Forum

3:1 Sieg in Rostock - FCK in der zweiten DFB-Pokalrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war beim Pokalsieg in Rostock Euer "Man of the Match"?

Gil Vermouth
176
28%
Tobias Sippel
46
7%
Albert Bunjaku
94
15%
Ariel Borysiuk
47
7%
Mo Idrissou
23
4%
Enis Alushi
8
1%
Hendrick Zuck
129
20%
Konstantinos Fortounis
5
1%
Florian Dick
2
0%
Jan Simunek
6
1%
Matse Abel
1
0%
Leon Jessen
10
2%
Die mitgereisten Fans
92
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 639

jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gammler hat geschrieben: Aber bei unserem losglück geht's nach Schalke, Dortmund oder Bayern befürchte ich...
Da darf man sich ja fast schon sicher sein. Diemsmal ist es ja nicht mal eine dieser seltsamen Kickerinnen, sondern mit dieser Thomalla (der Tochter von der Assauer EX) eine Schauspielerin, kann normal gar nichts Gutes bei raus kommen.

Frauen am Lostopf, da habe ich seit den späten 80igern Angst, als uns irgendeine russische Kunstturnerin (oder so ähnlich) im Viertelfinale nach Stuttgart gelost hat.
Omnia vincit amor
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Nicht am Lostopf. Im Lostopf. Das könnte auch einmal eine interessante Variante werden. :wink:
Alternativ bliebe natürlich noch ein Platz am Kochtopf, falls sie denn nicht das Wasser anbrennen lassen. :D
Ich kann diese Alte genauso wenig ab wie ihre dämliche Mutter.
Aber was solls? Die Chancen auf einen schlagbaren Gegner stehen ja wirklich nicht schlecht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen den Depp 05! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Veedaa hat geschrieben:Wieso wird denn hier so auf Jessen losgegangen? Der hat defensiv mehr als ordentlich gespielt. Seine Seite war dicht. Das ist es , was für einen Verteidiger wichtig ist. Schaut euch das Spiel nochmal komplett ohne Vorurteile an und urteilt dann bitte. Jessen hat seine Aufgabe erledigt und zwar so, dass wir über seine Seite kein Tor gefangen haben, ja nicht mal wirklich gefährliche Szenen liefen über seine Seite.
Das Spiel heute als Basis für, in dem Maße, total unangebrachte und überzogene "Kritik"(eher Hass) zu nutzen ist vollkommen daneben. In diesem Fall wird einfach nur blind auf die Sündenböcke vergangener tage eingedroschen und das ist nicht richtig. Man kann Jessen weder unterstellen, dass er lustlos rumgetrabt ist wie Tiffert, noch dass er ein so großes Maul hat(te) wie Wagner. Er mag seine Probleme gehabt haben, es waren schlechte Spiele dabei, aber das gestrige Spiel war sicher keines davon.
Ich seh es schon kommen, jetzt heizt sich das hier wieder so extrem auf, dass er beim ersten Fehler in der Liga(sofern er spielt) direkt ausgepfiffen wird.

Erinnert ihr euch an die Saison 2010/2011? Richtig, die Saison, in der ER am ersten Spieltag gemeinsam mit Ilicevic Schwung in unser Spiel brachte. Die Saison, in der ER gegen die Bayern seine Seite dicht hielt. Die Saison, in der er gemeinsam mit Hlousek einen nicht ganz so unwichtigen Part in der Schlussserie mit 7 Siegen aus 9 Spielen spielte.
Der Junge wird sich riesig gefreut haben, dass er mal wieder spielen durfte und dass er seine Aufgabe wirklich ordentlich erledigt hat. Was sich da einige rausnehmen ist eine Schande, spiegelt aber ganz gut die Richtung wieder, in die sich einige Teile der Fans bewegen.
So ist es. Genau auf den Punkt gebracht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Guter Saisonstart, bis heute.

Was gestern offensichtlich wurde: auch ein Drittligist kann unsere Abwehr so unter Druck setzen, dass eine Befreiung nicht mehr möglich ist.

Aber: Wir können auch einen Konter setzen, hat zwar drei Anläufe gebraucht, dann aber wenigstens geklappt.

Abel?!?! Beim 1:2 amateurhaft ausgespielt, wirkt tollpatschig und schwerfällig, wenn es nur einen Deut schneller im Strafraum zugeht, schwimmt der ganze Verbund.

Vermouth! War das sein Durchbruch, oder war das sein Niveau? Gutes Spiel, mal sehen, ob er das so nochmal bringen kann.
WernerL

Beitrag von WernerL »

..zumindest ein leichterer Gegner wäre wünschenswert um noch weiter vorzustoßen..die Chance besteht nach dem Favoritensterben...!

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich wie ein neuer Trainer eine Mannschaft verändern kann und es stellt sich die Frage wie das alles vor sich geht?!?!? Welche Vorgänge da intern ablaufen...

Hat MK letzte Saison nicht erkannt, dass ein Vermouth ein super Fussballer ist...das kann man doch nicht übersehen?!?

Warum war ein Zuck letzte Saison noch nicht im Aufgebot???
Merkt ihr was..von Derstroff und Wooten spricht aktuell keiner mehr...!
Wie kann das alles sein?!?!

Liegt es am neuen Spielsystem in das die nun nicht mehr passen? oder hat man zuletzt einfach kein Auge für Talente gehabt...
Als Horror-Beispiel kann man hier den FC Köln anführen, der Kagawa im Probetraining hat durchfallen lassen (angeblich zu schlecht) und beim BVB hat er alle Rekorde gebrochen...!

Ich finde diese Vorgänge sehr seltsam und verwirrend...denn alle in diesem Geschäft Verantwortlichen sollten habwegs sehen können ob da jemand was kann oder nicht...!
Aber scheinbar doch nicht... :nachdenklich:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:teufel2: Geiler Sieg, und jetzt ein Heimspiel unter Flutlicht. Das mit dem *Man of the Match* Find ich klasse sollte beibehalten werden :wink:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

[quote="Achi"]Ich finds krass wie hier über Jessen geredet wird ! Jessen hat heute sehr solide gespielt ! 1 HZ ging ja alles über die rechte Seite , wie soll sich da Jessen einbringen -> gar nicht ! Vermouth wird immer stärker = gefällt mir ! Wir brauchen keine Außenspieler sondern IVs ! Abel am 1-2 schuld ! geht gar nicht ! Aber was mich jedesmal stutzig macht ist wieso wir jedesmal nach führung aufhören zu fussball spielen und dann den gegner kommen lassen. Das war in Aalen so und auch heute und wir können von Glück sagen dass die beiden nicht so stark sind !

forever FCK :teufel2:[/quot
Ich habe ja schon mit Sehnsucht darauf gewartet wer oli kirch wohl als Sündenbock ersetzen wird.
und da ist auch schon die antwort von einigen.
Ich fasse es nicht das man immer und ewig einen braucht um sich die anderen gut zu reden.
meine meinung
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie sich im Nachhinein ja herausgestellt hat, war Kurz der Wegbereiter von Foda.
Und Trainer, die auf dem Platz in der Defensive gespielt haben, haben nicht das Auge für Offensivspieler bzw. tun sich beim Umgang mit ihnen sehr schwer.
Kurz hat seine Sache so gut gemacht wie er sie als Bundesliganeuling nicht besser machen konnte....direkter Aufstieg.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

WernerL hat geschrieben:..zumindest ein leichterer Gegner wäre wünschenswert um noch weiter vorzustoßen..die Chance besteht nach dem Favoritensterben...!

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich wie ein neuer Trainer eine Mannschaft verändern kann und es stellt sich die Frage wie das alles vor sich geht?!?!? Welche Vorgänge da intern ablaufen...

Hat MK letzte Saison nicht erkannt, dass ein Vermouth ein super Fussballer ist...das kann man doch nicht übersehen?!?

Liegt es am neuen Spielsystem in das die nun nicht mehr passen? oder hat man zuletzt einfach kein Auge für Talente gehabt...
Als Horror-Beispiel kann man hier den FC Köln anführen, der Kagawa im Probetraining hat durchfallen lassen (angeblich zu schlecht) und beim BVB hat er alle Rekorde gebrochen...!

Ich finde diese Vorgänge sehr seltsam und verwirrend...denn alle in diesem Geschäft Verantwortlichen sollten habwegs sehen können ob da jemand was kann oder nicht...!
Aber scheinbar doch nicht... :nachdenklich:
Dafür gibts einfach keine festen Regeln, wann wer sich wie durchsetzt. Es immer eine Sache von der Entwicklung bei den jungen Spielern. Zuck war vielleicht letzte Saison einfach noch nicht weit genug, konnte ein Jahr Regionalligaluft schnuppern, jetzt wird er als Teil einer funktionierenden Mannschaft heranwachsen als Profispieler.
Es gibt genügend Beispiele, wo junge Spieler in eine funktionierdende Mannschaft kommen und dort Topleistungen bringen. Sobald es aber nicht läuft und man zuviel Verantwortung auf die Jungen abschiebt gehts in die Hose. Letze Saison und 2006 hatten wir ähnliche Probleme. Derstroff ist denke ich dran, aber jetzt haben die ersten Spiele Vermouth und Zuck absolut keine Begründung gezeigt, dass man sie aus der Startelf nehmen müsste. Das ist im Moment denk ich das Problem für Derstroff und Kosta, die aber meines erachtens bei ihrer Einwechslung kein Qualitätsverlust sind.
Vermouth war eben letzte Saison neu, musste sich integrieren, hat nie wirklich eine Chance gekriegt, hat aber denk ich auch zu früh aufgegeben. Wenn man sich nicht durchbeissen will, dann schafft man es auch nicht und daher denke ich hat ihm das Leihgeschäft gut getan, jetzt kommt er mit neuem Selbstvertrauen und beisst sich durch. Letzte Saison hatte er mit Tiffert und De Wit, zwei harte Konkurrenten in der Zentrale, vielleicht profitiert er aktuell von der Verletzung von de Wit.
Bild
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

betzebub2 hat geschrieben::teufel2: Geiler Sieg, und jetzt ein Heimspiel unter Flutlicht. Das mit dem *Man of the Match* Find ich klasse sollte beibehalten werden :wink:
naja aber dann bitte nur mit einer Voteoption und nicht 3.

Bis zum 2:1 haben wir eigentlich ganz souverän gespielt. Was aber auffälig war wie anfällig wir über die aussen sind. Entweder werden wir hier mit einem schnellen pass überrant oder es ist erst gar kein Aussenverteider aussen, da er in die Mitte rückt und dort eine Lücke schließen muss. Hier fehlt noch etwas die Unterstützung aus dem MF raus. Ansonsten Verdient weitergekommen. Für Fortunis freut es mich das er wenigstens das 3:1 gemacht hat (war aber unmöglich den nicht zu machen) auch wenn er vorher hätte schon mind. eins hätte machen müssen.

Aber das ist halt typisch FCK spannend bis zum Abpfiff. Man könnte ja ausversehen das Spiel vorher schon entscheiden :-D
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

So erstmal Respekt an die Fans die so eine weite Anreise zu so einer fanunfreundlichen Anstosszeit aufsichgenommen haben!

Bin sehr glücklich darüber, dass wir weiter gekommen sind.
Die Chancen einen "leichten" Gegner in der zweiten Runde zu bekommen, ist durch das Ausscheiden von sechs Erstligisten nicht unwahrscheinlich. Wir hatten wieder einmal kein einfaches Los in der ersten Runde.

Wir sind ohne wirklich zu glänzen in die nächste Runde eingezogen. Gegen 60 muss eine Steigerung her, sonst wird es nix mit Punkten. Die Abwehr muss bis Ende des Monats noch verstärkt werden.
Schorle und Bier
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Auswärtssieg!!!!!! :teufel2:

Gute Leistung unserer Jungs!! Konnte es leider nur im Live- Stream verfolgen. Erstmal Hut ab vor allen die an einem Sonntag Abend mit an die Ostsee gereist sind.

Für mich persönlich war Gil der beste Mann auf dem Platz. Der Junge macht sich. Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Unsere Abwehr- naja eher ein Hühnerhaufen. Ich hoffe da tut sich noch was. Abel leider wieder sehr schwach. Zu Jessen muss ich sagen (weil viele hier auf ihm rumhacken) wenn man das Spiel gegen Aalen nimmt und die Leistung von Bugera, war das gestern gar nicht so übel (gut schlechter gehts ja auch kaum :D )

Will jetzt nichts schlecht reden aber wenn man um den Aufstieg mitspielen will muss die Abwehr stabiler werden. Schon etwas erschreckend, dass man gegen harmlose Koggen solche Chancen zu lässt.

Egal, freuen wir uns auf die zweite Runde und ich hoffe auf Wormatia oder den Depp daheim :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

WernerL hat geschrieben:Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich wie ein neuer Trainer eine Mannschaft verändern kann und es stellt sich die Frage wie das alles vor sich geht?!?!? Welche Vorgänge da intern ablaufen...

Das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mein Freund. Wenn Vergleiche erstellt werden, dann müssen die Voraussetzungen auch übereinstimmen. Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich persönlich fand den Auftritt gestern echt stark. Im gegensatz zu den ganzen anderen, die 3. Liga Clubs auf die leichte Schulter genommen haben, war das von den Teufeln echt souverän.
Gefallen hat mir Vermouth, Alushi und auch Jessen. Obs jetzt am Gegner lag oder nicht, aber der strahlte mehr Sicherheit aus als Bugi in den letzten 2 Spielen. Da gabs einige Szenen wo Bugera den Ball ins aus gespielt hätte und Jessen (ob nun clever oder mit Glück) den gegnerischen Spieler anschießt um so den Einwurf zu generieren.

Einzig allein Abel in der IV macht mir sorgen, wie kann ein Spieler in einer Saison so abbauen? Schade, denn ansonsten hat mir sein Spiel immer gefallen.
Dick leicht verbessert, was aber auch am Gegner liegen könnte.

Als nächsten Gegner bekommen wir bestimmt nen uninteressanten 1. Liga Verein wie Wolfsburg oder Leverkusen und das dann noch auswärts...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Eilesäsch hat geschrieben: Das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mein Freund. Wenn Vergleiche erstellt werden, dann müssen die Voraussetzungen auch übereinstimmen. Danke.
Die Technik hat er aber in beiden Ligen. Was auffällt: In den letzten Wochen scheint Foda Vermouth eine gewisse Zweikampfhärte mit auf den Weg zu geben. Wenn es so ist, dass Foda hier an vermouths Defizit arbeitet, dann ist das im Vergleich zu Kurz ein echter Fortschritt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben: Das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mein Freund. Wenn Vergleiche erstellt werden, dann müssen die Voraussetzungen auch übereinstimmen. Danke.
Die Technik hat er aber in beiden Ligen. Was auffällt: In den letzten Wochen scheint Foda Vermouth eine gewisse Zweikampfhärte mit auf den Weg zu geben. Wenn es so ist, dass Foda hier an vermouths Defizit arbeitet, dann ist das im Vergleich zu Kurz ein echter Fortschritt.
Dagegen sag ich auch nichts, mich freuts ja auch. Endlich mal Vertikalpässe, sowas hat man schon lange nicht mehr gesehn. Und damit meine ich Pässe die sogar ankommen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fcksince93 hat geschrieben: ...
Dick leicht verbessert, was aber auch am Gegner liegen könnte.
...
Stimmt, aber wie Abel läuft er öfters nur nebenher, anstatt zu grätschen, oder draufzugehen...irgendwie haben die beiden im Moment total ihr "Timing" verloren, bei der Abwehrarbeit.
Bei Dick kann man es aber teilweise entschuldigen.
Der hat noch sein Trauma vom Aalenspiel aufzuarbeiten.
Der Kampl(?) mit der "du hast die Haare schön" Frisur hat dem schon Knoten in die Beine gespielt, und ihn auch mehrfach einfach überlaufen.
Allerdings is das "Einer" - hat man gestern im Spiel gegen Ingolstadt gesehen.
Soll aber keine Entschuldigung sein.
Unsere Verteidigung muss schnellstens stabiler werden. Gerade auch Dick. Unbedingt.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ach, der FCK ist ein komischer Verein. Letzte Saison läuft nix und diese Saison kann man sich die Spiele der Roten Teufel gut anschauen.

Gestern in Rostock einwandfrei gespielt, obgleich die Abwehr noch Verbesserungspotential hat (Torrejón soll hier ja die Lücke schließen).

Wie so manche hier im Forum würde ich mir Worms auswärts wünschen. Wenn nicht die Wormatia, dann doch zumindest endlich wieder ein Heimspiel mit einem Gegner, der auch richtig Fans mitbringt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Torwart

Beitrag von Torwart »

Ach, Abwehr hin oder her.

Das Spiel war einfach super!

Spannung pur, da sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Weiter so!!!!!

LG
WernerL

Beitrag von WernerL »

Eilesäsch hat geschrieben:
Das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mein Freund. Wenn Vergleiche erstellt werden, dann müssen die Voraussetzungen auch übereinstimmen. Danke.

...Geschätzter Kollege...denke falsch...das hat mit 1. und 2. Liga nichts zu tun...

Der FCK hatte letzte Saison keine Spieler im Kader die besser waren...man siehe die so tollen Ergebnisse des FCK...bereits in der Vorrunde!
Und wenn sich jetzt zeigt, dass ein Vermouth super spielen kann und gerade Spieler verdrängt die letzte Saison regelmäßig gespielt haben, siehe u. a. Fortounis, dann ist die Frage berechtigt ob man das hätte sehen müssen...!

Wir alle hatten die Rückrunde gehofft es könnte sich ein Spieler durchsetzen, der den FCK spielerisch da unten heraushieft...
Wie man im Nachinein sieht, hätte man auch einmal Alternativen wie Vermouth bringen können, gerade im Mittelfeld...und gerade bei der Formschwäche von Tiffert und de Wit...!

Oder meinst du etwa, dass es sonst noch schlimmer gekommen wäre?... :lol:

...man hat ihn bereits vorher verliehen weil man keinen Bedarf gesehen hat, dabei hatte man ihn erst 4 Monate vorher geholt und 4 Monate später spielt er Stamm..so etwas sollte einfach nicht passieren...!

Ich sehe es tatsächlich so, dass man aufgrund des Spielsystems dann keinen Bedarf mehr hatte...ist für mich sehr fahrlässig abgelaufen...!
Zuletzt geändert von WernerL am 20.08.2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Dick scheint einer der niveauflexibelsten Spieler zu sein, die wir je hatten.
In der Aufstiegssaison zusammen mit Bugera noch arg gescholten (auch von mir!), gerade in den Wintermonaten, wo es damals aus 4 Spielen 3 Niederlagen gab, fielen fast alle Gegentore über die Außen, wo ein ums andere Mal die Leute im Rücken laufen gelassen wurden.
In Liga 1 war davon dann nicht mehr viel zu sehen - erst Dicks Hammer-Auftritt gegen Ribery im ersten Spiel, und auch sonst defensiv sehr solide, seine "Flanken"-Läufe - besser gesagt Field Goal Versuche (oft auch erfolgreich!) - waren das, was ihm in Liga 1 meistens angelastet wurde...
Kaum sind wir wieder unten, lässt er sich schwindlig spielen und die Leute wieder im Rücken davonlaufen.

Woran liegt das... laufen die Flügelspieler der Zweitligistern mehr? Gehen Flügelspieler der 1. Liga lieber mit Ball ins 1gg1? Reine Kopfsache bei Flo? Also ich weiß ja auch nich...

Bugi ist immerhin niveaukonstant, da weiß man, was man hat...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine schwierige Aufgabe wurde unter schwierigen Bedingungen zufriedenstellend gelöst. Einmal mehr hat man sich durch fehlerhafte Defensivarbeit das Leben selber schwer gemacht.

Das sind die Erkenntnisse, die man aus diesem Spiel ziehen kann.

Ich denke, dass in dieser Woche personell nachgebessert wird, zudem sich durch das Weiterkommen weitere Einnahmen generieren lassen.

Somit bin ich auf den Auftritt gegen 1860, eine der besseren Mannschaften der Zweiten Liga, gespannt. Diesem Arsch von Scheich möchte ich von Herzen ans Bein pinkeln.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

WernerL hat geschrieben:...
Ich sehe es tatsächlich so, dass man aufgrund des Spielsystems dann keinen Bedarf mehr hatte...ist für mich sehr fahrlässig abgelaufen...!
Da stimme ich die zu 100% zu. Das System von MK hatte keinen Platz für Vermouth, da MK sein System nicht umstellen wollte/konnte. Ich behaupte er konnte nicht umstellen, weil er vom Offensivfußball meiner Meinung nach nichts versteht. Zumindest hat er das letzte Saison eindrucksvoll bewießen.

Wie dem auch sei, bin ich mehr als froh, dass sich Vermouth hier nochmal voll reinzuhängen vermag.
!! druff un dewedder !!
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Die Technik hat er aber in beiden Ligen. Was auffällt: In den letzten Wochen scheint Foda Vermouth eine gewisse Zweikampfhärte mit auf den Weg zu geben. Wenn es so ist, dass Foda hier an vermouths Defizit arbeitet, dann ist das im Vergleich zu Kurz ein echter Fortschritt.
Ja, die Technik hat er und natürlich ist es ein Fortschritt, wenn an Schwächen gearbeitet wird.
Allerdings sollte man bei aller Vermouth-Euphorie mal auf dem Teppich bleiben, am Spiel teilgenommen hat er nämlich auch erst, als wir in Führung lagen, Rostock mehr am Spiel teilnahm und somit Räume entstanden.
In der ersten Hälfte war er lediglich zu sehen, wenn es eine Ecke gab und nahm ansonsten nicht am Spiel teil, da erfolgte der Aufbau über Alibiushi und den wirklich verdammt starken Borysiuk. Das der den Dosenöffner für Bunjaku aus der Schublade zog, war kein Zufall.
Vermouth kann mit dem Ball umgehen, aber da läuft enfach noch viel zu viel viel zu langsam ab. Steigerungen sind erkennbar, aber das gestern war Rostock. Spielt er gegen 60 ähnlich auffällig und effektiv, lasse ich mir die Lobesarien gerne gefallen. Und das muss er auch dauerhaft, denn sonst rechtfertigt das die erneute Umstellung auf das hier so verpöhnte 4-2-3-1 nicht.
Seinen Konkurrenten Fortounis dürft er aber zunächst mal ausgestochen haben.
Der schwebt wohl nach ein paar EM-Minuten in so hohen Sphären, dass man ihn mal auf den ungepolsterten Tribünensitz herunter holen sollte.
So leichtfertig in der entscheidenden Phase mit den Hochkarätern umzugehen geht gar nicht, ich persönlich hätte ihn nach der 2. Szene wieder ausgewechselt...
Gesperrt