Als er gestern fast unbeweglich vor dem Gästeblock lag und später weggetragen wurde hatte glaube ich jeder diese Befürchtung. So ein Rotz. Aber ich glaube mit der gleichen Energie, mit der kurz vor seiner Verletzung seinen Vorstoß gewagt hat wird er auch jetzt kämpfen. Alles Gute, Enis Alushi! Ich freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr!
Bitter für Spieler und Verein. Bleibt nur, ihm gute Besserung zu wünschen. Im Saisonendspurt wird er aber kaum dabei sein. Wenn alles optimal verläuft, kann er die Vorbereitung mitmachen und sich dann in einem Jahr wieder anbieten. Realistisch betrachtet wird er nach einem Jahr ohne Wettbewerbsspiel dann bis zur Rückrunde 2013/14 brauchen, bis er seine volle Leistungsfähigkeit wieder erreicht hat. Nochmal: Bitter. Unsere Aufstiegschancen sind seit gestern ein Stück geschrumpft.
Die Fernsehbilder ließen sowas erahnen, total Schade ein Typ und wichtig fürs Team, jetzt muß das Team für Ihne wichtig werden, holt für Enis den Aufstieg bleibt da oben das hilft beim heilen.
"Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart arbeiten, damit ich im Saisonendspurt wieder mit dabei bin. Spätestens bei den Aufstiegsfeiern will ich wieder voll einsatzfähig sein",
Ob Alushi in dieser Saison nochmal für uns spielen wird ? ICH WÜNSCHE ES IHM ! ! !
Für die Aufstiegsfeiern wird Er aber fit genug sein !
F***!
Schöner Scheiss! War aber bei den Bildern fast zu befürchten.
Gute Besserung Enis
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Geh die Sache behutsam an.
Kuriere dich richtig aus, alles weitere ist erstmal uninteressant.
Wenn du wieder GESUND bist, dann versuche das BESTE.
Alles Gute Enis Alushi!!!!
Schade, ein Spieler der nach schwachem Start gegen die Union immer besser wurde und eine wichtige 6 geworden war.
Jetzt müssen andere seine Arbeit machen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Freakcityteufel hat geschrieben:Ich drücks mal höflich aus: SCHEIße!!!!!!
Ist das der Betzefluch? Sobald mal einer konstant gute Leistung zeigt, erwischt es ihm. Gute Besserung Enis, ich will dich bei der Aufstiegsfeier wieder tanzen sehen:)