@ Mecki9: Solange wir trotzdem gewinnen, ist es mir egal, wie schlecht wir waren.
Letzte Saison haben wir gerade auch in der Hinrunde z.T. sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Wenn es jetzt genau andersherum kommen sollte, soll es mir recht sein, solange wir Punkte kriegen.
Aber natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass wir uns noch verbessern müssen. Wobei ich uns nicht so schlecht sehe wie du meinst.
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 10.08.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mecki9 hat geschrieben:Lasst euch nicht blenden von den 2 Toren !
In weiten Teilen war das Spiel vom FCK in Hälfte 1 gruselig !!!!
Viele Abspielfehler,Ballverluste,viele Chancen für Aalen.
Dick wieder 2mal eingerückt und auf Linksaußen war der Aalener frei beim Flanken.Bugera paar mal überlaufen,Borysiuk sehr unsicher,Vermouth abgetaucht.Mittelfeld erst in den letzten 10 Minuten im Bilde.
Wieder ein Bock vom IV diesmal Simunek.Was macht die Hand da im 2.Stock?
Unser Elfmeter war geschenkt!!!
Gott sei dank haben wir Mo und Bunjaku.Sonst sähe es übel aus.
Hoffentlich wird das Spiel jetzt sicherer.
Wir freuen uns alle, dass die Meckerfraktion zurück ist
Klar wir verlieren 2-7 und steigen ab
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Dick wieder 2mal eingerückt und auf Linksaußen war der Aalener frei beim Flanken.Bugera paar mal überlaufen,Borysiuk sehr unsicher,Vermouth abgetaucht.Mittelfeld erst in den letzten 10 Minuten im Bilde.
seh ich genauseo!
Käse was das Fachblatt "Kicker" da schreibt....
wkv hat geschrieben:Wir versäumen es leider wieder, den Sack zu zumachen.
Das könnte sich, das wird sich rächen.
So was nennt man grenzenlosen Optimismus
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv hat geschrieben:Wir versäumen es leider wieder, den Sack zu zumachen.
Das könnte sich, das wird sich rächen.
Bleib doch bitte bei könnte sich.... Warum bist Du so negativ geworden? Früher hörte sich das anders an...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mann, bin ich gezeichnet von der letzten Saison... Bei jedem Ball in der eigenen Hälfte würd ich am liebsten brüllen "Knüppel des Ding raus!!!"
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
wkv hat geschrieben:Ich bin nicht negativ. Das ist uralte Fußballerweisheit.
Vorne machst du die Dinger nicht rein, hinten bekommst du sie.
Ansonsten finde ich das Spiel recht ansprechend und engagiert.
Die Aufsteiger sind nicht automatisch wieder Abstiegskandidat.
Das ist richtig, aber wir müssen uns halt noch finden! Nach der katastrophalen letzten Saison bin ich froh, dass wir nicht wie Köln gleich unten stehen...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Das ist richtig, aber wir müssen uns halt noch finden! Nach der katastrophalen letzten Saison bin ich froh, dass wir nicht wie Köln gleich unten stehen...
wkv hat geschrieben:das mit Vermouth anstelle Fortounis hab ich auch nicht so wirklich verstanden.
Aber es wäre ein fataler Fehler, jetzt defensiver zu werden.
Noch eine Schippe drauf vorne, das wäre mein Rezept. Schön auskontern.
@angeldust:
Ich sag ja, das sieht ansprechend aus. Aber von ansprechend können wir uns nix kaufen.
Punkte....das ist es. Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass sieht abgeklärt aus.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Es zählen nur die Punkte und am Besten der direkte Wiederaufstieg! Sonst wirds auf die nächsten Jahre gesehen eng! Köln macht den Elfer rein und ist erstmal aus dem Keller raus, da war ich zu vorschnell...
Klar wir verlieren 2-7 und steigen ab
das hat mit meckern nichts zu tun...
das ist Fakt!
wir spielen gegen den Aufsteiger / einen guten 3. Ligisten und waren in der 1. HZ jetzt nicht wirklich besser!
Klar wir verlieren 2-7 und steigen ab [/quote]
das hat mit meckern nichts zu tun...
das ist Fakt!
wir spielen gegen den Aufsteiger / einen guten 3. Ligisten und waren in der 1. HZ jetzt nicht wirklich besser!