wkv hat geschrieben:Denk mal nicht an Braunschweig. Heute keine drei Punkte, und wir werden den Mörtel anrühren daheim. Wir waren ja schon gegen Duisburg nicht offensiv.
Ach, ich hätte den Artikel der Rheinpfalz nicht lesen sollen. Meine positive Grundeinstellung dieser Saison ist gerade bös auf dem Prüfstand.
Bin ich bei Dir, grade weil ich zu Saisonbeginn das Gefühl hatte, dass Foda endlich mal wieder ein Trainer ist, der taktisch variabler ist, enttäuscht mich es etwas, dass wir wieder stur in einem System verharren, bei dem nur die Spieler austauschbar sind.
Nach dem Spiel gegen die Hertha, in dem Azaouagh nicht gut ausgesehen hat, sollte Heute mal was ganz anderes versucht werden, aber so spielt er dann für Baumjohann weiter vorne, Alushi kommt rein und Fortounis für Bunjaku (wobei Kosta auf der Position eh der Bessere sein sollte), ausrechenbar.
Kann Heute natürlich trotzdem langen, ich befürchte Sonntag wird Lieberknecht sich was Nettes überlegen und wir stehen dann mit dem System wieder so ratlos da, wie meist gegen Duisburg und Berlin (in der Offensive). Man kann froh sein, dass Hinten der Laden mittlerweile deutlich besser steht, als zu Saisonbeginn.