Forum

Sandro Wagner: „Lautern war eine Katastrophe“ (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Was er sagt, ist alles wahr. KL ist gegenüber B klein, es war ein Fehler nach Lautern zu kommen, in der letzten Saison hatten wir keine Mannschaft.
NUR: er hätte was ändern können. Er hätte Fußball spielen können und Tore und er hätte sich für die Mannschaft einsetzen können, die anderen abholen. All das hat er nicht gemacht sondern hat wie alle anderen darauf gewartet, dass das irgendeiner macht.
Also: nix tun und nix auf die Reihe bekommen, da ist die Erkenntnis richti: es war sch... Das lag aber an ihm, nicht an Lautern!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ElferBlock
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ElferBlock »

thomasdm hat geschrieben:Bei dem Typen muss man eigentlich nur den Presi zitieren!
Und zwar mit folgenden Worten:

" BAß EMOL UFF DU ARSCHFIGGER " !!!!

Den Rest erspar ich mir !!!!!!

Dem geht doch der Arsch auf Grundeis vor morgen mittag !!

Aber Hauptsache mal gebrüllt wie n Löwe !!!!
Du kennst Presi?
Mir fällt da noch was anderes aus der "guten alten" 11er Block - Zeit vom FC Korrekte Drinks ein:
Sandra...äh, Gisela du Drecksau :wink:

Andererseits: beruhigt euch wieder. Es war schließlich nur der ungeistige Erguß von Wagner, und das auch noch in der Bild. Naja.
Die Antwort gibts hoffentlich morgen:
Kickin Ass, und ohne Tore od Pkt nach Hause in die ach so schöne Stadt zurück schicken.
P.S. Mit Mauer fand ich´s dort interessanter. Ist aber nur meine persönliche Meinung
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Marky

Beitrag von Marky »

Hey szymaniak,

da hast du aber einen rausgehauen.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 72#p713872

:teufel3: :teufel3: :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Also ich bin der Sandra Wagina dankbar.
Die Stimmung wird gut .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

tommyleon hat geschrieben:Also ich bin der Sandra Wagina dankbar.
Die Stimmung wird gut .
Wagner hat aufm Betze nix auf die Reihe bekommen....aber, Wagner sei Dank, die West tobt morgen....vielleicht.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Marky hat geschrieben:Hättet Ihr's gewusst? Sandro Wagner: „Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“

Sachen gibts...
Hätte ich nie vermutet.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

PFEIFFT DEN LUTSCHER INS NIRVANA !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lieber Sandro,
bei diesem Bild Interview warst du wohl mehr motiviert als in deiner ganzen Zeit auf dem Betze.
Bis vor Kurzem dachte ich noch, dass es vielleicht nur nicht gepasst hat, jetzt weiß ich, dass du einfach nicht gepasst hast, weil du zu schleeeeecht warst und bist... auch von deinem Charakter her. Sonst hättest du solch ein Interview nie gegeben.
Ich hoffe, wir steigen auf und ihr bleibt in Liga 2 und unser Heinzi frisst dich morgen auf!!!
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

ChrisW hat geschrieben:Lieber Sandro,
bei diesem Bild Interview warst du wohl mehr motiviert als in deiner ganzen Zeit auf dem Betze.
Bis vor Kurzem dachte ich noch, dass es vielleicht nur nicht gepasst hat, jetzt weiß ich, dass du einfach nicht gepasst hast, weil du zu schleeeeecht warst und bist... auch von deinem Charakter her. Sonst hättest du solch ein Interview nie gegeben.
Ich hoffe, wir steigen auf und ihr bleibt in Liga 2 und unser Heinzi frisst dich morgen auf!!!
Ich denk der Dome wird morgen sich in die Herzen der Fans spielen!!!!

Frau Wagner is selber schuld wenn auch nur in die Naehe unsrer Abwehr aus granit kommt !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
beckibugera

Beitrag von beckibugera »

Lächerlich und traurig wie die meisten hier auf den Populismus reinfallen!!

Der böse, böse Sandro mit seinen ach so schlimmen Aussagen... :shock:

In meinen Augen war er durchaus bemüht, uns weiterzuhelfen. Wer selbst gekickt hat, sollte wissen, dass man in einem nicht funktionierenden Team, und auf diesem Niveau, alleine keine Bäume ausreißt. Soll heißen: In der Mannschaft von letzter Saison hätten ganz Andere versagt. Die unglücklich vergebenen Großchancen gleich zu Beginn, haben bestimmt auch bei ihm zu einer Verunsicherung geführt, die dann in einer solchen Situation und in solch einem Team nur schwierig wieder abzubauen ist.

Sandro Wagner ist bestimmt kein dummer Mensch. Wer ihn etwas genauer beobachtet merkt dies. Was hat er denn Schlimmes geäußert!? - Tatsachen, die wir alle eingestehen müssen...von der Bild populistisch gerahmt..und alle springen drauf, wie Hyänen...

so isses nun mal leider in unsrer Gesellschaft! Traurig!!

Wer dann noch einen Menschen in die Hölle wünscht, wegen ein paar eventuell unglücklichen Aussagen, hat im Leben leider nicht viel verstanden.

Schönes Spiel euch allen! und hebt euch eure Kraft fürs Anfeuern der eigenen Mannschaft auf und lasst den Wagner doch einfach in Ruhe!

Schönen Abend noch!
Zuletzt geändert von beckibugera am 29.07.2018, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Na dann wird morgen unsre 33 der anderen 33 so richtig auf die Füsse steigen !!!!!!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Wie ich solche Spieler hasse man muss doch da jetzt kein Interview geben und uns schlecht machen.Wagner kann froh sein das er überhaupt von uns ausgeliehen wurde wo wäre er jetzt ohne uns wahrscheinlich nicht in Berlin was ich ehrlich gesagt sowieso nicht verstehen kann und das Berlin größer ist als Kaiserslautern ist ja wohl klar ist ja auch die Hauptstadt Deutschlands also Wagner echt peinlich kein Fußball spielen können und dann so machen als wäre er besser als der Gesamte Fck.Hoffentlich zeigt Bunjaku ihn mal was einen richtigen Stürmer ausmacht.Traurig aber wahr lächerlich Wagner :nachdenklich: .
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass
Sandra Wagner s grosses Vorbild das Klonschaf DOLLY ist. Stimmt das ?
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich hab ne Idee!
Warum machen wir kein Spruchband:"Damit die Hölle wieder brennt, Danke Sandro W.!" ???
Und vor dem Spruchband ein großer Haufen Sandro Wagner Trikots die brennen.
Falls jmd überhaupt so ein Trikot besitzt.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Was ein Penner, wenn ich so einen Mist lese könnt ich kotzen.

Wenn man ca 20 mal in ner 1-1 Situation den ball ins Seitenaus kloppt, hat das nichts mit dem Umfeld oder der Mannschaftsleistung zu tun.

Das schlimmste daran... ich darf mir den gleichen Nachnamen mit ihm teilen und werde heute wohl so einige Fangesänge gegen diesen Hören und selbst mitsingen dürfen.

:oops:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Also Sandro Wagner ist für mich nur eine Luftpumpe, ein Lutscher. In seinem Interview redet er viel, aber er sagt nichts. Auf dem Spielfeld rennt er viel, aber er kann nichts.

Ihn Auszupfeifen ist für mich pure Energieverschwendung. Lieber sollte die West unsere Mannschaft von der 1. bis zur 90. Minute bedingungslos unterstützen, egal wie der Spielstand ist.

Nur der FCK! :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

Der soll mal nicht so die klappe aufreisen, sondern lieber froh sein, dass der last year so einen verein wie uns gefunden hat, der ihm spielpraxis gegeben hat!!! Nur hat uns Wagner noch viel schlechter gemacht als wir damals eh schon waren...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bin immer noch sprachlos. Sandra hat uns echt mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Es gibt immer was zu lachen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Dem klingeln die Nacht noch die Ohren...
:D
........
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Er hatte doch eine riesen Szene, den eigenen Mitspieler abgeräumt, kann auch nicht jeder :o
Omnia vincit amor
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

der mythos ist tot !!! so ein kleines licht er sportlich in seiner zeit auf dem betzenberg war ,so hat er doch das dilemma mit einem einzigen satz auf den punkt gebracht. es scheint seine wirkung bei vielen fans hinterlassen zu haben wie die resonanz auch zeigt. ich fühle mich an den satz "gott ist tod" eines deutschen philosophen erinnert. die kälte ist spürbar die dieser satz auslöst. der held ist verwundet und der gral leuchtet schon lange nicht mehr. alle warten auf den,der den mythos wieder belebt, aber weit und breit ist niemand zu sehen,der dieser aufgabe gewachsen erscheint. von henke bis balakov ,von opara bis wagner und ganz zeitnah einer mannschaft die im eigenen stadion nicht in der lage ist potenziellen absteigern angemessen entgegenzutreten.sie alle haben den mythos herabgesetzt. aber tod ist er noch nicht!!wenn es aber so weitergeht wird herr wagner rechtbehalten
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Sandro war noch schlimmer!!!!!! - Sandro war noch schlimmer!!!!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Antworten