Mir gefällt nicht, was ich sehe.....
Gott, war das dilletantisch, aber SCHON VOM MITTELFELD !!!

Wo, bitte schön, ist denn hier die Unterstützung aus dem MF? Wo der IV? Steht Dick nicht in der MITTE, hat der Gegner freie Bahn zum Tor. Hier davon zu sprechen, dass er nicht so weit eingerückt stehen darf....na ja....die Frage wäre, wieso wir bei 7 defensiven Kräften 3 Unionern unterlegen sind....da stimmt ganz einfach die Zuordnung nicht. Die Abwehr, von der ich hier sprach, und der ich die Tauglichkeit der 2.Liga absprach, die beginnt im defensiven Mittelfeld. Wer spielte denn rechtes Mittelfeld?

Hier fehlt mir schlichtweg die Spucke. Man beobachte die beiden Herren der IV rechts. WEN GENAU meinen die zu decken? Dann die Lücke zwischen linkem IV (mein Freund) und linkem AV. Das mit schlechtem Stellungsspiel zu erklären wäre die Missionarsstellung als Top of the Kamasutra zu bezeichnen. Das ist dilletantisch, avanti dilletanti, aber in Reinkultur.
Das war keine Viererkette, das waren vier Einzelketten...
Der Herr links außen in unserer Viererkette bemerkt hier erst, dass aus dem MF sich jemand weggeschlichen hat, als dieser schon 5 Meter weiter ist.
Hier stimmen weder Laufwege noch Zuordnungen, gepaart mit fußballerischen Defiziten einzelner Spieler.
Die Abwehr, meine Herren, fängt im Sturm an, spätestens im MF. Die ABWEHR hat auf kompletter Ebene versagt.
Es liegt mächtig Arbeit an hinten. Diese Bilder sind schockierend. Ich hab da noch was anzubieten...folgt später