Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Unser Sturm ist einfach Klasse, überlegt euch mal wenn wir jetzt noch gutes Mittelfeldspieler hätten die mehr über die Außen flitzen, da meine ich vorallem Vermouth, geht garnicht der Kerl bitte jetzt Fortounis bringen! Und ich bin sehr froh wenn de witt wieder dabei ist borysiuk und alushi sind auch nicht so stark... Ich ziehe meinen Hut vor Zuck der Jung gefällt mir sehr gut!
Die Mannschaften gehen nach einer unterhaltsamen ersten Hälfte in die Kabinen. Zwei Elfmeter sorgten für das zwischenzeitliche 1:1, ehe Bunjaku mit seinem zweiten Treffer die Gäste aus der Pfalz mit 2:1 in Front brachte.
So was tät mir stinken, wenn ich Geißbock wär:
"Mittlerweile ist das ein Duell auf Augenhöhe. Sandhausen spielt munter mit."
Wollen wir hoffen, dass wir uns weiter reinhängen, um nicht auf Aalener Augenhöhe zu enden.
Nach 1 1/2 Spielen, kann ich nur sagen: Mo Idrissou ist der Beste Neuzugang seit Jahren. So wünscht man sich einen Transfer, sofort zur Stelle und nicht erst nach ein Monat Anlaufzeit.
Reaver hat geschrieben:Nach 1 1/2 Spielen, kann ich nur sagen: Mo Idrissou ist der Beste Neuzugang seit Jahren. So wünscht man sich einen Transfer, sofort zur Stelle und nicht erst nach ein Monat Anlaufzeit.
Die Jungs sind deutlich abgeklärter als die Aufsteiger. Hätte nie gedacht, dass ich es mal schreibe, aber Vermouth hat was. Schade, dass er sich ausgerechnet mit Fortounis, der echt Potenzial hat, streiten muss...
Bauernteufel hat geschrieben:Die Jungs sind deutlich abgeklärter als die Aufsteiger. Hätte nie gedacht, dass ich es mal schreibe, aber Vermouth hat was. Schade, dass er sich ausgerechnet mit Fortounis, der echt Potenzial hat, streiten muss...
Man gebe Vermouth KONDITION und er wäre ein Großer...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bauernteufel hat geschrieben:Die Jungs sind deutlich abgeklärter als die Aufsteiger. Hätte nie gedacht, dass ich es mal schreibe, aber Vermouth hat was. Schade, dass er sich ausgerechnet mit Fortounis, der echt Potenzial hat, streiten muss...
Man gebe Vermouth KONDITION und er wäre ein Großer...
Immerhin, an nichts kann man besser arbeiten, als an Kondition...ich hatte schon befürchtet er könne einfach kein Fußball spielen
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 10.08.2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin positiv überrascht. Endlich haben wir wieder Stürmer
Hoffentlich bleibt die Abwehr cool
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Seit dem Hallenturnier im Winter weiß ich, dass Vermouth geniale Pässe geben kann, aber er kann halt nicht lange Laufen
Lasst euch nicht blenden von den 2 Toren !
In weiten Teilen war das Spiel vom FCK in Hälfte 1 gruselig !!!!
Viele Abspielfehler,Ballverluste,viele Chancen für Aalen.
Dick wieder 2mal eingerückt und auf Linksaußen war der Aalener frei beim Flanken.Bugera paar mal überlaufen,Borysiuk sehr unsicher,Vermouth abgetaucht.Mittelfeld erst in den letzten 10 Minuten im Bilde.
Wieder ein Bock vom IV diesmal Simunek.Was macht die Hand da im 2.Stock?
Unser Elfmeter war geschenkt!!!
Gott sei dank haben wir Mo und Bunjaku.Sonst sähe es übel aus.
Hoffentlich wird das Spiel jetzt sicherer.
Mecki9 hat geschrieben:Lasst euch nicht blenden von den 2 Toren !
Dick wieder 2mal eingerückt und auf Linksaußen war der Aalener frei beim Flanken.Bugera paar mal überlaufen,Borysiuk sehr unsicher,Vermouth abgetaucht.Mittelfeld erst in den letzten 10 Minuten im Bilde.
seh ich genauseo!
Käse was das Fachblatt "Kicker" da schreibt....
Mecki9 hat geschrieben:Lasst euch nicht blenden von den 2 Toren !
fast alles Blödsinn. Könnte den Kommentar auseinander nehmen, aber denk mal selber drüber nach...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK