Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
UweBT

Beitrag von UweBT »

Das Unentschieden in die Halbzeit gebracht! Abhaken und jetzt 45 Minuten Vollgas geben!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

schlumpfpirat hat geschrieben:die idee quer zu legen war gut!

off topic:FCK II führt beim SV Inzucht :teufel2: :teufel2:

...die Idee schon, aber die Ausführung... :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

puuuh. mit dem 0:0 kann man bis jetzt leben. trotzdem schade, dass baumjohann nicht flach ins eck zielt
Scheiß TuS Koblenz
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

OMG....wie SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
teufelwiesbaden

Mensch Franco, stell um und bring Zuck und Vermouth,noch ist es nicht zu spät...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Es waren temporeiche und unterhaltsame 45 Minuten. Die Münchner hatten ein Chancenplus, ließen ihre Chancen aber ungenutzt. Gegen Ende des Durchgangs meldete der FCK aber auch eigen Ansprüche an. Alles noch offen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Spielstand ist glücklich. Aber dass Baumjohann da nochmal und nochmal und nochmal und nochmal querlegen will, kotzt mich an. Zuck hat da mehr Eier und haut auch mal drauf. Bislang gingen die Wechsel massiv nach hinten los.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Jetzt haben wir mit dem Spanier eine weitere Verstärkung in der Innenverteidigung.
Aber Leute, was ist mit den außenverteidigern los, die lassen sich wie Slalomstangen umkurven. Ich denke, wenns so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es hinten klingelt.
akis

Beitrag von akis »

Auch das noch: 1-1 in MA. Muss besser werden. Dort und da.
Miggede

Beitrag von Miggede »

Peter Gedöns hat geschrieben:Spielstand ist glücklich. Aber dass Baumjohann da nochmal und nochmal und nochmal und nochmal querlegen will, kotzt mich an. Zuck hat da mehr Eier und haut auch mal drauf. Bislang gingen die Wechsel massiv nach hinten los.
Da hast du vollkommen recht, nach 45 Min. sollte man bereits ein Resumee ziehen! Mein Gott, Vermouth hat ein halbes bescheidenes Spiel gemacht und Zuck zwei, vor der Saison hat jeder Fortounis Ausnahmequalitäten bescheinigt. Und jetzt das Geheule nach 45 Min, die zugegebenermaßen nicht die besten waren, aber trotzdem...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wir wissen ja das wir in der 2ten halbzeit besser werden ;) :teufel2:
:pyro:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Mensch Franco, stell um und bring Zuck und Vermouth,noch ist es nicht zu spät...
Dem stimme ich zu !!!!

60 ist um einiges besser ... unsere AW ist ein Hühnerhaufen ... Rodnei muss wieder her ... dazu Marc und die Abwehr bekommt wieder Flügel.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Defensive wie immer :(
Offensive leider nicht...
komplett tote außenbahnen, nicht so wie sonst mit zucki und vermu :!: Die haben da noch was versucht, also bitte :arrow: rein :arrow: mit denen !!!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Wenn er schießt und der Ball landet sonstwo, schreit jeder "Warum spielt er nicht quer auf Idrissou!" Die Idee war die richtige...war halt leider sschlecht ausgeführt. Außerdem machen mir die Löcher in der Abwehr größere Sorgen als nicht genutzte Chancen...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich versteh Franco da auch nicht. Ich will weiß Gott nichts schlechtes gegen ihn sagen, aber Baumjohan ist 6 Tage hier und Zuck und Vermouth haben besser gespielt als erwartet. Bis jetzt stimmt die Abstimmung vorne überhaupt nicht. Mo ist zugedeckt, bewegt sich aber auch nicht so viel als sonst. Es fehlt einer, der die Löcher reißt, in die Mo und Bunjaku rein stechen können. Hoffe die 2. wird besser, so wie in den ersten 3 Spielen.

Auf gehts!!!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Simunek raus? Hm,halt ich für keine so gute Idee,aber ich hoffe auf Heintz! :teufel2:
shoutout werner liebrich

grüße gruß
akis

Beitrag von akis »

Wir dürfen auch nicht vergessen: 60 ist der bisher stärkste Gegner. Union hat keinen Punkt seitdem mehr geholt, Aalen war Auf-, Rostock Absteiger.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

akis hat geschrieben:Auch das noch: 1-1 in MA. Muss besser werden. Dort und da.
Der Ausgleich des SV Inzucht wurde von Franzin in der 24. Minute erzielt.

Zurück zu den Profis

Heintz für Simunek. Muss man das verstehen?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ohne jetzt die Ferndiagnose zu wagen - es könnt ihn wieder in der Leiste zwicken!
Hasta la Victoria - siempre!
UweBT

Beitrag von UweBT »

Simunek - the neverending story?
Hoffentlich nicht wieder eine langwierige Verletzung.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

auf links bleibt's bei uns lustig: jessen kommt zum flanken - kann es aber nicht. bugera kann flanken, ist aber nicht fähig, sich in flankenposition zu laufen
Scheiß TuS Koblenz
Toffy

Beitrag von Toffy »

Red Devil hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Auch das noch: 1-1 in MA. Muss besser werden. Dort und da.
Der Ausgleich des SV Inzucht wurde von Franzin in der 24. Minute erzielt.

Zurück zu den Profis

Heintz für Simunek. Muss man das verstehen?
NEIN - versteh ich auch nicht. vorne in der offensive muss was passieren, nicht erst nach dem 0-1. angsthase foda?! aber der wollte den baumj. schon seit jahren, also freifahrtschein für ihn. so kann man auch unruhe in ne mannschaft bringen
teufelwiesbaden

Was hat der Jessen immer Platz...wenn er jetzt auch noch flanken könnte... :nachdenklich:
cintia

Beitrag von cintia »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Was hat der Jessen immer Platz...wenn er jetzt auch noch flanken könnte... :nachdenklich:
Genau deswegen lassen sie ihm auch soviel Platz.
akis

Beitrag von akis »

5 Euro ins Phrasenschwein. Der Aufstieg wird kein Selbstläufer. Mist aber auch.
Gesperrt