Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sei froh, dass ich dich so gut leiden kann. :wink:

Sitze im dunklen vorm Fernseher und ziehe mir das Dortmund Spiel rein.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Internationaler Fußball geht mir dieses Jahr iwie am Arsch vorbei..
Man bin ich müde. Scheiß Pillen, könnt derzeit bis 11 schlafen und abends um 8 in die Kiste hüpfen :?
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Internationaler Fußball geht mir dieses Jahr iwie am Arsch vorbei..
Man bin ich müde. Scheiß Pillen, könnt derzeit bis 11 schlafen und abends um 8 in die Kiste hüpfen :?
Was hast Du eigentlich geschafft, Hell? Bin uninformiert..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:Hat einer der hier anwesenden Väter einen Tip, wie man ein Kind zum Einschlafen bringt, ohne dass es ca 45 Minuten schreit wie am Spiess??
Bis vor 2 Tagen lief das noch wie am Schnürchen..
Haschisch alter Haschisch ich habe immer Haschisch geraucht und war dann völlig entspannt und habe die kleine "zahnenden" gefühlvoll geknuddelt.
Dann schleifen die irgenwann ein.
Und Heute?
Kann ich mich kaum an diese Nächte erinnern, Bene liebe diese Zeit. Babies sind das geilste was es gibt.
Und die Zeit der ersten Zähne geht vorbei.
Kannst Du dich noch daran erinnern als Deine Zähne kamen?
siesche.
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:Sei froh, dass ich dich so gut leiden kann. :wink:

Sitze im dunklen vorm Fernseher und ziehe mir das Dortmund Spiel rein.
Boah ey bist Du tief gesunken, ich habe mich einem FCK Fan getroffen und über den Betze geredet.
Dortmund im TV ist wie ...

...

Kritik am Termin der nächsten JHV :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,
nö, nicht tief gesunken. :D
Schönen Tag auch.
Hell

Beitrag von Hell »

Moin. Ahh, zum Glück ist für mich heute schon wieder Freitag...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

http://www.oped-fotowettbewerb.de/de/

Ich hoffe, das klappt so.

Rechts sitzt "Charly", mein vierbeiniger Freund, der nicht von mir weicht und mir die Zeit verkürzt. Links sitzt "Soe", die Freundin von Charly.

Die beiden sind einmalig.

Wem das Bild gefällt, kann ja mal abstimmen (ich gebe zu, ich selbst würde zwei andere Bilder auswählen).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moinsen, eigentlich ist der Drops schon längst gelutscht, aber ich komm nochmal drauf weil ich in dem "Ausbootungs"-Thread den Text vom kepptn gelesen hab, auf welche breiten Äckern und so... dazu passend, auf welch breiten Äckern die mediale Berichterstattung über Fussballfans gefallen ist.
Ich hab vor knapp 1,5 Monaten diesen Artikel http://www.fr-online.de/sport/bundeslig ... 48152.html über den Wendt bei FB online gestellt. Darin geht es halt um allso Spinnereien vom Wendt, unter anderem die Beteiligung der Vereine an den Einsätzen...

Bis dahin noch nix wildes, aber folgende Kommentare fanden sich dann bei mir ein:
Kommentator 1:
Recht hat er.
Ich:
Wer? Der Wendt? Oder der Kommentator?
Kommentator 1:
Der Wendt. Oder man macht alle Spiele ohne Zuschauer, gibt es auch weniger Stress.#
Ich:
Oh... ich hoffe das es nicht Dein Ernst ist... denn dann möchte ich auch das demnächst weder der Castortransport, noch die G8 Gipfel oder bekackte Nazi-Demos geschützt werden!
Kommentator 1:
Doch, das meine ich ernst.
Kommentator 2:
Fans müssen nunmal voreinander beschützt werden,wenn sie es nicht so hinkriegen und müssen dann halt zahlen. Die Vereine könnten ja auch einen Privaten Sicherheitsdienst angaíeren....hätten wir wieder ein paar tausend Arbeitslose weniger.
Besonderes Schmankerl mit dem Hinweis auf die Arbeitslosen, Kommentator 2 ist eine mit mir verwandte Person, die... sagen wir es im PC... arbeiten nicht erfunden hat. Es gibt Menschen in meiner Familie die ihn eine faule Sau und Drückeberger nennen, aber nun gut. Er ist mit mitte 40 Rentner und hat sich in seinem Leben mit gelben Scheinen hervor getan, hat aber ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Fussball und von einem Stadionbesuch... und genau das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
So breit sind die Äcker, auf die die mediale Berichterstattung gefallen ist. Beide Kommentatoren sind keine Fussballfans oder welche, die schon einmal bei Spielen waren... trotzdem haben sie eine vorgefasste Meinung _ohne_ sich jemals mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Moinsen, eigentlich ist der Drops schon längst gelutscht, aber ich komm nochmal drauf weil ich in dem "Ausbootungs"-Thread den Text vom kepptn gelesen hab, auf welche breiten Äckern und so... dazu passend, auf welch breiten Äckern die mediale Berichterstattung über Fussballfans gefallen ist.
Ich hab vor knapp 1,5 Monaten diesen Artikel http://www.fr-online.de/sport/bundeslig ... 48152.html über den Wendt bei FB online gestellt. Darin geht es halt um allso Spinnereien vom Wendt, unter anderem die Beteiligung der Vereine an den Einsätzen...

Bis dahin noch nix wildes, aber folgende Kommentare fanden sich dann bei mir ein:
Kommentator 1:
Recht hat er.
Ich:
Wer? Der Wendt? Oder der Kommentator?
Kommentator 1:
Der Wendt. Oder man macht alle Spiele ohne Zuschauer, gibt es auch weniger Stress.#
Ich:
Oh... ich hoffe das es nicht Dein Ernst ist... denn dann möchte ich auch das demnächst weder der Castortransport, noch die G8 Gipfel oder bekackte Nazi-Demos geschützt werden!
Kommentator 1:
Doch, das meine ich ernst.
Kommentator 2:
Fans müssen nunmal voreinander beschützt werden,wenn sie es nicht so hinkriegen und müssen dann halt zahlen. Die Vereine könnten ja auch einen Privaten Sicherheitsdienst angaíeren....hätten wir wieder ein paar tausend Arbeitslose weniger.
Besonderes Schmankerl mit dem Hinweis auf die Arbeitslosen, Kommentator 2 ist eine mit mir verwandte Person, die... sagen wir es im PC... arbeiten nicht erfunden hat. Es gibt Menschen in meiner Familie die ihn eine faule Sau und Drückeberger nennen, aber nun gut. Er ist mit mitte 40 Rentner und hat sich in seinem Leben mit gelben Scheinen hervor getan, hat aber ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Fussball und von einem Stadionbesuch... und genau das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
So breit sind die Äcker, auf die die mediale Berichterstattung gefallen ist. Beide Kommentatoren sind keine Fussballfans oder welche, die schon einmal bei Spielen waren... trotzdem haben sie eine vorgefasste Meinung _ohne_ sich jemals mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben...
Da ich mir nicht sicher war, wie Ihr zueinander steht, habe ich mir einen bissigen Kommentar bei Facebook verkniffen..das ist mir sehr schwer gefallen. Mit so einem Unsinn sieht man sich sehr häufig konfrontiert.
Ein Kollege von mir sagte auch: Es ist ein Unding, dass meine Steuergelder für diese Fussball-Assis draufgehen. Man muss die Vereine in die Pflicht nehmen..bla bla bla...
Ich habe auch nur erwidert:
"Ausgezeichnet, so machen wir es! Allerdings zahle ich dann auch keine Steuern für die Polizei Einsätze beim Oktoberfest. Zur Info im letzten Jahr zählte die Polizei mehr als 200 (!!) Masskrugschlägereien. Da fühle ich mich beim Fussball doch wesentloich sicherer und besser aufgehoben. Aber Oktoberfest läuft natürlich unter dem Deckmantel der Kultur, wobei es damit schon lange nichts mehr zu tun hat, wenn man sich zur Abendzeit mal in der Münchenr Innenstadt umschaut.
Doppelmoral und Stammtisch Parolen..olé olé.
Ich diskutiere mittlerweile nicht mehr mit solchen Leuten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich auch nicht, darum habe ich dort auch nichts weiter erwidert.
Es will aber auch gar keiner hören. Am Wochenende noch mit Bekannten über das Oktoberfest in Warburg (Kaff hier oben) gesprochen, die Frau des Bekannten arbeitet auf der Intensivstation. Einhellig: übel was da so abgeht. Viel Polizei, Krankenwagen etc.
Melli sagte dann: Hier, Elli, was haste neulich erzählt, mehr Polizei beim Oktoberfest in MUC als beim Fussball...?"
Ich: "NEe, mehr Festnahmen und Verletzte..."
Bekannte: "Jau, Wetter is ja heute nich so dolle...."

Es interessiert halt einfach keinen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Alles klar - dann zahlen die Vereine eben selber und führen gleichzeitig keine Steuern mehr ab. Mal sehen, wer dann den besseren Schnitt macht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Um so mehr ärgern mich die Idioten, die uns auch die Scheisse eingebrockt haben.
Die, die Flaschen und Steine schmeissen, die denken, weil sie im Mob zum Fussball gehen, können sie machen, was sie wollen.

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Alles klar - dann zahlen die Vereine eben selber und führen gleichzeitig keine Steuern mehr ab. Mal sehen, wer dann den besseren Schnitt macht.
Diese bescheuerte Milchmädchenrechnung geht mir seit jeher auf den Keks. Zu meinen Glanzzeiten habe ich pro Jahr für den FCK fünfstellige Beträge ausgegeben und somit auch massig Steuern bezahlt und ich bin nicht der einzige, der das so macht(e).

Und wie du richtig sagst, was ein Verein an Steuern zahlt, wird ebenfalls gerne übersehen.

Diese einseitige Stimmungsmache nervt - und Wendt ist ein populistischer Dummschwätzer!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das zählt ja nicht, die Vereine verdienen ja soooooooviel Geld an den Spielen.

Ich finde zB, man könne den Schutz von diesen Kack-Nazi Demos sein lassen.
Sollen die Wichser sich doch mit den Zecken die Schädel einschlagen. Würde unter natürliche Aussaat fallen. Dann können wir ja auch mal gucken wie viele Biomamis noch Wutbürger sind wenn keine schwarzen Robocops zwischen ihnen und den Nazihorden stehen...
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Das zählt ja nicht, die Vereine verdienen ja soooooooviel Geld an den Spielen.

Ich finde zB, man könne den Schutz von diesen Kack-Nazi Demos sein lassen.
Sollen die Wichser sich doch mit den Zecken die Schädel einschlagen. Würde unter natürliche Aussaat fallen. Dann können wir ja auch mal gucken wie viele Biomamis noch Wutbürger sind wenn keine schwarzen Robocops zwischen ihnen und den Nazihorden stehen...
Das wäre in der Tat interessant.. 8-)
Zumal ich denke, dass die Antifa dann durch die komplette Innenstadt gedroschen würde..

wkv

Beitrag von wkv »

da bist du mit deiner Meinung aber recht alleine....frag mal Polizisten, die mit dem Schwarzen Block so zu tun hatten.....

aber das ist eine gute Idee, honkel....lasse doch machen. Von außen wegtragen, was fertig ist, und gut.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:da bist du mit deiner Meinung aber recht alleine....frag mal Polizisten, die mit dem Schwarzen Block so zu tun hatten.....

aber das ist eine gute Idee, honkel....lasse doch machen. Von außen wegtragen, was fertig ist, und gut.
Ich denke auch der ein oder andere Nazi-Arsch ist froh das die Cops zwischen ihm und manchen Teilen vom schwarzen Block stehen...

Naja, die Idee ist wohl ehrlich gesagt eher so la la... wenn die wirklich mal nicht trennen könnten würde es wohl übel ausgehen...

Wobei ich auch denke, das sich viele "Händel" beim Fussball auch recht schnell auflösen würden wenn die Schmier weg ist und nicht mehr trennen...
wkv

Beitrag von wkv »

Mit Sicherheit....so mancher ist VOR dem Zaun nicht mehr ganz so auf Krawall gebürstet wie DAHINTER,
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Ich denke auch der ein oder andere Nazi-Arsch ist froh das die Cops zwischen ihm und manchen Teilen vom schwarzen Block stehen...
Die drei Vertreter der Herrenrasse neulich hinter mir an der Supermarktkasse definitiv. Die fühlten sich deutlich unwohl zwischen den beiden Indern vor und dem 2m Afrikaner hinter ihnen, da wurde auch schnll mal die Nazimucke auf dem Handy pausiert.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Deutsche Touristen regen sich im Urlaub über die "vielen Touristen" auf.
Der selbstbewusste und zugezogene Neu-Berliner übrigens über Gentrifizierung und die ganzen Zugezogenen.
http://www.amypink.com/2012/10/fuenf-ja ... tillstands
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Deutsche Touristen regen sich im Urlaub über die "vielen Touristen" auf.
Der selbstbewusste und zugezogene Neu-Berliner übrigens über Gentrifizierung und die ganzen Zugezogenen.
http://www.amypink.com/2012/10/fuenf-ja ... tillstands
Konnte den Scheiß nicht zuende lesen. Hat er sich mittlerweile erschossen? Würde ich gut finden.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Amy&Pink ist zu 98% Bullshit, haben aber manchmal okaye Foto"geschichten".
Die Nebenblogs sind okay, haben recht häufig Musik-Tipps etc...
kepptn, Du kennst diese ganzen SocialMedia Spackos doch auch alle, die meinen sie würden Atomphysik betreiben und sich für das Zentrum der Erde halten...

Aber dieser Artikel ist echt nett, verdeutlicht er doch das Problem: Zugezogene regen sich über Zugezogene auf.
Und die Hipster.
Hab ich neulich auch nen Podcast (1Live Plan B Reportage) drüber gehört, Leute die aus xyz-Bumstown an den PrenzlBerg gezogen sind und dessen Beine jetzt zu kurz sind und einfach weiter ziehen -> in das nächste coole und "offene" Viertel...
Bis es da genau so weiter geht...
wkv

Beitrag von wkv »

Ihr wollt was wirklich krankes?

Etwas, dass die "Meinungsfreiheit"-Diskussion echt in den Fundamenten herausfordert?

Bitte schön..... man lese vor allem die Sache mit Dirk Bach....

http://kreuz.net/
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist das Sarkasmus?
Oder Satire?

So was meint doch keiner ernst? Ich mein, gab ja sonst auch diese Internetzseiten der "Aufrechten"? Oder wie die hiessen, das waren doch auch alles fakes?
Antworten