Für Vermouth freuts mich. Der Junge wird immer wertvoller. Was über den hier schon negativ geschrieben wurde

Jessen fand ich nicht so schlecht, wie hier gepostet wird. Vorallem in Halbzeit 2 eine relativ solide Vorstellung von ihm.
Wegen Einwürfen haben wir ihn auch nicht geholt, sondern zum verteidigen und das hat er heute recht ordentlich gemacht.AndyReinke hat geschrieben:Jessen ist die größte Gurke die wie seit Einführung der 4er Kette auf links hatten.
Der kann nichtmal einen Einwurf 5 m weit werfen.
Das ist einfach nur schwach!
Das ist eine Riesen Baustelle!!!!!
Jessen war sicherlich nicht der stärkste Spieler.AndyReinke hat geschrieben:Jessen ist die größte Gurke die wie seit Einführung der 4er Kette auf links hatten.
Der kann nichtmal einen Einwurf 5 m weit werfen.
Das ist einfach nur schwach!
Das ist eine Riesen Baustelle!!!!!
AndyReinke hat geschrieben:Das muss Art gerade ein aussenverteidiger können.
Wenn man sich nicht mal gegen einen alten bugera durch setzen kann in 3 Saisons unter 3 verschiedenen Trainern, dann ist man nicht 2 Liga reif.
Verteidigern?????? Leon jessen ist in meinen Augen ein Riesen Umsichtsfaktor, sogar gegen ein neu formierte 3 Liga Mannschaft!
Wir haben noch ein paar Tage zeit zum nachbessern, ebenso in der IV und nicht im der offensiven zentrale!!!!!
pfalzdeiwel hat geschrieben:Das ein Pokalspiel in Rostock keine einfache Sache sein wird war allen klar.
Aber bei aller Freude über diesen Sieg muß man bei unserer Defensive mal wieder den Finger in die Wunde legen.
Wir schießen zuhause gegen Union 3 Tore und schaffen keinen Sieg.
Wir schießen in Aalen 2 Tore und müssen bei einem eigentlich klar überlegenen Spiel immer noch zittern.
Wir führen in Rostock 2:0 und erleben wie uns Rostock die letzte Viertelstunde wieder mal schlecht aussehen läßt.
Bisher hat unsere Offensive alles richtig gemacht.
Richtig stark gespielt.
Aber man sollte sich auch mal die Gegner vor Augen halten.
Union,Aalen und Rostock.
Nicht gerade die deutsche Elite.
Was wenn diese Offensive mal nen schlechten Tag hat?
Immer 3 Tore schießen um die Abwehrfehler zu egalisieren wird es nicht immer geben.
Dick ist weit von seiner Bestform weg,
Abel und Simunek wirken pomadig,hüftsteif zudem ist Abel ungewohnt zweikampfschwach und verliert viele Laufduelle und Jessen hat heute in seinem 44.Spiel für Lautern zum 44.Mal deutlich demonstriert das er weder für die 1. noch die 2. deutsche Liga geeignet ist.
Bugera zu zweikampfschwach und zu langsam.
Hinten drückt der Schuh gewaltig.
Mit unserer Offensive und auch dem DM können wir aufsteigen.
Mit dieser Defensive aber sicher nicht.
Jessen war heute auch nicht schlecht, hielt auf seiner Seite hinten den Laden gut zusammen, jedoch erwarte ich von AV, gilt auch für Dick, mehr als nur absichern. Es geht um Überzahl im Mittelfeld, um ballsichere Anspielstationen, um Angriffbeteiligung, um Flankenläufe, um doppeln der Seite im Spiel nach vorn ...betzeboy95 hat geschrieben: Wegen Einwürfen haben wir ihn auch nicht geholt, sondern zum verteidigen und das hat er heute recht ordentlich gemacht.
Danke !!!betze91 hat geschrieben:Naja also icih fand Jessen jetzt nicht wirklich schlechter als Bugera (auch wenns andre Gegner waren). Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Jessen anstatts Bugera am 3:3 gegen Union beteiligt gewesen wäre......Aber das ist alles Spekulation.
ICH bin der Meinung das sich ein Jessen mit Spielpraxis und mit Vertrauen vom Trainer,Team und Umfeld durchaus in der 2. Liga durchsetzen kann.