Forum

1:1-Unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Florian Dick
75
33%
Marc Torrejon
24
11%
Mo Idrissou
14
6%
Dominique Heintz
38
17%
Leon Jessen
18
8%
Ariel Borysiuk
22
10%
Tobias Sippel
31
14%
Julian Derstroff
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

Walz

Beitrag von Walz »

Der FC Bayern wird uns schlagen.
Ich sehe bei uns Leistungssteigerungsmöglichkeiten nach oben. Bei Braunschweig oder Hertha eher nicht.
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
Oh man.. Ohne Worte.. Geh nach Hoppenheim!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Walz hat geschrieben:Der FC Bayern wird uns schlagen.
Ich sehe bei uns Leistungssteigerungsmöglichkeiten nach oben. Bei Braunschweig oder Hertha eher nicht.
Das wird sich noch rausstellen und selbst wenn wir da 2stellig verlieren macht das nichts.
Hab da für ne gute Quote bereits 1:2 getippt :)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Walz hat geschrieben:Ein Problem ist hierbei neben dem nicht kreativen Mittelfeld Jessen, der oft vom Mittelfeld angespielt wird, weil die keine Ideen haben. Jessen weiß dann gar nichts mit dem Ball anzufangen und spielt eine Lupferflanke irgendwohin ins Halbfeld, die in 90 % beim Gegner landet. Daraufhin muß die ganze Mannschaft wieder nach hinten rennen.Für Jessen muß unbedingt ein offensiv besserer Spieler eingesetzt werden.
Im "Fall Jessen" bin ich nach den letzten 4 Spielen vorsichtig optimistisch (dass das mit dem doch noch was wird - ist aber nur meine persönliche Meinung)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hätten wir das 2:0 nachgelegt, hätten wir gewonnen.
Wie in Rostock.
Wie in Bochum.
Wie in Aalen.
Wie in Dresden.
Denn im Moment haben wir immernoch 10 min. drin (meist nach der Halbzeit oder nach ner Führung) wo wir ums Gegentor betteln, und meistens auch eins fangen.
Wenn wir es schaffen das abzustellen, werden wir zur absoluten Spitzenmannschaft in dieser Liga.
Und zu Braunschweig : Das is ne gewachsene Truppe, mit klasse System - die werden bis zum Schluss oben dabei sein.
Wird noch ne geile Runde !
Hoffentlich am Ende mit gutem Ausgang für uns.
PS :
Es hätte der Drecksball am schluss statt 3x ans Alu auch einmal in die Kiste fallen können, oder ?
Egal, Jetzt nen Dreier bei den Ingos - und es läuft. :teufel2:
koppi

Beitrag von koppi »

Westkurve1984 hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!

sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen deutsch! koppi raus!

und nicht erst in nächstes jahr sondern schon in diesen jahr.

...Du bist so nötig wie Zahnweh.

Topic: Kann mit dem Punkt ganz gut leben. Mannschaft hat für die Verhältnisse gut gespielt - leider ein dummes Gegentor. Aber scheiß drauf..

Für immer FCK.
Na, wer wird denn gleich persönlich werden! Immer sportlich bleiben! Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer werden wir niemals aufsteigen!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Leider nicht gewonnen! Und im ersten Moment war ich sehr unzufrieden. Jetzt hab ich das ganze etwas sacken lassen!

Kämpferisch eine TOP-Leistung! Die jungen fügen sich sehr gut ein! Toll!
Mo heute wieder Top, Dick besser, Fortounis war schonmal besser, aber war auch heute wieder gut! Bester Mann auf dem Platz Heintz!
Großes Potenzial in dieser Saison: Linsmeyer und Zuck. Die beiden gefallen mir.

Alles in allem kann ich mit dem Unentschieden leben. Diese Ausfälle so wegzustecken ist nicht ohne! Positiv gesehen schafft es einfach keine Mannschaft und zu schlagen! Wenn diese Truppe mal auf 100% ist werden wir noch richtig viel Spass haben! Einfach weitermachen!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
koppi

Beitrag von koppi »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert :wink:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Beck.jpg

On topic:

Jedem seine Meinung - hier gibt's kein böses Blut, nur der FCK. Wenn wir im Mai dann hoffentlich aufgestiegen sind werden 95% der Leute die die Mannschaft grad "kritisch begleiten" erklären, dass sie sich so natürlich immer gerne irren und wir haben alle was zu feiern. Passt :kuss:
Dir ist klar, dass es ohne Kurt Beck den FCK nicht mehr im Profifussball gäbe???
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der Trainer is ne Wohltat, bringt rotzfrech alle Talente, die so bei uns rumrennen - und das gegen ne Spitzenmannschaft wie Braunschweig - Respekt !
Der Kerl hat Eier. :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

koppi hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert :wink:

On topic:

Jedem seine Meinung - hier gibt's kein böses Blut, nur der FCK. Wenn wir im Mai dann hoffentlich aufgestiegen sind werden 95% der Leute die die Mannschaft grad "kritisch begleiten" erklären, dass sie sich so natürlich immer gerne irren und wir haben alle was zu feiern. Passt :kuss:
Dir ist klar, dass es ohne Kurt Beck den FCK nicht mehr im Profifussball gäbe???
dir ist klar, dass wir ohne seinen Größenwahn noch ein eigenes STADION hätten, ohne ihn und seine WM PLÄNE ?

ZUM SPIEL SAG ICH NIX. grotesk. 2 Torchancen. Für uns. Totalausfall Linsmeyer und Fortounis, und totaler Blackout Riedel.
Zuletzt geändert von wkv am 30.09.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

Westkurve1984 hat geschrieben:

Topic: Kann mit dem Punkt ganz gut leben. Mannschaft hat für die Verhältnisse gut gespielt - leider ein dummes Gegentor. Aber scheiß drauf..

Für immer FCK.
Na, wer wird denn gleich persönlich werden! Immer sportlich bleiben! Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer werden wir niemals aufsteigen![/quote]

Und mit "Fans" wie dir steigt man ab!!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

koppi hat geschrieben:

On topic:

Mag sein. Hab trotzdem herzlich gelacht. Auch Humor ist eben Geschmacksache.
koppi

Beitrag von koppi »

Seit FF Trainer ist verpennen wir jedes Heimspiel und stehen uns mit dem Verwaltungsfussball selbst im Weg. Bis auf die 2. Halbzeit gegen Union und die Löwen war das Fussball zum..... ! Also warum so zimperlich? Steht er unter Artenschutz??
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was soll man sagen, der Punkt geht in Ordnung. Langsam denke Ich, dass einfach nicht viel mehr drin ist.
Ich habe Micanski immer gefordert und war heute von ihm wirklich sehr entäuscht. Auch Baumjohann, den ich hart kritisiert habe, ist nicht schlechter als die anderen.
Von daher kann Ich Fodas Personalentscheidungen mittlerweile schon nachvollziehen.

Es wird eine enge Kiste, aber wir sind nicht chancenlos.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
ZUM SPIEL SAG ICH NIX. grotesk. 2 Torchancen. Für uns. Totalausfall Linsmeyer und Fortounis, und totaler Blackout Riedel.
2 Torchancen für uns ?
Na ja, der Seitfallzieher von Zuck, der Schlenzer von Micanski, der reingeht wenn der blaugelbe net die Zehenspitze drankriegt, der Volleyschuss von Linsmeyer, wo der Torwart nur hinnerherguckt...also des sind schon deren 3... :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@koppi aus Mainz
Is ja gut. Wir wissens jetzt.
Du hast da nen Supertrainer in der Nachbarschaft, der spielt gleich mit einer tollen Heimtruppe, wie wärs wenn de die gucken gehst ?
Was soll des Geblöke hier ?
wkv

Beitrag von wkv »

na gut, doch noch ein Ton....stimmt, der Seitfall. Dann deren 3. Soviel besser? Bei der Fehlpassorgie?

Dieses Spiel hatte für mich einen Gewinner. Einen, der gar nicht spielte. Einer, der eine Passquote von 92% hatte.

Den hätte es heute gebraucht. Mal Ball behaupten. Nicht gleich wieder dem Gegner zuspielen, oder aus eigenen Angriffen durch schlimme, schlimme Fehlpässe in gegnerische Konter umgeleitet, mitten in der Vorwärtsbewegung der Außenverteidiger.

Fortounis ist nicht mal seinen Fehlpässen nachgerannt. Heute war der Schuh, den er anhatte, drei Nummern zu groß.

Über das Tor möchte ich den gnädigen Mantel des Schweigens hüllen. Grotesk.

Und was dieses Mismatch Mo außen und Micanski innen soll, vielleicht kann es mir mal einer erklären.

Und egal, in welchem System wir angeblich spielen, es läuft immer und immer wieder auf das gleiche raus. Wenn wir mal über die Außen kommen, dann ist Mo außen, in der Mitte keiner, und ansonsten durch die Mitte, Mitte, Mitte. Dazu diese katholischen Pässe, mit viel gutem Glaube, über das Mittelfeld in der Hoffnung, die zweiten Bälle zu gewinnen und durch Zufall wieder an den Ball zu kommen.

Schlimm. Ich bin froh, jetzt bis November Pause zu haben. Das ist, speziell zuhause, nur mit Schmerzen zu ertragen.
Zuletzt geändert von wkv am 30.09.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ausfälle hin oder her.
Was war denn das bitte für eine taktische Ausrichtung? Welche Aufgabe hatte z.B. Micanski?? Wieso kommt in der 65 Minute ein Mittelfeldspieler für einen Stürmer?

Trotz toller Paraden in dieser Saison. Was macht Sippel denn da schon wieder beim Gegentor?
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

[/quote]

Für immer FCK.[/quote]

Na, wer wird denn gleich persönlich werden! Immer sportlich bleiben! Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer werden wir niemals aufsteigen![/quote]

Fehleintrag.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@wkv
Mir sinn all enttäuscht, aber das war so schlecht, wie du es schreibst, dann doch nicht.
Man muss auch mal sagen dass die Braunschweiger halt doch ne stabile Truppe haben, die wir eigentlich (wenn irgendwie des 2:0 fällt) heute verdient niedergekämpft hätten.
Aber das scheiss OBERGROTESKE Tor machst du halt auch nur, wenn du oben stehst, und eh nix zu verlieren hast.

Es wär so geil gewesen, aber hat halt heut noch net sollen sein...
Wer weiss für was des gut is... :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Keine drei Bälle hintereinander in der Vorwärtsbewegung, Weschdkurv, die bei uns blieben.

Fortounis eine Fehlpassquote von annähernd 50%.

So eine Fehlpassorgie ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schlimm? Schlimm. Aber sowas von.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

wkv hat geschrieben:Keine drei Bälle hintereinander in der Vorwärtsbewegung, Weschdkurv, die bei uns blieben.

So eine Fehlpassorgie ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schlimm? Schlimm. Aber sowas von.
Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

BundesMiro hat geschrieben: Immerhin kommt auch jeder 2te an, immer alles nur schlecht machen.
Das ist nicht dein Ernst. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben:Keine drei Bälle hintereinander in der Vorwärtsbewegung, Weschdkurv, die bei uns blieben.

Und trotzdem hätts gelangt, wenn der Seitfallzieher oder der Volley oder Micanskis Ding vor dem Ausgleich reingeht.
Das is das Ärgerliche - das wir das zweite net machen, und dann so ein scheiss Ding kriegen.
Denn besser waren die Braunschweiger ach net - zeitweise konnten die keine Anspielstation finden, und haben kräftig "mitgefehlpasst" - das kommt halt bei so nem Kampfspiel raus.
Das Quentchen, das Momentum hatten halt die heute - was willste machen...thats Life...
Bitter, aber noch im Rahmen.
basdri

Beitrag von basdri »

Eine Torchance aus dem Spiel, eine nach nem Standard. Das ist schon verdammt mau und da braucht man auch nicht entschuldigend die fehlenden Spieler anzuführen.
Gerade bei Baumjohann ist es doch so, dass ihn die Mehrheit auf die Bank wünscht, wenn er spielt.
Azaouagh war gegen Hertha und Bochum einer der Schwächsten, einen Startelfeinsatz hätte ich nicht verstehen können, Erfahrung hin oder her.
Alushi wurde durch Linsmayer gut vertreten, der einzig wirklich schmerzhafte Ausfall ist Bunjaku.
Micanski wirkt noch immer wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft, aber selbst wenn keine Bälle kommen, könnte er doch etwas mehr am Spiel teilnehmen und sich ein Beispiel an Mo nehmen.
Aktuell sind Borysiuk und Fortounis die, die den Takt vorgeben. Beide heute mit schwachen Leistungen, gingen wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch.
Dennoch kann man da etwas mehr erwarten, auch wenn da heute 5 Spieler unter 23 bei Anstoß auf dem Platz standen und später mit Derstroff, Riedel und Nsor noch 3 eingewechselt wurden.
In 5 Heimspielen 4mal führen und dabei genau 1mal am Ende gewinnen ist schon bedenklich, der Fußball den wir dazu bieten ebenso.
Und so muss man sich auch nicht über die wiederum unter dem kalkulierten Schnitt liegende Kulisse wundern.
Dreier! Wir brauchen Dreier!
Gesperrt