
markusjacob hat geschrieben:....Ironie aus wurde vergessen ..........................
... aber in den 10 Minuten vor dem Tor war Sippel sicher keiner derjenigen, die um das Tor gebettelt haben.wkv hat geschrieben:Gut, heute war er beim Tor ein Glied in der Fehlerkette....
War eher für wkv gedachtOverchurch7.1 hat geschrieben:markusjacob hat geschrieben:....Ironie aus wurde vergessen ..........................
Sorry!!!!!
NACHTRAG:
IRONIE AUS !!!!!!
Das sind die wirklichen Erkenntnisse des heutigen Tages - deswegen auch das Gemurre und das Gemecker.salamander hat geschrieben:Erkenntnisse?
Von einem bin ich überzeugt: Wir werden wir mit einer derart großen Zahl von Youngstern im Team nicht aufsteigen, jedenfalls nicht dieses Jahr.
Alushi ist kaum zu ersetzen.
Was mich ärgert: Wir haben uns heute in der zweiten Halbzeit Schritt für Schritt den Schneid abkaufen lassen, obwohl wir das Spiel vorher sicher dominierten gegen eine sicherlich kampfstarke und eingespielte Truppe, der aber die individuelle Qualität fehlt.
Unterm Strich: Das heute war ein verpasster big point, da gibts nix zu beschönigen. Ich habe heute zum ersten Mal dass ungute Gefühl, dass es trotz unseres superstarken Kaders unter Umständen vielleicht - ganz eventuell - möglicherweise auch nicht reichen könnte für den Aufstieg.
Und das Murren des Publikums in der Nord bei der PK zeigt mir, wie kurz die Lunte beim "Umfeld" schon ist. Unruhe droht.
Nsor ist für mich ein sehr interessanter Spieler, da er in seinen Bewegungsabläufen so unorthodox wirkt und unorthodoxe Stürmer sind oft gefährlich. Es geht was von ihm aus, da stimme ich zu, mehr jedenfalls, als von Micanski. Ich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen, befürchte aber, dass er weniger der spielende Stürmer mit Verbindung zum Mittelfeld als vielmehr der Typ Stoßstürmer ist - und diese Planstelle ist ja bei uns schon bestens besetzt.Blochin hat geschrieben:@ salamander
Nein, Linsmayer kann Alushi nicht annähernd ersetzen. Der Ausfall trifft uns sehr, sehr hart. Ich stelle mal in den Raum, dass wir heute mit Alushi einen "big point" eingefahren hätten. Leider sehe ich mich in meinem Urteil über Micanski bestätigt - es ist keiner; hatte nach dem Bochum-Spiel Hoffnung, dass er es schaffen könnte. Heute: Alibifußball. Obwohl Zuck heute keinen guten Tag hatte, glaube ich, dass er bereits eine Verstärkung ist. Dein Urteil zu Heintz übernehme ich. Dein Urteil zu Nsor würde mich interessieren. Bei dem Spieler habe ich das Gefühl, dass er explodieren könnte ...
Ich habe mir nur mal deine Einschätzung von vor der Saison eingeholt.wkv hat geschrieben:Das wird eine hammerschwerer Saison. Bislang hab ich keinen überragenden Verein gesehen, aber auch die potentiellen Absteiger spielten nicht wie einer.
Mir hat Paderborn mächtig imponiert, auch Regensburg hat bei den Löwen gut ausgesehen.
Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Wenn das ebenfalls Ironie war: schlecht. Wenn nicht: Mein Gott, lern lesen.Pascow23 hat geschrieben:Träum weiter, Mainzer!
Komm, gib schon zu, dass es dir gefällt.wkv hat geschrieben:betzedeiwel, es sind 25 % der Spiele absolviert. Das Fazit dieser 8 Spiele kann nicht lauten: weiter so. Wenn du es nicht einmal schaffst, gegen das Thekenteam der Postkutsche kein Gegentor zu bekommen, wirst du nicht aufsteigen.
Du wirst nicht aufsteigen.
Ich schrieb Beck ..... Seinen Teil dazu beigetragen.FCK58 hat geschrieben:Ein entspannter Veteran?herzdrigger hat geschrieben:WKV kann nicht entspannen bene.![]()
Übrigens, entspann dich WKV.![]()
Ehrlich gesagt fände ich einen entspannten Veteranen mehr als nur![]()
So wie er ist, gefällt er mir eigentlich doch viel besser
@Lonly Devil
Du hast zum Verhältnis Beck/FCK leider nur ein Halbwissen.
Seine Idee war schon gut und hätte uns mit Sicherheit auch weitergeholfen.
Was er aber nicht voraussehen konnte war die Tatsache, dass wir inkompetente und verbrecherische Dreckschweine am Ruder hatten.
Hätten die nämlich ihren Job ordentlich gemacht und - vermutlich - nicht ganz weit die Finger aufgehalten, dann würde der FCK heute ganz anders dastehen.
Und zwar gerade wegen Beck´s Gedanken. Die waren für uns bares Geld wert und von der Sache her absolut richtig.
Aber ich habe es vorhin schon einmal geschrieben: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Genau! Und ich glaube dafür sind psychische Defizite die Ursache. In jedem Spiel erlaubt man dem Gegner wieder zurückzukommen, da man ja "nur" 2.Liga spielt. Mir geht dieser Weichspülerfußball nach einer 1:0 Führung auf die Nüsse. Ich fordere kein 5:0 aber von jetzt auf gleich kommt kein 2 Meter Pass mehr an, die eroberten Bälle landen beim nächsten Gegenspieler und eine Wille das Spiel weiter zu dominieren ist verschwunden. So geht das nicht, nicht in der 2.Liga und schon gar nicht beim FCK.Betzinho hat geschrieben:Spielerisch verstehe Ich einfach nicht, warum wir ständig diese Tiefs haben und phasenweise gefühlt jeden Zweikampf verlieren. Desweiteren hatte ich heute wieder das Gefühl, dass 90 % aller zweiten Bälle bei Braunschweig gelandet sind.
Kurz:
Das Spiel gegen den Ball muss besser werden, in dieser Beziehung waren uns nun schon Duisburg, Hertha und heute Braunschweig überlegen.