Weinerliche Lutscher, die hübsch zeichnen aber nicht schwimmen können? Doch, die gibt's nicht nur um Film. Musst du doch wissen, du gehst doch auf ne Uni.Hell hat geschrieben:...
Willst du noch, dass ich depressiv und sentimental werde? Da folgt immer nur die Erkenntnis, dass solche Männer nur in Filmen und Büchern existieren.
Ich musste mich auch gefährlich zwingen.... dadurch das ich meinen Anteil an KH noch mal runter geschraubt habe bin ich schwach und müde.bene667 hat geschrieben:Gott..jetzt hätte ich gerne Honkels Disziplin..mal schön vor dem Training gedrückt..
Besser als gar nix.wie bei mir..ärgere mich gerade..dann muss ich halt Mittwoch..derhonkel hat geschrieben:Ich musste mich auch gefährlich zwingen.... dadurch das ich meinen Anteil an KH noch mal runter geschraubt habe bin ich schwach und müde.bene667 hat geschrieben:Gott..jetzt hätte ich gerne Honkels Disziplin..mal schön vor dem Training gedrückt..
Hab heute auch nur 45 min Cardio gemacht... ich Drückeberger...
Ja, sieht man schön in ihrem Filmdebüt "Hackers".FCK58 hat geschrieben:deren "aufgeblasene Lippen" sind aber echt. Für die wurde sie in der Schule immer gehänselt.
So siehts aus!FCK58 hat geschrieben: Ich schenk´sie euch alle und bleibe lieber bei "meiner eigenen" besseren Hälfte. Da weiß ich, was ich habe.
Seit wann bist du hier aus dem Osten?wkv hat geschrieben:Oh, Sophie....der Schwarm meiner frühen Jugendtage.... la Boum....
Reduziere ihn mal nicht auf die eine Sendung. Ich habe ihn als guten Schauspieler auf der Theaterbühne erleben dürfen, das Dschungelcamp sehe ich als EINE seiner vielen Rollen an.Hell hat geschrieben:Dirk Bach ist tot? Oh Gott. Sie werden das Dschungelcamp absetzen müssen.
Eine schlampe im Bett und ein Gott in der Küche - so wie ich.bene667 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind:
Die schönste Frau dieses Planeten ist eh schonmal
Sophie Marceau..
Die Geilste ist Rosie Huntington-Whiteley..
Das sind 2 paar Schuhe
Tja, die Nachricht erstaunte mich gestern auch ein wenig.Hell hat geschrieben:Dirk Bach ist tot? Oh Gott. Sie werden das Dschungelcamp absetzen müssen.
Der lief hier in den Kino's, und in der Bravo.......Mac41 hat geschrieben:Seit wann bist du hier aus dem Osten?wkv hat geschrieben:Oh, Sophie....der Schwarm meiner frühen Jugendtage.... la Boum....
La Boum ist für DDR-Bürger so ab 40+ absolut Kult, denn das war einer der wenigen Westfilme, die damals für pupertierende Jugendliche zugänglich waren und ins Fernsehn kamen.