Ja. Wieso? Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mal eine Frage an die "Ich-find-Union-so-geil" Fraktion. Sind das da am Zaun eure Schals?

Ja. Wieso? Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mal eine Frage an die "Ich-find-Union-so-geil" Fraktion. Sind das da am Zaun eure Schals?
Wade. Drei bis vier Wochen werden kolportiert.Schlossberg hat geschrieben: Hauptfrage:
Weiß wer was zur Verletzung von Jan Simunek?
Wird er ausfallen, und wenn ja wie lange?
Tu pöser Pursche!Lonly Devil hat geschrieben: ( defensiev ), ... ( offensief )
Awwer objektief nedd verkehrd.Schlossberg hat geschrieben:Tu pöser Pursche!Lonly Devil hat geschrieben: ( defensiev ), ... ( offensief )
Zu Poden wwerfen isch Sinnloos. Dess isch ä Schtehuffmännel.Mogli28 hat geschrieben:Schmeisst den Purschen zu Poden
Immer wieder schön.
Und was ist mit deWit?Hellboy hat geschrieben:Nehmen wir doch einfach beide. Micanski und Mo vorne drin, dahinter eine Dreierkette mit Bunjaku, Fortounis und Zuck. Borysiuk dahinter. Feddisch.
Jetzt lasst dich Kirche aber mal im Dorf. Nach einem Spiel Bunjaku schon abzuschreiben und Nsor wegen ein oder zwei TESTSpielen so stark zu schreiben beruht wohl nicht auf objektiven Kriterien.Loweyos hat geschrieben:Sollte sich Bunjaku nicht erheblich steigern, sehe ich ihn in der Rückrunde auf der Bank - selbst als Capitano.
De Wit ist ja erstmal verletzt. Mir ging es ja auch eher um die Grundausrichtung. Wenn wir mit de Wit, Azouagh, Derstroff und vllt. auch Vermuth Optionen für die Dreierkette haben und mit N'Sor und Shechter Backups für die Stürmer, sollen von mir aus die besten spielen. Dazu könnte man Bunjaku auch noch vorne rein packen, Shechter in die Dreierkette undundund... Wir haben da eine sehr variable Offensivpower, die in der Liga ihresgleichen sucht.Loweyos hat geschrieben:Und was ist mit deWit?Hellboy hat geschrieben:Nehmen wir doch einfach beide. Micanski und Mo vorne drin, dahinter eine Dreierkette mit Bunjaku, Fortounis und Zuck. Borysiuk dahinter. Feddisch.
Und Nsor halte ich auch für saustark.
Aber laut RP kann er am Freitag spielen.wkv hat geschrieben:Ich rechne mit Simunek überhaupt nicht mehr. Was willst du mit einem Spieler planen, bei dem man beim Warmlaufen auf Verdacht lieber auf den Einsatz verzichtet? Der ständig und langwierig verletzt ist?
So leid es mir tut, aber für mich ist Simunek nicht weit weg vom Sportinvalide.
Dann läuft er sich warm und du hast wieder die Gefahr, dass es zwickt und er vorsichtshalber aussetzt. Planungssicherheit sieht anders aus.Schlossberg hat geschrieben:Aber laut RP kann er am Freitag spielen.
Befürchte ich auch. Wäre wirklich schade, weil er vom Können richtig gut ist. Hoffentlich schafft zumindest Rodnei ein Comeback. Seine Adduktorenprobleme scheinen mittlerweile auch schon chronisch zu sein.wkv hat geschrieben:Ich rechne mit Simunek überhaupt nicht mehr. Was willst du mit einem Spieler planen, bei dem man beim Warmlaufen auf Verdacht lieber auf den Einsatz verzichtet? Der ständig und langwierig verletzt ist?
So leid es mir tut, aber für mich ist Simunek nicht weit weg vom Sportinvalide.