Endlich ein Dreier ! Richtig freuen kann ich mich nicht , die Abwehr ist so dilettantisch . Warum kurz vor Schluss bei Ballbesitz in Mitte links nach innen ins Getümmel rennen anstatt nach aussen wo keiner ist . dann Ball zurückerobert und wieder zum Gegner gespielt .
Ihr macht mich fertig , Jungs !
wkv hat geschrieben:So, aus, 3 Punkte. Duisburg wäre froh.
Jetzt sind wir mal zufrieden.
In diesem Sinne, nicht mehr und nicht weniger
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Puh, vorbei... Auswärtssieg!!! Ich nenn´s mal durchgeboxt
Starker Gegner mit starken Offensivaktionen und starken Flügeln.
Starker Simunek, starker Vermouth, starker Sippel; schwacher, weil völlig ideenloser Alushi! Hätte auch eher Fortounis eher für ihn gebracht.... Aber da steckt man ja nicht drin
wkv hat geschrieben:So, aus, 3 Punkte. Duisburg wäre froh.
Jetzt sind wir mal zufrieden.
Ja, Superstart...in Aalen verlieren noch einige
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Der Bunjaku, der kann ja gar nix. Welcher Vollidiot hat den denn zum Kapitän gemacht. Schon ein ganzes Spiel gespielt und jede Wette, im Winter sitzt der auf der Bank. Dann haben wir das Problem.
Jaja... Arschgeleckt. Und warum manche hier immer noch Vermouth als Schwachstelle sehen, dass muss religiöse Gründe haben. Fußballerisch der Beste, den wir haben. Was der Bälle spielt, zum Zungeschnalzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Glaub das gerne, mit dem Vermouth. Sähe auch Shechter gerne noch mal. Nur: Was erlaube dann Kurz? Der hat ihn doch geholt, und dann hieß es allüberall, das sei eine Flachpfeife, nur gut zum Bespaßen von Kumpel Itay. Marco!
Bin auch total froh,dass wir gewonnen haben !!!
Tobi hat heut ein paar mal super gehalten,den Sieg letzlich fest gehalten.
Unsere Mannschaft hat in der 2. Hälfte gut gekämpft,zum Schluss wars nochmal zittrig bei Lechleiters Chance.
Aalen hat zum Glück etwas abgebaut.
Ich glaube,dass der 1.Auswärtssieg gut ist fürs Selbstvertrauen.
Dennoch ist spielerisch noch viel Luft nach oben.
Das wird noch besser in den nächsten Wochen.
Ist mir egal,wer mich in die Mecker-Ecke stellen will.
Die Liga ist sehr ausgeglichen.Da müssen wir noch zulegen.
Was interessiert mich die Pfeife? Der ist Vergangenheit, so wie Balakov. Zweite Liga ist sicherlich ein anderes Spielfeld, aber was der Vermouth mit dem nötigen Vertrauen des Trainers zeigen kann, dass ist jedes Mal ein Schlag in Kurz' Gesicht. Wenn Foda dem noch Zweikampfhärte gibt, wird das ne geile Sau.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Jaja... Arschgeleckt. Und warum manche hier immer noch Vermouth als Schwachstelle sehen, dass muss religiöse Gründe haben. Fußballerisch der Beste, den wir haben. Was der Bälle spielt, zum Zungeschnalzen.
Ja, aber man muss das Vermögen auch umsetzen. Ich bleibe dabei, er ist zu ballverliebt und rennt zu oft in abgedeckte räume.
da nützt mir auch der außenrist pass nichts, wenn er nicht ankommt.
aber glückwunsch an die mannschaft zum sieg. er war verdient und 4 Punkte zu beginn können sich doch erst mal sehen lassen.
Zuletzt geändert von kulak am 10.08.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.