schlumpfpirat hat geschrieben:die idee quer zu legen war gut!
off topic:FCK II führt beim SV Inzucht
...die Idee schon, aber die Ausführung...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mensch Franco, stell um und bring Zuck und Vermouth,noch ist es nicht zu spät...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Es waren temporeiche und unterhaltsame 45 Minuten. Die Münchner hatten ein Chancenplus, ließen ihre Chancen aber ungenutzt. Gegen Ende des Durchgangs meldete der FCK aber auch eigen Ansprüche an. Alles noch offen.
Spielstand ist glücklich. Aber dass Baumjohann da nochmal und nochmal und nochmal und nochmal querlegen will, kotzt mich an. Zuck hat da mehr Eier und haut auch mal drauf. Bislang gingen die Wechsel massiv nach hinten los.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Jetzt haben wir mit dem Spanier eine weitere Verstärkung in der Innenverteidigung.
Aber Leute, was ist mit den außenverteidigern los, die lassen sich wie Slalomstangen umkurven. Ich denke, wenns so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es hinten klingelt.
Peter Gedöns hat geschrieben:Spielstand ist glücklich. Aber dass Baumjohann da nochmal und nochmal und nochmal und nochmal querlegen will, kotzt mich an. Zuck hat da mehr Eier und haut auch mal drauf. Bislang gingen die Wechsel massiv nach hinten los.
Da hast du vollkommen recht, nach 45 Min. sollte man bereits ein Resumee ziehen! Mein Gott, Vermouth hat ein halbes bescheidenes Spiel gemacht und Zuck zwei, vor der Saison hat jeder Fortounis Ausnahmequalitäten bescheinigt. Und jetzt das Geheule nach 45 Min, die zugegebenermaßen nicht die besten waren, aber trotzdem...
Defensive wie immer
Offensive leider nicht...
komplett tote außenbahnen, nicht so wie sonst mit zucki und vermu Die haben da noch was versucht, also bitte rein mit denen !!!
Wenn er schießt und der Ball landet sonstwo, schreit jeder "Warum spielt er nicht quer auf Idrissou!" Die Idee war die richtige...war halt leider sschlecht ausgeführt. Außerdem machen mir die Löcher in der Abwehr größere Sorgen als nicht genutzte Chancen...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Ich versteh Franco da auch nicht. Ich will weiß Gott nichts schlechtes gegen ihn sagen, aber Baumjohan ist 6 Tage hier und Zuck und Vermouth haben besser gespielt als erwartet. Bis jetzt stimmt die Abstimmung vorne überhaupt nicht. Mo ist zugedeckt, bewegt sich aber auch nicht so viel als sonst. Es fehlt einer, der die Löcher reißt, in die Mo und Bunjaku rein stechen können. Hoffe die 2. wird besser, so wie in den ersten 3 Spielen.
auf links bleibt's bei uns lustig: jessen kommt zum flanken - kann es aber nicht. bugera kann flanken, ist aber nicht fähig, sich in flankenposition zu laufen
akis hat geschrieben:Auch das noch: 1-1 in MA. Muss besser werden. Dort und da.
Der Ausgleich des SV Inzucht wurde von Franzin in der 24. Minute erzielt.
Zurück zu den Profis
Heintz für Simunek. Muss man das verstehen?
NEIN - versteh ich auch nicht. vorne in der offensive muss was passieren, nicht erst nach dem 0-1. angsthase foda?! aber der wollte den baumj. schon seit jahren, also freifahrtschein für ihn. so kann man auch unruhe in ne mannschaft bringen
Was hat der Jessen immer Platz...wenn er jetzt auch noch flanken könnte...