Elmi hat geschrieben:Hallo, gibt es ne Chance für einen Sonderzug nach Bochum und wenn nein welche Busse/Fanclubs fahren (außer Schary) dorthin?
Aufgrund des doofen Termins am Donnerstag wird es leider keinen Sonderzug geben. Wegen Bussen schaust Du am besten mal hier im Forum in der Mitfahrzentrale, außer Schary und den Ultragruppen machen meistens Fanclubs wie Betzi Club Neustadt oder Devils Apostles noch nen Bus.
kuhnii hat geschrieben:Bekommt man des Mottoshirt von gestern zu kaufen, wenn man nicht grad beim Auswärtsspiel dabei war??
Wenn ja! beim Duisburg Spiel oder was?
Es waren auf jeden Fall noch einige Dutzend T-Shirts übrig, da in Dresden nicht alle FCK-Fans bei der Aktion mitgemacht haben. Diese werden beim nächsten Heimspiel an den Ultras-Ständen verkauft - einfach mal dort vorbei schauen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe mir die iPhone App "Fck tv" runtergeladen.
Welcher benutzername muss ich da eingeben ? Habe ich als mitglied iwelche vorteile gar kostenlose nutzung?
Hans Dampf hat geschrieben:Weis jemand, wann sich die Herschaften bei der DFL gnädig zeigen und die weiteren Spiele terminieren?
Da warte ich auch drauf. Ab 05.10 geht es mit den nicht terminierten Spieltagen weiter, also ist es nur noch ein Monat hin. Da jetzt auch feststeht wieviel hundert Bundesligateams die gefühlten 180000 Gruppenspiele im Europapokal spielen dürfen, sollte es echt diese Woche soweit sein. Letztes Jahr war es Ende August soweit, allerdings war der erste neu festgelegte Spieltag noch Ende September. Da jetzt aber Länderspielpause ist, gibts auch keinen Grund noch das nächste Wochenende abzuwarten.
Weiß zufällig jemand ob es den Gepäckbus noch gibt, oder ob es eine andere Alternative gibt, um eine Reisetasche während dem Spiel abzugeben, falls die Schließfächer am Bahnhof belegt sind?
Thorslaf hat geschrieben:Weiß zufällig jemand ob es den Gepäckbus noch gibt, oder ob es eine andere Alternative gibt, um eine Reisetasche während dem Spiel abzugeben, falls die Schließfächer am Bahnhof belegt sind?
Danke schon mal!
Ich habe jetzt schon seit bestimmt eineinhalb Jahren nichts mehr abgegeben, aber diesen Bus gibt es glaube ich nicht mehr.
Du kannst aber - sofern das nicht abgeschafft wurde - bei den Einlasskontrollen hinter der Westribüne etwas abgeben. Also da bei den Drehkreuzen. Dort ist wie so eine Arte "Käfig" und du gibst deine Reisetasche ab und bekommst im Gegenzug eine Nummer, die du natürlich gut aufbewahren musst.
Das neue jetzt hängt jetzt ja und wie ich grade sehe kann man viel besser durchschauen als durch das alte. Jetzt stören aber diese grünen Pfeiler das Bild echt enorm. Wann kommen die noch weg? Weiß da jemand was?
Frage an die diversen Ultragruppen: Wann veranstaltet Ihr wieder einen Fahnen-Bastel-Tag (neudeutsch "workshop")? Ich würde gerne eine basteln um die West Richtung Nord ins Fahnenmeer einzubinden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
wollte mal fragen, da die Bahnstrecke landstuhl-kusel ja gesperrt ist, ob ich trotzdem nach dem Spiel von Lautern nach Hauptstuhl, Landstuhl oder Bruchmühlbach komme mit dem Zug???
ich hoffe das meine Frage hier richtig ist, falls nicht entschuldige ich mich. Also ich wollte morgen gerne das Spiel zusammen mit meinem Vater schauen gehen.
Ich habe gestern mit dem Ticket Center telefoniert und die Frau am Telefon meinte ich soll Online bestellen und kann die Tickets dann am Sonntag am Schalter abholen gehen. Die würden für mich hinterlegt.
Ok, ich habe dann online zwei Tickets bestellt.
Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wird und ich noch eine Mail mit Abholinformationen bekommen würde. Bisher ist aber noch nichts gekommen und das Service Center hat ja am Wochenende nicht auf. Konnte also per Telefon leider keinen erreichen.
Falls ich keine Mail mehr bekomme, würde ich ungern morgen auf gut Glück nach Kaiserslautern fahren ohne zu wissen, dass ich meine Tickets auch bekomme.
Könnt ihr mir evtl. sagen wie/wo ich nachfragen kann?
(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
§ 247
Haus- und Familiendiebstahl
Ist durch einen Diebstahl oder eine Unterschlagung ein Angehöriger, der Vormund oder der Betreuer verletzt oder lebt der Verletzte mit dem Täter in häuslicher Gemeinschaft, so wird die Tat nur auf Antrag verfolgt.
§ 248a
Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen
Der Diebstahl und die Unterschlagung geringwertiger Sachen werden in den Fällen der §§ 242 und 246 nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
-------------------------------
248a wäre nur dann anwendbar, wenn der Eintritt zum Spiel "geringwertig" wäre. Davon kann aber gewiss nicht die Rede sein in einer Zeit, in der schon die Unterschlagung einer Pfandmarke ein Grund zur fristlosen Kündigung ist.
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen mit praktischen Hinweisen?
Wie fallen die Grössen der Trikots (das bordeaux-rote und schwarz-weisse) der Saison 11/12 aus?
Gruss aus Norwegen
Zuletzt geändert von Thomas am 03.10.2012, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen - wurde weiter vorne schon beantwortet.
Wie schon ein anderer User es so treffend beschrieben hat:
Für die Trikots standen wohl Giraffen Model.
Ergo, sie sind lang und schmal geschnitten.
Ich als normaler XL Träger habe das rote und schwarze in XL gekauft. Spannen ein wenig am Bäuchlein, sind aber in XXL auch nicht weiter geschnitten, dafür aber dann zu lang.
Gruß in den hohen Norden
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hallo Ex-Trainer
Wie schon ein anderer User es so treffend beschrieben hat:
Für die Trikots standen wohl Giraffen Model.
Ergo, sie sind lang und schmal geschnitten.
Ich als normaler XL Träger habe das rote und schwarze in XL gekauft. Spannen ein wenig am Bäuchlein, sind aber in XXL auch nicht weiter geschnitten, dafür aber dann zu lang.
Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mit einem Kumpel gewettet, wie der Kiosk in der Nordtribüne heisst. Gemeint ist der Kiosk ( oder der Getränkestand ) wenn man von der West zur Nord kommt, direkt wenn man die Treppen runter komt gerade aus.
Gewettet wurde um ein Bier an diesem Standort, also nichts Großes, aber ich will nedd warten bis ich beim nächsten Heimspiel uffm Betze bin.
Hey Leute habe grade eine Frage...
In der West oben 9.4 sind da Sitzplätze oder Stehplätze, weil die Karten werden als Stehplatz vk. Mir währe es egal, aber leider wollen meine Begleiter nicht stehen.
Meine letztens gesehen zu haben, dass nur unten Stehplätze sind??
1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Hey Leute habe grade eine Frage...
In der West oben 9.4 sind da Sitzplätze oder Stehplätze, weil die Karten werden als Stehplatz vk. Mir währe es egal, aber leider wollen meine Begleiter nicht stehen.
Meine letztens gesehen zu haben, dass nur unten Stehplätze sind??
Danke!!
leg mich bitte nicht fest, aber ich bin der Meinung, dass es dort diese Klappsitze gibt, obwohl die meisten natürlich dort stehen. Aber du kannst auch sitzen.
Wie gesagt - ohne Garantie, bin mir aber ziemlich sicher.