@Weschtkurv
Klassisches Jain.. Hertha hatte gerade in Hz.2 eher Dick, und ich sag mal zusammen mit 'dem Spanier' damit es nicht immer als Einzelkritik verkommt, eine vermeitliche Schwachstelle ausgemacht.
Aber unsere Aussenverteidiger werden Spiel für Spiel besser und der Eindruck bleibt bei mir erst mal hängen, auch wenn es immer mal einen Fehlschritt oder ein 'Vernascher' wie durch Iashvili gestern geben wird.
@wkv
..ich hoffe nur das du auch bei Begrifflichkeiten wie 'Sippenhaft' so vehement reagierst. Aber da mache ich mir bei deinem Temperament eigentlich keine so große Sorgen
ok..Basdri kann ich jetzt auch nicht ohne Kommentar stehen lassen.
Die Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber Arbeitssiege wie dieser dürften diese Saison eher die Regel sein.
Bei den Wackel- und Unsicherheitphasen stimme ich dir zu, jedoch bedenke bitte, das man letztendlich auch nur die vorherigen Spiele als Referenz angeben kann und nicht die Idealvorstellung. Da war gestern eine Steigerung zu sehen, wenn ich Duisburg und Bochum ähnlich stark einschätze..
Ein bisserl Schade finde ich, dass du die in meinen Augen schwachsinnige Kritik der Super-Duper-Sport1-Experten, bezüglich des Bochumer Keepers, annimmst. Naja, der Bochumer Trainer hat ja auch die gleich Kerbe beackert..Selten einen Trainer gesehen der den Fachleuten so nach dem Mund geredet hat.
Egal, prinzipiell finde ich dein 'Fremdeln' mit der positiven Grundstimmung hier ganz angenehm.