Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ein wirklich lustiges Hobby hast Du Dir da rausgesucht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

EchterLauterer hat geschrieben:Ein wirklich lustiges Hobby hast Du Dir da rausgesucht.
Tja mich interessiert Fussball eben.
Schorle und Bier
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Patrick Ochs von Golfsburg, wäre eine Lösung fürs rechte Mittelfeld und ein Backup für Dick falls dieser ausfällt, dadurch hätten wir 2 Baustellen mit einer Personlie geschlossen. Zudem noch erfahren, kennt die Bundesliga und spricht deutsch also genau dass was wir noch suchen....
Magath nimmt ihn lt. Kicker nicht mit ins Trainingslager, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn zu auszuleihen mit KO...? Würde ich persönlich super finden...

Da ist noch ein interessanter Mann der aussortiert wurde von Magath, Marco Russ. Ich weiß nicht was mit Rodnei geplant ist seitens FCK, bei Simunek weiß man nicht wie lange er verletzungsfrei bleibt, Heintz hatte eine gute Vorbereitung aber ob er diese Saison schon fest eingeplant ist weiß ich nicht...Langer Rede kurzer Sinn, SOLLTE es seitens des FCK Überlegungen geben noch einen IV zu verpflichen wäre Marco Russ eine gute Wahl denke ich, für ihn gilt das gleiche wie für Ochs, erfahren, kennt die Liga, spricht Deutsch, mit ihm würde ich mich ehrlich gesagt besser fühlen wie mit Abel, Yahia, und wie sie alle heißen die wir noch haben...Und wie gesagt bei Simunek weiß man nicht wieviele Spiele er machen kann, sollte er wieder langfristig ausfallen könnte man sicher froh sein einen wie Marco Russ als Alternative zu haben...
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Ochs von Golfsburg, wäre eine Lösung fürs rechte Mittelfeld und ein Backup für Dick falls dieser ausfällt, dadurch hätten wir 2 Baustellen mit einer Personlie geschlossen. Zudem noch erfahren, kennt die Bundesliga und spricht deutsch also genau dass was wir noch suchen....
Magath nimmt ihn lt. Kicker nicht mit ins Trainingslager, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn zu auszuleihen mit KO...? Würde ich persönlich super finden...

Da ist noch ein interessanter Mann der aussortiert wurde von Magath, Marco Russ. Ich weiß nicht was mit Rodnei geplant ist seitens FCK, bei Simunek weiß man nicht wie lange er verletzungsfrei bleibt, Heintz hatte eine gute Vorbereitung aber ob er diese Saison schon fest eingeplant ist weiß ich nicht...Langer Rede kurzer Sinn, SOLLTE es seitens des FCK Überlegungen geben noch einen IV zu verpflichen wäre Marco Russ eine gute Wahl denke ich, für ihn gilt das gleiche wie für Ochs, erfahren, kennt die Liga, spricht Deutsch, mit ihm würde ich mich ehrlich gesagt besser fühlen wie mit Abel, Yahia, und wie sie alle heißen die wir noch haben...Und wie gesagt bei Simunek weiß man nicht wieviele Spiele er machen kann, sollte er wieder langfristig ausfallen könnte man sicher froh sein einen wie Marco Russ als Alternative zu haben...
Gute Spieler, ABER woher sollen wir das Geld hernehmen und die finanzieren. Ein Ochs bekommt das drei oder vierfache an Gehalt in Wolfsburg. Ochs und Russ haben bestimmt auch Angebote aus der ersten Liga vorliegen.
Schorle und Bier
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

VandeCholtiz hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Ochs von Golfsburg, wäre eine Lösung fürs rechte Mittelfeld und ein Backup für Dick falls dieser ausfällt, dadurch hätten wir 2 Baustellen mit einer Personlie geschlossen. Zudem noch erfahren, kennt die Bundesliga und spricht deutsch also genau dass was wir noch suchen....

Gute Spieler, ABER woher sollen wir das Geld hernehmen und die finanzieren. Ein Ochs bekommt das drei oder vierfache an Gehalt in Wolfsburg. Ochs und Russ haben bestimmt auch Angebote aus der ersten Liga vorliegen.
Deswegen meinte ich ja auch dass mein Ochs mit KO versuchen sollte zu leihen, da gibt es ja unterschiedliche Modelle was das Gehalt angeht und Magath ist ein Ochs der spielt und sich so ins Schaufenster stellt gewiss lieber als wie wenn er bei den Amateuren spielt oder eben auf der Tribüne sitzt aber generell gebe ich dir Recht, Spieler von Magath sind gehaltstechnisch so versaut dass ein Verein wie der FCK relativ geringe Chancen hat so einen zu bekommen.
Aber mit einem Bunjaku oder Idrissou hat man ja schon gezeigt dass man auch qualitativ hochwertige Spieler zum FCK holen kann warum also nicht auch diese beiden oder zumindest den Ochs zumal er zwei Positionen spielen kann wo wir absolut nach Bedarf haben?
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Alex Baumjohann
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rasic.html

Er will Schalke verlassen und kann auch außen spielen ....
AUFSTIEG2015
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Wir haben ja so gute Kontakte zu den Pillendrehern. Die haben in Ortega heute einen jungen, talentierten offensiven Mittelfeldspieler für ein weiteres Jahr gebunden - mit einem ungewöhnlichen Konstrukt: LEV leiht ihn für ein weiteres Jahr von Guadalajara (Mexico), hat danach eine Kaufoption - will ihn in dem Jahr aber zu Ausbildungszwecken zu einem 1. oder 2.-ligisten hier in Deutschland weiterleihen und beobachten.

Wär vllt eine Option auf den Außen?

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 19988.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngert.html (Eintrag 12.55h)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Manche von euch werden mich vielleicht steinigen, aber was haltet ihr von ihm als Option für unsere LV.

http://www.transfermarkt.de/de/georgios ... 42942.html

Er wurde ja hier auch schon öfters genannt und so wie es aussieht scheint er bei Monaco keine Große Rolle zu Spielen, weil er hat noch nicht mal eine Rückennummer. Außerdem kennt er die Liga und braucht keine große Eingewöhnungszeit.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Das stimmt so nicht, er ist am: 31.01.2012 nach Monaco gewechselt und hat dort regelmäßig die Rückrunde gespielt.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Andreas Ibertsberger wäre einer für beide Aussenverteidigerpositionen da beidfüssig.Also auch als Ersatz wenn Dick ausfällt.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Mir würde Kai Bülow von 1860 München für die Innenverteidigung gut gefallen.

Für die Außenbahn wäre nicu von 60 gut... Aber mit Naki oder Drazan könnte ich mich auch zufrieden geben...

http://m.transfermarkt.de/de/marvin-pla ... 89592.html
Für den Aussenverteidiger vielleicht plattenhardt von Nürnberg ... Ablöse 1 Million dürfte kein Problem sein.
AUFSTIEG2015
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Und der hat genau was gerissen? Also für mich ist das ein Noname der scheinbar irgendwelche U-Mannschaften durchlaufen hat.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bumbam

Beitrag von bumbam »

mavin@fck hat geschrieben: Für die Außenbahn wäre nicu von 60 gut... Aber mit Naki oder Drazan könnte ich mich auch zufrieden geben...

http://m.transfermarkt.de/de/marvin-pla ... 89592.html
Für den Aussenverteidiger vielleicht plattenhardt von Nürnberg ... Ablöse 1 Million dürfte kein Problem sein.
Kann doch nicht dein ernst sein oder? Mal abgesehen davon, dass er in Nürnberg als Talent, diese Saison sehr viel mehr Einsatzzeit bekommen wird als letzte, heißt der Marktwert der bei Transfermarkt steht noch lange nicht, dass Nürnberg 1 Million für ihn will... Als Junges Talent läge der Preis da schon wesentlich höher. Und wieso sollte eine Ablöse von 1 Million kein Problem für uns darstellen? So gut gebettet sind wir nicht, dass wir einfach mal so ne Million locker machen können.

Aber wie gesagt Nürnberg wird ihn sowieso nicht verkaufen... Eine Leihe wäre da schon durchaus realistischer und diese würde ich auch begrüßen, aber einen Kauf kann man von vorne herein ausschließen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gerade in der Sport Bild gesehen.

Marktwert: 12,5 Mio. Euro Diese Top-Elf ist arbeitslos
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... erein.html

Wenn nichts mehr hilft können wir ja die holen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Patrick Ochs ausleihen mit Kaufoption vom VFL-VW Wolfsburg.Könnte auf der rechten Seite hinten und im Mittelfeld spielen.Dick ist da der einzige im Kader der rechts hinten spielen kann.Aber wohl leider nicht zu finanzieren???
Schokobär

Beitrag von Schokobär »

http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 86848.html

Das wäre doch ein Back up für Dick. Bei Gladbach kommt er überhaupt nicht zum Zug. Von mir aus auch ausleihen (wenn möglich mit Kaufoption).
EFF-CEE-KAA :teufel2:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Zimmermann wäre glaube ich ein super Typ! Hat mir in Karlsruhe schon sehr gut gefallen :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schokobär hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html

Das wäre doch ein Back up für Dick. Bei Gladbach kommt er überhaupt nicht zum Zug. Von mir aus auch ausleihen (wenn möglich mit Kaufoption).
Mir würde der auch gefallen. Allerdings für einen Backup in der zweiten Liga eigendlich zu schade. Der Junge muß spielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Aragorn hat geschrieben:
bumbam hat geschrieben:
Kann doch nicht dein ernst sein oder? Mal abgesehen davon, dass er in Nürnberg als Talent, diese Saison sehr viel mehr Einsatzzeit bekommen wird als letzte, heißt der Marktwert der bei Transfermarkt steht noch lange nicht, dass Nürnberg 1 Million für ihn will... Als Junges Talent läge der Preis da schon wesentlich höher. Und wieso sollte eine Ablöse von 1 Million kein Problem für uns darstellen? So gut gebettet sind wir nicht, dass wir einfach mal so ne Million locker machen können.

Aber wie gesagt Nürnberg wird ihn sowieso nicht verkaufen... Eine Leihe wäre da schon durchaus realistischer und diese würde ich auch begrüßen, aber einen Kauf kann man von vorne herein ausschließen.
Erwarte doch nicht soviel von einem 14jährigen User....Er könnte ja sein Taschengeld spenden für den Kauf von Plattenhardt.. :D[/quote]

Wir haben dieses Jahr 2,7 Millionen Einnahmen durch Transfers gemacht!
Die Stadion-Zahlung wurde verschoben ,warum soll da nichtmal 1 Million übrig sein?

Außerdem ,was hat das damit zu tun das ich 14 bin?
Lass es doch einfach immer nach alter zu bewerten... Das hast du schön öfter bei mir oder bei bet gemacht!
AUFSTIEG2015
kulak

Beitrag von kulak »

mavin@fck hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr 2,7 Millionen Einnahmen durch Transfers gemacht!
Die Stadion-Zahlung wurde verschoben ,warum soll da nichtmal 1 Million übrig sein?

Lass es doch einfach immer nach alter zu bewerten... Das hast du schön öfter bei mir oder bei bet gemacht!
Ich geb dir recht, dass das Alter nur selten mit den Inhalt der Posts korreliert.
Aber ob wir überhaupt 2,7 Mio. eingenommen haben und ob diese auch derzeit als liquide Mittel im Spieleretat verbucht sind sei mal dahingestellt.
Ich finde das Einkaufsverhalten von SK diese Saison sehr gut. Warum sollen wir unnötig Geld in die Hand nehmen. Wir haben es nicht und sollten - vor allem in Hinblick auf das Stadion - defensiv haushalten.
und nochwas: löse dich von der vorstellung, dass man mit den marktwerten auf transfermarkt shoppen gehen kann wie im fußballmanager.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

kulak hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr 2,7 Millionen Einnahmen durch Transfers gemacht!

Ich geb dir recht, dass das Alter nur selten mit den Inhalt der Posts korreliert.
Aber ob wir überhaupt 2,7 Mio. eingenommen haben und ob diese auch derzeit als liquide Mittel im Spieleretat verbucht sind sei mal dahingestellt.
Ich finde das Einkaufsverhalten von SK diese Saison sehr gut. Warum sollen wir unnötig Geld in die Hand nehmen. Wir haben es nicht und sollten - vor allem in Hinblick auf das Stadion - defensiv haushalten.
und nochwas: löse dich von der vorstellung, dass man mit den marktwerten auf transfermarkt shoppen gehen kann wie im fußballmanager.
jo haste recht....
Aber mir ging es jetzt ums Prinzip bei der Million...
Brauchen tun wir ihn nicht aber ...egal dummer Vorschlag geb ich zu...
AUFSTIEG2015
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Gerade gelesen, dass Lucas Barrios zurück nach Deutschland zurück möchte. Mit dem hätte Kaiserslautern dann wirklich den unbestritten besten Sturm der 2. Liga :)
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Inoshiro hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Lucas Barrios zurück nach Deutschland zurück möchte. Mit dem hätte Kaiserslautern dann wirklich den unbestritten besten Sturm der 2. Liga :)
Der müsste sich hinter Mo und Bunjaku aber mit der Bank zufrieden geben. Oder kann er auch LV spielen? :wink:
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Wieso?

Dann wird eben einfach mit einem 4-2-4 System gespielt und die Devise lautet: Immer ein Tor mehr als der Gegner :D
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

4-2-4? Gut, dass wir 724 Mittelfeldspieler haben... :wink:
Antworten