Forum

Sandro Wagner: „Lautern war eine Katastrophe“ (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Alle auf Sandra, alle auf Sandra, alle alle alle auf Sandra *sing*
miri80

Beitrag von miri80 »

Harte Wort was der da von sich gibt. Der soll mal nicht so reden über den FCK. Muss man noch nachtreten?
Gut die Mannschaft war letztes Jahr schlecht. Das ist richtig aber er auch. Hat aus den Chancen die er hatte keine Tore erzielt. Dann war das doch klar dass er auf der Bank versauern musste und unzufrieden war.
Am Samstag wird der FCK Ihm zeigen wo der Hammer hängt. Hoffentlich schießt er gegen uns keine Tore. Das würde mich zu Recht freuen. Wir gewinnen am Samstag.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Mir ist es immer noch schleierhaft, wie sich Kuntz zu diesem Mega-Bock hat hinreißen lassen können. Ein Transfer, der von Beginn an zum Total-Scheitern verurteilt war und letztlich genau das hielt, was er versprach: Nix. Wenn man bedenkt, dass man herumflennt, wie schlecht es dem Fröhnerhof geht, war das ja schon fast fahrlässig und heuchlerisch. Die verbrannte Summe in Gehalt und/oder Leihgebühr dieses Fußball-Analphabeten hätte man super in sanitäre Anlagen, weiteren Plätzen oder Abfindung Lelles + Neu-Installierung eines neuen NLZ-Leiters investieren können. Das wäre nachhaltig und nicht so eine Panik-Geschichte wie bei diesem fleischgewordenen Flutlichtmast mit selbigem Ball-Gefühl.

Mein Respekt an seinen Berater, der ihn nachwievor oberhalb der RL anpreisen kann.
GerryBührer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von GerryBührer »

Mensch Leute, der Sandro wurde von der Bild interviewt und somit muss man das Ganze schnell revidieren!
Zumal der Junge in den meisten Punkten recht hat. Lautern ist klein gegenüber Berlin (Welche Stadt in Deutschland ist das nicht? Immerhin hat die Stadt die Fläche von München, Stuttgart und Frankfurt zusammen).
Die Ausgangssituation für ihn war schwierig hier in Lautern. Dann wirst du auch noch von den eigenen Fans nach allen Regeln der Kunst ausgepfiffen etc. p.p.

Also Leute, schön den Ball flach halten und am Samstag 90 Minuten Gas geben und für gute Stimmung sorgen :teufel2: .

Herzlichst
G.B.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

was Wagner sagt ist alles richtig, also warum.....

soll er das Feindbild sein :?:

Berlin ist größer und im Vergleich KL ein Dorf.
Wenn mann 11 Monate keine HS gewinnt kann der größte Optimist wohl nicht von einer Festung sprechen :lol:

wir hatten Keine Mannschaft, stimmt auch in weiten Teilen..
und bei einer Torquote von NUll :!: , kann man doch nur von einem Riesenfehler sprechen, er weil er nicht getroffen hat und der FCK weil man ihn verpflichtete.
Also wo ist das Problem :?:
ich seh auch nicht ein warum man Wagner jetzt mehr als die anderen Gästespieler auspfeifen sollte...
wenn ich an die Leistung von Tiffert und co denke :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es gibt welche, die kommen als Gast und gehen als Freund.
Sandra Wagner kam als Hoffnung und ging als Riesenenttäuschung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...
ich seh auch nicht ein warum man Wagner jetzt mehr als die anderen Gästespieler auspfeifen sollte...
Zumal mit Kinhöfer und Maike Franz zwei größere Feindbilder auf dem Rasen und mit Preet noch ein Joker daneben vertreten sein werden.
Nee, der Wagner ist da eher ne tragische Figur, rumgereicht und jetzt voller Hoffnung im Schoß der alten Dame doch noch einmal etwas nennenswertes in seiner Karriere zu erreichen. Die Relegation in die Bundesliga.
In einem bin ich mir sicher, der Betze wird ihn schneller vergessen haben als er uns. Das kleine Dorf im Vergleich zu Berlin. Er als Teil einer Mannschaft die keine war.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ein Mann. Ein (Zwei) Wort (e) :

Sandro Wagner - Fussballpussy.
alderbetzebu

Beitrag von alderbetzebu »

Wir könnten doch alle lachen und zwar ganz laut wenn er aufläuft oder am Ball ist. Das wäre mal was anderes, macht ihr mit?
henrycity

Beitrag von henrycity »

Gut gemacht Sandro du hast das erreicht was du vor
dem Spiel erreichen wolltest.
So nun zu meiner ehrlichen Meihnung zu S.Wagner.
Angstfussballer,Verlängert fast jede Flanke zur
Abwehr des Gegners.Kann nur mit viel Glück das Tor
treffen also Glücksspieler.
Wenn der richtige Verteidger auf ihn zukommt geht er
in Deckung.
Ja es stimmt er war einer von den vielen Gurken
der letzten Saison,weshalb wir dann auch verdient
abgestiegen sind.Danke für die Unterstützung und
dafür das ein Verein gegeben hat der diese
Lachnummer verpflichtet hat.
Ein Spieler der unseren Gegner schwächt besser gehts nicht.
Ich bin morgen dabei und ich hoffe das der Betze bebt bis zur letzten Minute ,damit meine ich auch die Süd,Ost und Nordtribüne Auf gehts !!!!!!!!
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Sandro Wagner: "Lautern war eine Katastrophe"
Meine Meinung:
Eine größere Katastrophe ist es, wie der spielt!!
Der soll mal lieber nicht die Klappe zu weit aufreisen, sondern lieber Leistun zeigen!!
Tobi, zeig ihm wer der Herr auf dem Betze ist!!

Ansonsten kann ich nur lachen!!!
Das lächerlichste Interview aller zeiten...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Sandro Wagner ? Ist das nicht der uneheliche Sohn von Karl Heinz Bührer und Andy Möller ???? :o
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gazza

Beitrag von Gazza »

Da wurde anscheinend vom Interviewer nicht korrekt zugehört: Tatsächlich sagte er nämlich "In Lautern war ich eine Katastrophe"...
Schlossberg

super-jogi hat geschrieben:Sandro Wagner ? Ist das nicht der uneheliche Sohn von Karl Heinz Bührer und Andy Möller ???? :o
Das Sandra denne ehr Suhn? Se Läwe lacht kä Kuh.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

... muss jetzt doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben, gerade, weil ich "damals" wegen seiner Verpflichtung wieder Licht am Horizont sah. Ich erinnere mich noch an den überaus positiven "Flutlicht"-Auftritt, seine offenbar ehrliche Begeisterung für Verein und vor allem Fans/Umfeld. Das wirkte für mich authentisch, entsprechend positiv war auch hier bei dbb die Resonanz.

Immerhin spricht er (als erster?) offen aus, dass da gehörig etwas schief gelaufen ist. Das hatte man so, meine ich, noch von keinem Spieler gehört. Ich vermute da einen Kuntzschen Maulkorb.

Dass er so auf die Stimmung haut (denn er wird genau wissen, was ihn nun erwartet), ist entweder seinem riesigen Frust geschuldet, oder Bild hat ordentlich "frisiert".

Was ich komisch finde ist, dass er letztlich die Fans provoziert, wenn er doch wohl nicht in erster Linie von den Fans enttäuscht worden sein dürfte. Ich vermute deshalb, dass dahinter eine Botschaft an unsere aktuelle Führungsmannschaft steckt, die aus der Person Stefan Kuntz besteht. Denn wenn er auf den Trainer Kurz oder Ballakov sauer wäre, hätte er es anderes formuliere können, denke ich.
Schlossberg

Da interpretierst du aber in diese Hohlbirne wesentlich mehr hinen, als jemals drin war oder drin sein wird.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Schlossberg hat geschrieben:Da interpretierst du aber in diese Hohlbirne wesentlich mehr hinen, als jemals drin war oder drin sein wird.
Ich sags ja. Da sind Bührer Gene drin bei dem Typ...... Glab mers.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
capitano

Beitrag von capitano »

DANKE!! SANDRO WAGNER

Nachdem ich beim letzten Heimspiel nicht wusste ob ich in der Westkurve stehe oder bei OBI an der Kasse habe ich jetzt ein gutes Gefühl für unser nächstes Spiel. Die Stimmung wird bestimmt wieder meinen Geschmack treffen.... und vieles daran haben wir Herrn Wagner zu verdanken. :teufel2:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Mit seiner Aussage,dass der Betze seinen Mythos verloren hat, hat er ja recht.
Die lauten und dreckigen Zeiten in der engen West in den 80ern und 90ern gibt es nicht mehr. Und der Schiri pfeift meistens auch pünktlich ab und wartet nicht bis Lautern in der 97.Minute das Siegtor schießt...
Schade,aber vieles ist auch dem stimmungstötenden Umbau des Stadions geschuldet. Außerdem hat uns das fast in die Pleite geführt. :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Immel84

Beitrag von Immel84 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit seiner Aussage,dass der Betze seinen Mythos verloren hat, hat er ja recht.
Die lauten und dreckigen Zeiten in der engen West in den 80ern und 90ern gibt es nicht mehr. Und der Schiri pfeift meistens auch pünktlich ab und wartet nicht bis Lautern in der 97.Minute das Siegtor schießt...
Schade,aber vieles ist auch dem stimmungstötenden Umbau des Stadions geschuldet. Außerdem hat uns das fast in die Pleite geführt. :?:

Wusste gar nicht das Sandra in den 80/90zigern auf em Betze gespielt hatt, um beurteilen zu können ob es den "Mytos Betze" noch gibt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wagners Frust ist halt noch stark vorhanden, dann sollten wir mal dem Wagner ein Festspiel bereiten. :wink:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich wünsche ihm und Hertha BSC von ganzem Herzen, daß er sein volles Leistungsvermögen abrufen kann.
Eine schlimmere Strafe kann es nicht geben.
Hell ain`t a bad place to be
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wagner?
- der will als Siegfried morgen auf dem Betze auflaufen
- dort wird er seine Götterdämmerung erleben
- und die Teufel werden die 3 Punkte an sich nehmen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Elnino

Beitrag von Elnino »

Soso,

...der Sandro W. meldet sich vorab schon einmal zu Wort.

Die personifizierte Lauf- und Kampfbereitschaft mit CL Erfahrung.

Mensch hab ich den gefressen. Nun ja Leute, ich denke die Antwort kriegt er von der West morgen.

Ich halte Sandro W. übrigens für einen absoluten Topstürmer!
... vorausgesetzt er wird regelmäßig anderthalb Meter vor dem freistehenden Tor hart angeschossen und kann sich nicht mehr rechtzeitig weg drehen. Schaut Euch mal die beiden Tore bislang von ihm an. Die macht Dir auch jede dort stehende Eckfahne rein!

Was Initiative und Antizipation angeht ist er allerdings genauso wertvoll wie ein Igel in einer Kondomfabrik!

3 Pkt. Hier regiert der FCK!
Schlossberg

Wagner?
Der Name erinnert weniger an den, der vom Dresdner Pseudorevolutionär zum antisemitischen Pseudochristen mutierte, und unterwegs große Musik schuf, sondern eher an den einfältigen Tropf im Faust.

Frau Wagner
Frau Wagner

hat gelbe Unterhosen an
mit braunen Streifen dran
mit braunen Streifen dran
das ist nicht schön.
Antworten