Vollkommener schwachsinn! Riedel versucht da mit allen mitteln ein taktisches Foul zu verüben um den vielversprechenden Konter der Braunschweiger zu unterbrechen... Das war genau die richtige Entscheidung von Riedel! Allerdings stimmt es natürlich, dass das einsteigen viel zu hart war... Aber trotzdem muss ich sagen, er hat sich für die Mannschaft geopfert! Wenn er das nicht tut verlieren wir das Spiel vll noch 1:2Peter Gedöns hat geschrieben:
Riedel hat gleich mal gezeigt, dass er gerne auf der Tribüne bleiben möchte. Bei so nem Spielstand mit so einem vollkommen sinnbefreiten Foul die Zeit von der Uhr nehmen. Allein für die Dummheit und den Arschtritt, den er seinen Mitspielern damit verpasst, gehören ihm 5 Spiele Sperre. Hartes Einsteigen gut und gern auch oft. Aber nicht in der 90. Minute, wenn gerade alles nach vorne geworfen wird. Hab ich grad einen Hals auf die Abwehr im Allgemeinen und Riedel im Speziellen. Da nimmt Heintz Kumbela 90 Minuten aus dem Spiel und die bekommen mit drei Mann den Ademi nicht gestoppt. Saudämliches Gegentor. Saudämlich.
Doch, ein Grund zu hoher Unzufriedenheit gerade. Wenn ich trotz der Ausfälle vorne treffe, wenn ich so konsequent verteidige und bei deren bester Chance so Glück habe, dann darf ich nicht durch kollektiven Wahnsinn so ein Gegentor fressen. Wenn das Ding durch einen Traumschuss fällt oder perfekt herausgespielt: geschenkt. Aber drei Punkte auf Braunschweig durch so ne Nummer herzugeben: Das macht den besten Eindruck kaputt. Heintz hat gegen Kumbela stark verteidigt, Torrejon alles weggeräumt, Sippel stark gespielt, Jessen für seine Verhältnisse großartig. Alles hinfällig, weil sie bei dem Treffer einfach nur dämlich sind. Ach, wie mich das ärgert. Das können die doch net bringen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Kein Grund zur Unzufriedenheit. Wieder ein Spiel auf hohem Niveau von unserer Mannschaft, weiterhin ungeschlagen. Kämpferisch 1a.
koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
lern mal deutsch wenn du schon so nen mist schreiben musst -.-koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
Was bist du den für ein Würstchen ? Sollen wir nach so einer schlechten Heimleistung wie die Jubel Perser durch die Stadt rennen ? Und wenn es Ingolstadt mal keine 3 Punkte gibt dann ziehen Hertha etc davon.DavyJones1989 hat geschrieben:meiner meinung nach ein gerechtes 1:1.
aber was hier neuerdings für "mädchen" rumtrollen ist echt nicht mehr schön cintia oder toffy können nur rumheulen - von denen liest man nie was positives echt schlimm solche "fans" in den eigenen reihen zu haben.
zum spiel:
bei den ganzen ausfällen die wir hatten kann man echt zufrieden mit dem 1:1 sein.
was erwartet ihr denn bitte mehr?
braunschweig spielt eine klasse saison,genauso wie wir.
dann werden die 3 punkte halt gegen ingolstadt geholt.
PS: werdet mal männer! -.-
Lächerlich sowas zu posten! Das ist doch überhaupt nicht tragisch! Zudem wir froh sein können, dass wir in den letzten 5minuten nicht das 2.gegentor kassiert haben...koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
Azaouagh. Adduktoren laut sky. Kann schnell gehen, kann ewig dauern.CLU hat geschrieben:Wer hat sich denn während dem Aufwärmen verletzt und weiß man schon obs ernst ist?
du heulst jeden spieltag nur rum - und mein gott dann verlieren wir halt mal 1-2 spiele wo istd as problem? davon geht die welt auch nicht unter!cintia hat geschrieben:Was bist du den für ein Würstchen ? Sollen wir nach so einer schlechten Heimleistung wie die Jubel Perser durch die Stadt rennen ? Und wenn es Ingolstadt mal keine 3 Punkte gibt dann ziehen Hertha etc davon.DavyJones1989 hat geschrieben:meiner meinung nach ein gerechtes 1:1.
aber was hier neuerdings für "mädchen" rumtrollen ist echt nicht mehr schön cintia oder toffy können nur rumheulen - von denen liest man nie was positives echt schlimm solche "fans" in den eigenen reihen zu haben.
zum spiel:
bei den ganzen ausfällen die wir hatten kann man echt zufrieden mit dem 1:1 sein.
was erwartet ihr denn bitte mehr?
braunschweig spielt eine klasse saison,genauso wie wir.
dann werden die 3 punkte halt gegen ingolstadt geholt.
PS: werdet mal männer! -.-
Genau !sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!
ich frage mich eher was du hier verloren hast - jeden spieltag kommt nur mist von dir - nicht einmal was positives - aber hast schon recht du bist nichtd er einzige troll wenn ich das von koppi lesen muss muss ich echt lachen wie lächerlich manche hier sindcintia hat geschrieben:Ich heule nicht das ist die Realität und wenn du sie nicht vertragen kannst hast du in einen Forum nichts verloren.