Ich sehe da durchaus einen kausalen Zusammenhang.Die Abwehr war auch in den vergangenen Jahren nie wirklich (viel) besser, aber durch MKs Alles-für-die-Defensive-Taktik, wurde das abgefangen. Dementsprechend lief nach vorne nichts, da alle eben mit der Defensive beschäftigt waren. FF lässt nun genau gegenteilig spielen (gut so!), so dass natürlich die Offensive deutlich besser aussieht. Die Defensive ist aber mehr auf sich allein gestellt und so werden die Unzulänglichkeiten eben gnadenlos offenbart.pfalzdeiwel hat geschrieben: Immer 3 Tore schießen um die Abwehrfehler zu egalisieren wird es nicht immer geben.
Haha FCK OLE ja wo na in der JägerstubeFröhnerhof hat geschrieben:wo kann ich im Inet eine zusammenfassung des Spiels sehen? kann mir da jemand helfen?
Immel84 hat geschrieben:betzeboy95 hat geschrieben:Begründung bitte !
Mich interessiert die Begründung ebenfalls. Vielleicht untermauerst du deine These mal mit einigen Statistiken und exemplarischen Spielszenen.
Ich wette sowas Ähnliches haben einige hier damals auch über Sahan gesagtmayk_rlp hat geschrieben:Den Marcos fand ich spitze, den sollten wir verpflichten!!!
Wie du richtig zitierst, sprach ich von "heute" nicht gesehen. Was ich als Kritikpunkte anführe, sind aber grundlegende taktische Fähigkeiten, die ich ihm abspreche. Sollte Jessen diese nach Jahren der Stagnation in den letzten Wochen aufgearbeitet haben, entschuldige ich mich hiermit vielmals. Dennoch würde das an meiner Meinung erstmal wenig ändern, denn dann hätte er EIN gutes Spiel gemacht und immer noch einen Haufen schlechte. Wenn du diese Form der Beurteilung für "ahnungslos' hälst, und eher zu der Fraktion gehörst, die Spieler immer nur nach dem letzten Spiel beurteilen, beschwer dich bitte auch nicht über negative Dynamiken im Forum.-=knight=- hat geschrieben:Der Hellboy, der seinen Beitrag mit "Ohne Jessen heute gesehen zu haben" anfängt?![]()
Genau so entstehen hier immer die großen Sympathie- und Antipathiewellen. Nicht böse gemeint, aber irgendein Ahnungsloser haut einen raus, die nächsten 5 plappern es ungeprüft nach und irgendwann glauben es alle. Manch ein Spieler wurde so schon ohne Not demontiert.
So ist es eben, 2-3 gute Szenen und schon werden Begehrlichkeiten geweckt.Hellfire hat geschrieben:Ich wette sowas Ähnliches haben einige hier damals auch über Sahan gesagtmayk_rlp hat geschrieben:Den Marcos fand ich spitze, den sollten wir verpflichten!!!![]()
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, denkt dran.
Schau dir nochmal das 2:0 an und überlege nochmal ob wir den wirklich brauchen.mayk_rlp hat geschrieben:Den Marcos fand ich spitze, den sollten wir verpflichten!!!
Das ist ganz einfach zu erklären:Kevin Friedt hat geschrieben:warum hat man denn ein problem mit der abstimmung zum spieler des tages? ich find es is ne super idee!! un zum spiel der fck lebt wieder , nur stell ich mir nach jetzt 3 spielen die frage warum vermouth ausgelehnt wurde...?
Danke für diesen Beitrag! Der Junge hat riesige Anlagen und zeigt sie langsam mehr und mehr. Mir macht diese Mannschaft wirklich Spaß, auch wenn wir noch dringend einen IV brauchen. Abel kommt leider langsam an seine Grenzen. Da hilft es auch nicht mehr so richtig, dass er ein guter Typ ist. Finde es bei ihm wirklich schade!!betzeboy95 hat geschrieben:Mir hat ,neben Vermouth und Zuck, auch Borysiuk sehr gut gefallen. Die Präzision seiner (langen) Pässe und seine Spielübersicht sind schon sehr bemerkenswert, siehe Vorbereitung zum 1:0. Auch defensiv hat er einiges abgeräumt und Angriffe eingeleitet.
eikju hat geschrieben:Weiß einer wieviele Gästefans da warn?
....ach wat schön... fck eine runde weiter und die sge und hoppenheim hat aufn sack bekommen!![]()
Wooten steht angeblich im Kontakt zu Osnabrück. Habe dafür keine ordentliche Quelle, aber ist ein Gerücht von heute aus dem "Großraum" Ostwestfalen...Steel hat geschrieben:War ein sehr gutes Spiel ich fand das Zuck und Bunaku die Spieler des Tages waren. Hoffe das Derstroff und Wooten noch mehr Einsätze bekommen. Ich bin dafür das Baumjohan und noch der Spanier kommen sollen. Ein echten Spielmacher habe ich noch nicht gesehen deswegen bin ich für die VerVerpflichtung von Baumjohan.
Gerade heute konnte man m.M.n sehen, dass Vermouth die Spielmacherrolle ansich reißt... sehr sehr gutes spiel von ihm... aber! er hat glaube ich 2 mal den Ball in situationen verloren, in denen es einfach nicht passieren darf... das ist mir auch schon gegen aalen und union aufgefallen, das muss er unbedingt abstellen denn 1860 wird das ausnutzen!Steel hat geschrieben:War ein sehr gutes Spiel ich fand das Zuck und Bunaku die Spieler des Tages waren. Hoffe das Derstroff und Wooten noch mehr Einsätze bekommen. Ich bin dafür das Baumjohan und noch der Spanier kommen sollen. Ein echten Spielmacher habe ich noch nicht gesehen deswegen bin ich für die VerVerpflichtung von Baumjohan.
Mensch Leute... wir sollten uns jetzt alle auf das Wesentliche konzentrieren und nicht schon wieder Spielerschelte betreiben - also, wo nochmal gibts die Ladys und den "Frankfurter Schnubbe" for free?Immel84 hat geschrieben:
Hast du nicht mehr es 2:0 in Erinnerung? Der is so schnell am Zuck vorbei gerannt, ich dachte da gibts Nutten und Koks irgendwo umsonst
Wenn er gespielt hat wie immer, dann nicht.-=knight=- hat geschrieben:@Hellboy:
Glaube wir schreiben etwas aneinander vorbei. Ich bezog mich auf Immel84, der über das heutige Spiel Jessens schrieb "Jessen...............wie immer........zum vergessen......................" und dies dann mit deinem Beitrag, der sich ganz allgemein auf Jessen bezieht, begründen will. Das ist ziemlich abstrus, nicht wahr?![]()
Da darf man sich ja fast schon sicher sein. Diemsmal ist es ja nicht mal eine dieser seltsamen Kickerinnen, sondern mit dieser Thomalla (der Tochter von der Assauer EX) eine Schauspielerin, kann normal gar nichts Gutes bei raus kommen.Gammler hat geschrieben: Aber bei unserem losglück geht's nach Schalke, Dortmund oder Bayern befürchte ich...