Oh man.. Ohne Worte.. Geh nach Hoppenheim!koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
Das wird sich noch rausstellen und selbst wenn wir da 2stellig verlieren macht das nichts.Walz hat geschrieben:Der FC Bayern wird uns schlagen.
Ich sehe bei uns Leistungssteigerungsmöglichkeiten nach oben. Bei Braunschweig oder Hertha eher nicht.
Im "Fall Jessen" bin ich nach den letzten 4 Spielen vorsichtig optimistisch (dass das mit dem doch noch was wird - ist aber nur meine persönliche Meinung)Walz hat geschrieben:Ein Problem ist hierbei neben dem nicht kreativen Mittelfeld Jessen, der oft vom Mittelfeld angespielt wird, weil die keine Ideen haben. Jessen weiß dann gar nichts mit dem Ball anzufangen und spielt eine Lupferflanke irgendwohin ins Halbfeld, die in 90 % beim Gegner landet. Daraufhin muß die ganze Mannschaft wieder nach hinten rennen.Für Jessen muß unbedingt ein offensiv besserer Spieler eingesetzt werden.
Na, wer wird denn gleich persönlich werden! Immer sportlich bleiben! Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer werden wir niemals aufsteigen!Westkurve1984 hat geschrieben:koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen deutsch! koppi raus!
und nicht erst in nächstes jahr sondern schon in diesen jahr.
...Du bist so nötig wie Zahnweh.
Topic: Kann mit dem Punkt ganz gut leben. Mannschaft hat für die Verhältnisse gut gespielt - leider ein dummes Gegentor. Aber scheiß drauf..
Für immer FCK.
Dir ist klar, dass es ohne Kurt Beck den FCK nicht mehr im Profifussball gäbe???Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert![]()
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Beck.jpg
On topic:
Jedem seine Meinung - hier gibt's kein böses Blut, nur der FCK. Wenn wir im Mai dann hoffentlich aufgestiegen sind werden 95% der Leute die die Mannschaft grad "kritisch begleiten" erklären, dass sie sich so natürlich immer gerne irren und wir haben alle was zu feiern. Passt
dir ist klar, dass wir ohne seinen Größenwahn noch ein eigenes STADION hätten, ohne ihn und seine WM PLÄNE ?koppi hat geschrieben:Dir ist klar, dass es ohne Kurt Beck den FCK nicht mehr im Profifussball gäbe???Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert![]()
On topic:
Jedem seine Meinung - hier gibt's kein böses Blut, nur der FCK. Wenn wir im Mai dann hoffentlich aufgestiegen sind werden 95% der Leute die die Mannschaft grad "kritisch begleiten" erklären, dass sie sich so natürlich immer gerne irren und wir haben alle was zu feiern. Passt
Na, wer wird denn gleich persönlich werden! Immer sportlich bleiben! Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer werden wir niemals aufsteigen![/quote]Westkurve1984 hat geschrieben:koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen deutsch! koppi raus!
und nicht erst in nächstes jahr sondern schon in diesen jahr.
...Du bist so nötig wie Zahnweh.
Topic: Kann mit dem Punkt ganz gut leben. Mannschaft hat für die Verhältnisse gut gespielt - leider ein dummes Gegentor. Aber scheiß drauf..
Für immer FCK.
Mag sein. Hab trotzdem herzlich gelacht. Auch Humor ist eben Geschmacksache.koppi hat geschrieben:Dir ist klar, dass es ohne Kurt Beck den FCK nicht mehr im Profifussball gäbe???Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert![]()
On topic:
2 Torchancen für uns ?wkv hat geschrieben: ...
ZUM SPIEL SAG ICH NIX. grotesk. 2 Torchancen. Für uns. Totalausfall Linsmeyer und Fortounis, und totaler Blackout Riedel.
Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.wkv hat geschrieben:Keine drei Bälle hintereinander in der Vorwärtsbewegung, Weschdkurv, die bei uns blieben.
Fortounis eine Fehlpassquote von annähernd 50%.
So eine Fehlpassorgie ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schlimm? Schlimm. Aber sowas von.
Das ist nicht dein Ernst.BundesMiro hat geschrieben: Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.
Und trotzdem hätts gelangt, wenn der Seitfallzieher oder der Volley oder Micanskis Ding vor dem Ausgleich reingeht.wkv hat geschrieben:Keine drei Bälle hintereinander in der Vorwärtsbewegung, Weschdkurv, die bei uns blieben.
Fortounis eine Fehlpassquote von annähernd 50%.
So eine Fehlpassorgie ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schlimm? Schlimm. Aber sowas von.