Nochmals zum Spuil gegen den Auswärtstabellenzweiten aus Aalen mit immerhin 17 Punkten! Bei der sportlichen Berichterstattung im SWR hat da so einiges gefehlt.
Also
dreimal hat der Ball im Tornetz gezappelt!
- Kein einziges mal bei Flutlicht gesehen!
Mehr als zweimal die
Interpretation des sterbenden Schwans entdecken wollen und ich behaupte mal frech können!
- Keine einzige Szene bei Flutlicht gesehen!
Ein
(bis zwei) strafstoßverdächtige Szenen!
- Keine einzige bei Flutlicht gesehen!
Stattdessen hat der Deppensender oinen lachenden Spieler bei der letzten Trainingseinheit im Bild auffangen wollen (DeWit wos! Nach einer längeren Verletzungspause und soinem ersten Spuil!)... Boim nächsten mol bitte olle Flennen!
Eigentlich wollte ich mich dem allgemeinem Tenor anschließen. Als drauf auf das Pack!

Jetzt musst scheinbar wieder die Windeln wechseln wollen müssen! Vielleicht in München beim Auswärtsspuil...
Schaust Dir den Clown beim Aktuellen Sportstudio an, dann kriegst als Hobbypädagoge Kopfschütteln, Schweißausbrüche etc.: Interpretation der Blechtrommel? Wohl gelungen!

Ungewollt! In dem olter scho?
Des orme Kind im Alter von zwoie/droie(?) konn sich kaum wehren! Statt Sandkasten, Kinderkrippe, altersgerechte Spielgefährten, konn des depperte Kind wohl im Kindergarten von den depperten Erwochsenen berichten. Was gibts ols Steigerung zum Arenaerlebnis? Frust!
Fußballkultur?
Sicherheit im Stadion für oin Kloines gewährleisten? EIGENES RISIKO bei den Eltern!
Und bitte keine weiteren Gängelungen.
Quo vadis DFL?