oder bekackte Nazi-Demos geschützt werden!
Kommentator 2:Doch, das meine ich ernst.
Besonderes Schmankerl mit dem Hinweis auf die Arbeitslosen, Kommentator 2 ist eine mit mir verwandte Person, die... sagen wir es im PC... arbeiten nicht erfunden hat. Es gibt Menschen in meiner Familie die ihn eine faule Sau und Drückeberger nennen, aber nun gut. Er ist mit mitte 40 Rentner und hat sich in seinem Leben mit gelben Scheinen hervor getan, hat aber ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Fussball und von einem Stadionbesuch... und genau das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.Fans müssen nunmal voreinander beschützt werden,wenn sie es nicht so hinkriegen und müssen dann halt zahlen. Die Vereine könnten ja auch einen Privaten Sicherheitsdienst angaíeren....hätten wir wieder ein paar tausend Arbeitslose weniger.
Da ich mir nicht sicher war, wie Ihr zueinander steht, habe ich mir einen bissigen Kommentar bei Facebook verkniffen..das ist mir sehr schwer gefallen. Mit so einem Unsinn sieht man sich sehr häufig konfrontiert.derhonkel hat geschrieben:Moinsen, eigentlich ist der Drops schon längst gelutscht, aber ich komm nochmal drauf weil ich in dem "Ausbootungs"-Thread den Text vom kepptn gelesen hab, auf welche breiten Äckern und so... dazu passend, auf welch breiten Äckern die mediale Berichterstattung über Fussballfans gefallen ist.
Ich hab vor knapp 1,5 Monaten diesen Artikel http://www.fr-online.de/sport/bundeslig ... 48152.html über den Wendt bei FB online gestellt. Darin geht es halt um allso Spinnereien vom Wendt, unter anderem die Beteiligung der Vereine an den Einsätzen...
Bis dahin noch nix wildes, aber folgende Kommentare fanden sich dann bei mir ein:
Kommentator 1:Ich:Recht hat er.Kommentator 1:Wer? Der Wendt? Oder der Kommentator?Ich:Der Wendt. Oder man macht alle Spiele ohne Zuschauer, gibt es auch weniger Stress.#Kommentator 1:Oh... ich hoffe das es nicht Dein Ernst ist... denn dann möchte ich auch das demnächst weder der Castortransport, noch die G8 Gipfel oder bekackte Nazi-Demos geschützt werden!Kommentator 2:Doch, das meine ich ernst.Besonderes Schmankerl mit dem Hinweis auf die Arbeitslosen, Kommentator 2 ist eine mit mir verwandte Person, die... sagen wir es im PC... arbeiten nicht erfunden hat. Es gibt Menschen in meiner Familie die ihn eine faule Sau und Drückeberger nennen, aber nun gut. Er ist mit mitte 40 Rentner und hat sich in seinem Leben mit gelben Scheinen hervor getan, hat aber ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Fussball und von einem Stadionbesuch... und genau das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.Fans müssen nunmal voreinander beschützt werden,wenn sie es nicht so hinkriegen und müssen dann halt zahlen. Die Vereine könnten ja auch einen Privaten Sicherheitsdienst angaíeren....hätten wir wieder ein paar tausend Arbeitslose weniger.
So breit sind die Äcker, auf die die mediale Berichterstattung gefallen ist. Beide Kommentatoren sind keine Fussballfans oder welche, die schon einmal bei Spielen waren... trotzdem haben sie eine vorgefasste Meinung _ohne_ sich jemals mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben...
Diese bescheuerte Milchmädchenrechnung geht mir seit jeher auf den Keks. Zu meinen Glanzzeiten habe ich pro Jahr für den FCK fünfstellige Beträge ausgegeben und somit auch massig Steuern bezahlt und ich bin nicht der einzige, der das so macht(e).Sebastian hat geschrieben:Alles klar - dann zahlen die Vereine eben selber und führen gleichzeitig keine Steuern mehr ab. Mal sehen, wer dann den besseren Schnitt macht.
Das wäre in der Tat interessant..derhonkel hat geschrieben:Das zählt ja nicht, die Vereine verdienen ja soooooooviel Geld an den Spielen.
Ich finde zB, man könne den Schutz von diesen Kack-Nazi Demos sein lassen.
Sollen die Wichser sich doch mit den Zecken die Schädel einschlagen. Würde unter natürliche Aussaat fallen. Dann können wir ja auch mal gucken wie viele Biomamis noch Wutbürger sind wenn keine schwarzen Robocops zwischen ihnen und den Nazihorden stehen...
Ich denke auch der ein oder andere Nazi-Arsch ist froh das die Cops zwischen ihm und manchen Teilen vom schwarzen Block stehen...wkv hat geschrieben:da bist du mit deiner Meinung aber recht alleine....frag mal Polizisten, die mit dem Schwarzen Block so zu tun hatten.....
aber das ist eine gute Idee, honkel....lasse doch machen. Von außen wegtragen, was fertig ist, und gut.
Die drei Vertreter der Herrenrasse neulich hinter mir an der Supermarktkasse definitiv. Die fühlten sich deutlich unwohl zwischen den beiden Indern vor und dem 2m Afrikaner hinter ihnen, da wurde auch schnll mal die Nazimucke auf dem Handy pausiert.derhonkel hat geschrieben:...
Ich denke auch der ein oder andere Nazi-Arsch ist froh das die Cops zwischen ihm und manchen Teilen vom schwarzen Block stehen...
Konnte den Scheiß nicht zuende lesen. Hat er sich mittlerweile erschossen? Würde ich gut finden.derhonkel hat geschrieben:Deutsche Touristen regen sich im Urlaub über die "vielen Touristen" auf.
Der selbstbewusste und zugezogene Neu-Berliner übrigens über Gentrifizierung und die ganzen Zugezogenen.
http://www.amypink.com/2012/10/fuenf-ja ... tillstands