Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jau, La Boum... daraus "Engtanz"-Lied 1987 auf der Klassenfahrt nach Wangerooge ins Bünder Schullandheim...
hach. das waren noch Zeiten... nix mitte Weiber am Hut gehabt, Pickel im Gesicht das ein Streuselkuchen sich vor Neid verbuddelt hätte...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Danke Werner. So kann man's sagen. Mein Fall war er auch nicht, aber auf die Rolle reduzieren will ich ihn damit nicht - wobei sein bitterböser Humor durchaus gut war :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Nur dass Sophie Marceau heute im "hohen Alter" noch toll aussieht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Koelnteufel hat geschrieben:Sebastian, schau doch mal hier: https://tivity.de/activities/761-einsteiger-fotokurs
Da würde ich erstmal schauen, ob derjenige überhaupt gescheite Fotos macht. Fotokurse gibt es mittlerweile ohne Ende..wenn man sich dann mal anschaut, was diese "Lehrer" so fabrizieren, wird einem schlecht..
Learning by doing, lautet die Devise..dazu noch ein gutes Einsteigerbuch, das einem die Technischen Dinge etwas näherbringt und fertig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Warum u.a. talentierte Persönlichkeiten wie ein Herr Bach es wohl Abseits der Kamera (insbesondere im Theater) war immer wieder auf dieser RTL-Puff-verblödungsmaschine einlassen mag ich nicht zu beurteilen.

Erschreckend immer wieder die Heuchler die dann 48Std in jede kame ne Träne abtrücken :kotz:

so far....vom Künsterlischen war er gar nicht mein "Geschmack" auch sein Humor nunje...

by the way:

es ist kein "Traum" wenn man holde weiblich Geschöpfe trifft die für AC/DC ihr letztes "Hemd" geben oder sich die Karten für Maiden vom Mund absparen um schon Tage zuvor auf das Konzert abfeiern. Warm Up quasi - Sie trinken gerne 1-2-3 gute Bier und feiern Nächte lang am liebsten ins Irish Pubs und Rockschuppen. Und die Augen....ach herr je...2 minutes to midnight :D

wundere mich immer noch das ich Sonntag überhaupt "schon" zeitig zurück war um zum Betze zu pilgern.

Ach ja - Barcelona war fantastisch - ehrlich 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo,
ich bin beim Tippspiel auf Rang 337 abgesackt. Ich habe gegen mich gewettet, dass ich Ende der Runde unter den ersten 150 bin, dann lasse ich mir von jedem hier einen ausgeben: Ich habe vor der Runde bereits alle Spiele getippt und werde diese Tipps nicht abändern.

Hell, bist Du noch wach? Schick mir deine E-Mailadresse, ich habe so ein schönes Bildchen für dich.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Seit wann bist du hier aus dem Osten?
La Boum ist für DDR-Bürger so ab 40+ absolut Kult, denn das war einer der wenigen Westfilme, die damals für pupertierende Jugendliche zugänglich waren und ins Fernsehn kamen.
Der lief hier in den Kino's, und in der Bravo....... :oops:
:lol: Ossis, immer alles für sich beanspruchen wollen. :lol:

Den Film gabs auch für uns Wessis. :shock:

Und die Maus sieht gut aus - heute noch. :oops: :herz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

La Boum habe ich nie gesehen, Junglecamp auch nicht. Ich fand auch die Marceau nie sonderlich witzig und Dirk Bach nie sonderlich sexy.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Nabend ... Dirk Bach igitt? Was hast Du denn kepptn dass Du Dirk Bach erwähnst?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Nabend ... Dirk Bach igitt? Was hast Du denn kepptn dass Du Dirk Bach erwähnst?
Gelesen, dass er tot ist.
Steini

Beitrag von Steini »

Upps der ist Tod? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Dann bin ich mal ruhig, über Tote soll man keine Witze machen.
Sorry.
Hell

Beitrag von Hell »

Der alter FCKler hat geschrieben: Hell, bist Du noch wach? Schick mir deine E-Mailadresse, ich habe so ein schönes Bildchen für dich.
Was hab ich nun wieder verbrochen, dass man um 18:30 annimmt, ich sei schon am ratzen?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Was hab ich nun wieder verbrochen, dass man um 18:30 annimmt, ich sei schon am ratzen?
Du bist schwer verletzt und nimmst starke Medikamente.
Hell

Beitrag von Hell »

Hey, die sind cool. Hab gestern vorm Schlafengehn was zur Muskelentspannung zusätzlich eingeworfen und wollte dann im Halbschlaf auf ne SMS antworten, die noch kam - ging voll schwer, ich hab das Display voll doppelt gesehn.. Und die Tastatur auch :D
Steini

Beitrag von Steini »

Geiles Medikament :D
Oder hast Du zusätzlich was geraucht? So der Verstärkung wegen.

Na ja ...

Ich grüße Euch alle. Feiert schön den Tag der Einheit.
mit ist total :langweilig:

Schayz Freizeit.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

nach zwei ersten schönen und angenehmen Tagen im neuen Arbeitsumfeld ist so ne Schayz Freizeit das Sahnehäubchen.

Muskeltracopal Hellen? :D

Wünsche Euch auch aus dem Lautertal einen schönen chilligen Tag.
Hell

Beitrag von Hell »

Benzodiazepine. Aber richtige. :lol:

Euch auch nen schönen freien Tag. Genau das richtige zum Einstieg Olaf, was? So zur Minderung des ersten Kulturschocks.

@Steini
Ne lass mal. Mir wird vom Geruch schon schlecht.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hat einer der hier anwesenden Väter einen Tip, wie man ein Kind zum Einschlafen bringt, ohne dass es ca 45 Minuten schreit wie am Spiess??
Bis vor 2 Tagen lief das noch wie am Schnürchen..

wkv

Beitrag von wkv »

Wie alt? Sabbert es übermässig? Es wird zahnen, mein bester.....Beißring, Salbe für auf das Zahnfleisch, bissel im Kinderwagen rumfahren....

Oder es sind die Drei Monats Kolliken, wenn der Magen die Muttermilch anders verabreicht....

Oder habt ihr das abendliche Ritual verändert? Hat es tagsüber unheimlich viele neue Eindrücke bekommen, dass es jetzt zu verarbeiten hat?

Gründe gibt's viele.
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Wie alt? Sabbert es übermässig? Es wird zahnen, mein bester.....Beißring, Salbe für auf das Zahnfleisch, bissel im Kinderwagen rumfahren....

Oder es sind die Drei Monats Kolliken, wenn der Magen die Muttermilch anders verabreicht....
Ich tippe auf Zähne..ist jetzt fast 6 Monate alt.. aber jetzt scheint meine Frau, ihn geknackt zu haben.. muss mal so ne Salbe besorgen..was nehme ich da für eine?

wkv

Beitrag von wkv »

geh zum Apotheker, sag dass dein Säugling zahnt. 6 Monate passt....der weiß dann schon Bescheid.
herzdrigger

Wieso Kulturschock? Das ist meine Welt. :love:

@bene
Ist zwar schon sehr langen her aber: Feuchte Wärme, leichte Massage bei Blähungen und etwas Fenchel Tee.
Bei Hunger: Stillen oder die Mischung des Fläschleins etwas dicker gestalten.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

Er schläft ..Hallelujah :D
Wenigstens habe ich noch 30 Minuten Sparring gemacht heute, das beruhigt zumindest meine Nerven.. die waren nämlich etwas angespannt..
Danke für die Tips, Männers..

herzdrigger

Ihr schnell Schreiber. Ein gekühlter Gehlring zum drauf beißen hat auch was. Den Rest hat der Apotheker.

--- Schnellschreiber, sag ich doch! ---

Gut Nächtle. :D
wkv

Beitrag von wkv »

bis du kommst, hat der Säugling Zahnschmerzen, weil die Prothese drückt..... :love:
Antworten