weiß jemand wie viele Gästekarten verkauft wurden bisher ?

gruß Rocky
Anthar Yahia, wir fordern Anthar Yahia. Anthaaaaaaaar Yahia, wir fordern Anthar Yahia.Schlossberg hat geschrieben: Wer soll denn dann überhaupt auflaufen?
Pistolen? Säbel?Peter Gedöns hat geschrieben:Ernsthaft. Ich fordere Anthar Yahia
Kopfball! Aber die Waffe ist egal, Hauptsache Zweikampf.Schlossberg hat geschrieben:Pistolen? Säbel?
...du machst den Leuten Angst...Peter Gedöns hat geschrieben:Ernsthaft. Ich fordere Anthar Yahia auf links, in der Innenverteidigung definitiv Hajri. Dann wird das was.
Warum sollte es euch anders gehen als mir beim anblick der Mannschaftsaufstellung gegen Union?Mcmurphy hat geschrieben: ...du machst den Leuten Angst...
Eventuell Hajri oder Jessen für Bugera, der angeschlagen ist.Lautrer Jung hat geschrieben:--------------SIPPEL------------
DICK----SIMUNEK---HEINTZ---BUGERA
--------BORYSIUK----ALUSHI-------
ZUCK---------------------VERMOUTH
------IDRISSOU-----BUNJAKU-------
...und auf eine Runde weiter
Gude Aufstellung ... Aber imir würde Fortounis oder Derstroff für die Außen besser gefallen als Vermouth...Lautrer Jung hat geschrieben:--------------SIPPEL------------
DICK----SIMUNEK---HEINTZ---BUGERA
--------BORYSIUK----ALUSHI-------
ZUCK---------------------VERMOUTH
------IDRISSOU-----BUNJAKU-------
...und auf eine Runde weiter
Lass es...die schmecken nach Leber und Backbananen.Teufels-General hat geschrieben:ich hab nur 120 km anreise ! ich bin dabei - und wenn ich das scheiß pack alleine auffressen muß
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK will Rostock den Wind aus den Segeln nehmen
FCK-Mittelfeldspieler Enis Alushi warnt vor dem Lauterer Pokalgegner - Mutiger Fallschirmspringer
Alles heil: FCK-Profi Enis Alushi beim Tandemsprung in Schweighofen. Hinten Dominique Stoll, Leiter des Fallschirmsportcentrums. FOTO: IVERSEN
„Wir spielen wieder gegen eine Mannschaft, die bis in die Haarspitzen motiviert sein wird”, sagt der vom Lauterer Ligakonkurrenten SC Paderborn in die Pfalz gewechselte Fußballprofi vor dem Pokalauftritt.
Der 26-Jährige hat sich den Kopf vor der Reise an die Ostsee noch einmal gut durchgelüftet - bei einem Tandem-Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe im südpfälzischen Schweighofen. Dieses Abenteuer, bei dem ihn der Betriebsleiter des Fallschirmsportcentrums Südpfalz, Dominique Stoll, begleitet hat, hat sich Alushi für seine Vorstellung in der nächsten Ausgabe des FCK-Stadionmagazins ausgesucht.
Wenn der Artikel samt Fotostrecke zum nächsten Zweitliga-Heimspiel am Sonntag, 26. August, 13.30 Uhr, gegen den TSV 1860 München erscheint, liegt die unangenehme Pokalaufgabe in Rostock längst hinter den Roten Teufeln. (...)
Welcher Wind!? Gut die haben ihre ersten beiden Heimspiele gegen die Stuttgarter Kickers (mehr als glücklich) und Babelsberg 2:1 bzw. 4:1 gewonnen. Wer aber in Unterhaching 0:3 und gar bei Preußen Münsten 2:5 verliert (und dabei einen 2-Tore Vorsprung noch aus der Hand gibt), der muss eigentlich von uns gebatscht werden.FCK will Rostock den Wind aus den Segeln nehmen
zur OstseezeitungOstseezeitung hat geschrieben:Hansa vor Pokal mit Personalsorgen
(...) Abwehrchef Matthias Holst fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus, Torhüter Jörg Hahnel wegen einer Rückenverletzung.
Verteidiger Michael Blum, Mittelfeldspieler Edisson Jordanov und Angreifer Ondrej Smetana sind angeschlagen. (...)
Das erinnert mich an das Schweinegrippe Spiel gegen Köln mit bekanntem Ausgang. Wir brauchen ein frühes Tor und die Sache wird relativ entspannt.Lonly Devil hat geschrieben:Das sollte unser Weiterkommen nicht gerade erschweren.
Mehr oder weniger große Sensationen gibt es im Pokal immer wieder.kulak hat geschrieben:Das erinnert mich an das Schweinegrippe Spiel gegen Köln mit bekanntem Ausgang. Wir brauchen ein frühes Tor und die Sache wird relativ entspannt.Lonly Devil hat geschrieben:Das sollte unser Weiterkommen nicht gerade erschweren.
Alles andere wird Arbeit.