Forum

3:1 Sieg in Rostock - FCK in der zweiten DFB-Pokalrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war beim Pokalsieg in Rostock Euer "Man of the Match"?

Gil Vermouth
176
28%
Tobias Sippel
46
7%
Albert Bunjaku
94
15%
Ariel Borysiuk
47
7%
Mo Idrissou
23
4%
Enis Alushi
8
1%
Hendrick Zuck
129
20%
Konstantinos Fortounis
5
1%
Florian Dick
2
0%
Jan Simunek
6
1%
Matse Abel
1
0%
Leon Jessen
10
2%
Die mitgereisten Fans
92
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 639

Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Klasse Spiel :teufel2:

Oder war das wirklich so klasse? Patient "Abwehr" macht noch immer große Sorgen.
Den Marcos von Rostock finde ich saustark. Holt den Jungen :teufel2:

Kann irgendjemand bestätigen, dass es nach Spielende noch geknallt haben soll?
Hab's von meinem Trainer (Rostocker und kein Hool! :wink: ) erfahren.
Hoffe, da is nicht viel dran.

Im Gegensatz zu vielen anderen, hoffe ich nicht auf den KSC als nächsten Gegner, sondern auf einen vermeintlich leichteren Gegner. Ohne enormen Aufwand und Krimis so weit wie möglich kommen und jeden Euro mitnehmen!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 19.08.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

betzeboy95 hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:Jessen...............wie immer........zum vergessen......................
betzeboy95 hat geschrieben:Begründung bitte !
Immel84 hat geschrieben:Meinste das jetzt ernst?
Mich interessiert die Begründung ebenfalls. Vielleicht untermauerst du deine These mal mit einigen Statistiken und exemplarischen Spielszenen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

betze91 hat geschrieben:Naja also icih fand Jessen jetzt nicht wirklich schlechter als Bugera
Das zeigt ja unser dilemma.
Auch wenn das Spiel gegen Rostock sicherlich kein Selbstläufer war und Jessen auch die ein oder andere gute Szene hatte, für den Ligabetrieb ist das einfach zu wenig. Wenn er wenigstens defensiv sicher stehen würde, wäre ich zufrieden. Steht er aber leider nicht. Zu oft wird er überlaufen, zu oft muß er seinen Gegenspieler per Navi suchen. Das bringt die eh schon schlechte IV noch mehr in bedrängnis. Der Leon ist in der letzten 1/4 Stunde in der Abwehr rumgeturnt, als wenn er besoffen wäre und wußte selten, was er machen soll. Menschlich scheint er ein ganz guter zu sein, man hört nie was negatives, aber sportlich....., ich weiß nicht. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

münchen-teufel hat geschrieben:Sturm gewinnt Spiele. Abwehr gewinnt Meisterschaften ganz einfach ===> Abwehr nachrüsten !! Und jetzt 10 € ins Phrasenschwein z
Wenn Sturm dann hinter Abwehr Vizemeister wird, könnte ich da auch ganz gut mit leben. :wink:

Trotzdem haste natürlich recht.
Marky

Beitrag von Marky »

Gab eben ein menschliches Versagen bei der Umfrage. Wer schon abgestimmt hat, bitte noch mal. Entschuldigt bitte!

P.S. Lieber FCK58. Die Spieler des Spiels-Wahl ist ein Test. Und wenn er bei Euch gut ankommt, machen wir das regelmäßig.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Hellboy hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:Sturm gewinnt Spiele. Abwehr gewinnt Meisterschaften ganz einfach ===> Abwehr nachrüsten !! Und jetzt 10 € ins Phrasenschwein z
Wenn Sturm dann hinter Abwehr Vizemeister wird, könnte ich da auch ganz gut mit leben. :wink:

Trotzdem haste natürlich recht.
Sorry vergaß als zweiter ist man auch eine Art Gewinner und steigt auf :-)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

In der ersten Runde zählt nur, dass man weiterkommt. Das haben wir geschafft!

Gut gefallen haben mir Vermouth, Alushi und Borysiuk. Jessen hat solide gespielt, in der Defensive ist er viel besser als unser Bugi, nach vorne ist Bugi stärker.

Den Rest fand ich in Ordnung!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:Gab eben ein menschliches Versagen bei der Umfrage. Wer schon abgestimmt hat, bitte noch mal. Entschuldigt bitte!
Oh, ich rieche einen Manipulationsskandal...! :wink:

Edit @immel (eins drunter): gern!
Zuletzt geändert von Hellboy am 19.08.2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

betzeboy95 hat geschrieben:Begründung bitte !

Mich interessiert die Begründung ebenfalls. Vielleicht untermauerst du deine These mal mit einigen Statistiken und exemplarischen Spielszenen.
[/quote]

Kein Problem. Oha...Das hatt gerade der User "Hellboy" für mich gemacht. 100% Zustimmung.

In diesem Sinne: :danke:
jones83

Beitrag von jones83 »

Mich interessiert die Begründung ebenfalls. Vielleicht untermauerst du deine These mal mit einigen Statistiken und exemplarischen Spielszenen.[/quote]

Weiler schun in de C-Jugend nix gedauchd hodd die lufdbumb! Der ded ach noch in Kairo Ski-Steck verkaafe...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellboy hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Gab eben ein menschliches Versagen bei der Umfrage. Wer schon abgestimmt hat, bitte noch mal. Entschuldigt bitte!
Oh, ich rieche einen Manipulationsskandal...! :wink:
Ich schiebe es auf die Hitze oder den zweiten FCK-Sieg nacheinander - beides kaum zu verkraften :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AndyReinke

Beitrag von AndyReinke »

Was ist der aktuelle Stand in Sachen Kaderveränderungen?
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Vermouth nicht verkaufen!
.................................................................................................................
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Nächste Runde erreicht. Spiel abhaken. Und auf 60 konzentrieren.
Mal gespannt was in Flutlicht so alles berichtet wird. Das kommt ja wieder, weil Mainz sein erstes Pflichtspiel hatte. Für einen Sendestart weils bei uns schon früher losging, waren wir wohl nicht gut genug.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

AndyReinke hat geschrieben:Was ist der aktuelle Stand in Sachen Kaderveränderungen?

Baumjohann,Jessen und Yahia zu Wolfsburg. Lautern holt Contento, Madlung und Hermann!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

LDH hat geschrieben:Nächste Runde erreicht. Spiel abhaken. Und auf 60 konzentrieren.
Mal gespannt was in Flutlicht so alles berichtet wird. Das kommt ja wieder, weil Mainz sein erstes Pflichtspiel hatte. Für einen Sendestart weils bei uns schon früher losging, waren wir wohl nicht gut genug.
Wann gehts los ???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
SEAN

Beitrag von SEAN »

betzeboy95 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Nächste Runde erreicht. Spiel abhaken. Und auf 60 konzentrieren.
Wann gehts los ???
22 Uhr mit Holger Wienphal
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AndyReinke

Beitrag von AndyReinke »

Immel84 hat geschrieben:
AndyReinke hat geschrieben:Was ist der aktuelle Stand in Sachen Kaderveränderungen?

Baumjohann,Jessen und Yahia zu Wolfsburg. Lautern holt Contento, Madlung und Hermann!

Und im ernst??????
Hauptstadt_Lautrer

Also ich denke, dass man für die Abwehr auf jeden Fall noch mal aktiv wird. Jedes Spiel einen Tanz auf der Rasierklinge zu erleben, das kann es doch nicht sein.
Mal sehen, ob's um den Spanier noch mal heißer wird.
Das mit dem jungen Marcos von Hansa meine ich überigens absolut ernst. Der Junge hat ein riesen Spiel gemacht. Aber gerade erst verlängert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Also ich denke, dass man für die Abwehr auf jeden Fall noch mal aktiv wird.
Das mit dem jungen Marcos von Hansa meine ich überigens absolut ernst. Der Junge hat ein riesen Spiel gemacht. Aber gerade erst verlängert.

Hast du nicht mehr es 2:0 in Erinnerung? Der is so schnell am Zuck vorbei gerannt, ich dachte da gibts Nutten und Koks irgendwo umsonst :lol:
jones83

Beitrag von jones83 »

Also dann mal alle vor die Glotze und dem Drecksender noch Quote bescheren!

Scheiß Deppen-Pack!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

wo kann ich im Inet eine zusammenfassung des Spiels sehen? kann mir da jemand helfen?
Hauptstadt_Lautrer

Immel84 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Also ich denke, dass man für die Abwehr auf jeden Fall noch mal aktiv wird.

Hast du nicht mehr es 2:0 in Erinnerung? Der is so schnell am Zuck vorbei gerannt, ich dachte da gibts Nutten und Koks irgendwo umsonst :lol:
Okay okay XD ^^
Ich find den Jungen trotzdem stark.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. Geb dir schon recht. Bis auf die eine Szene halt
Achi

Beitrag von Achi »

Ich finds krass wie hier über Jessen geredet wird ! Jessen hat heute sehr solide gespielt ! 1 HZ ging ja alles über die rechte Seite , wie soll sich da Jessen einbringen -> gar nicht ! Vermouth wird immer stärker = gefällt mir ! Wir brauchen keine Außenspieler sondern IVs ! Abel am 1-2 schuld ! geht gar nicht ! Aber was mich jedesmal stutzig macht ist wieso wir jedesmal nach führung aufhören zu fussball spielen und dann den gegner kommen lassen. Das war in Aalen so und auch heute und wir können von Glück sagen dass die beiden nicht so stark sind !

forever FCK :teufel2:
Gesperrt