Forum

3:3-Unentschieden zum Saisonauftakt gegen Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

Eins dürfte schon nach dem 1. Spiel klar geworden sein. mit dieser "Opa- Abwehr" kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ich dachte es soll der große Schnitt erfolgen. Weshalb wird dann wieder auf die Auslaufmodelle Bugera; Dick; Abel und Yahia gesetzt.
die haben doch bereits in der Vorbereitung gezeigt, dass sie nicht mehr 2. liga tauglich sind.
Die Stürmer können gar nicht so viele Tore machen, wie hinten vergeigt werden. Aber ich hoffe FF hat das auch gesehen. Die Altherren-Riege wird doch ständig überlaufen. Daützt auch keine Routine mehr.
Es gibt für die Abwehr reichlich Alternativen. Endlich mal umsetzen. Schlechter kann es nicht werden.
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

Meine güte: Jetzt hat die Mannschaft mal in HZ 2 fast mehr Kampf und Willen gezeigt, als in den letzten 10 Spielen der Rückrunde der letzten Saison zusammengenommen, und es gibt immer noch Leute, die motzen müssen.

Union hat unsere Fehler knallhart bestraft. Und ich muss sagen, daß sie das sehr effektiv getan haben. Sie waren keinesfalls schlechter als unsere Mannschaft, aber natürlich ärgere ich mich auch über den ganz späten Ausgleich. Das darf man doch. Auch ohne gleich alles zu Brei zu schlagen.

Das Spiel gestern Abend gibt mir sehr viel Hoffnung für diese Saison. Alleine wie Idrissou gerackert hat und auch mal dazwischen gegangen ist. Das ist genau das, was wir doch die letzte Saison so sehr vermisst haben. Der wird noch ne Menge Buden machen. Da könnt ihr euch drauf verlassen.

Und Zuck. Mensch, der Kerl spielt unbeschwert und befreit auf und macht dann noch das 3:2 in dieser Manier. So gejubelt hab ich seit Monaten nicht mehr.

Alles in Allem sieht das richtig gut aus und macht Laune. Wenn wir noch mehr solcher Spiele auf dem Betze, und vielleicht auch Auswärts, zu sehen bekommen, dann spielen wir ernsthaft um den Aufstieg.

Alles Gejammere, ist jammern auf hohem Niveau. Mir hats gestern gut gefallen, basta :).
Blochin

Beitrag von Blochin »

kulak hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich habe beispielsweise in Erinnerung, dass er in der 1. HZ hinten rechts einen Ball erkämpft und einen guten Angriff einleitet.
35. min war die aktion aber auch da hat er eigentlich zu lange gewartet und sich nicht schnell genug vom ball getrennt und Glück, dass er das Foul zieht. Er ist mir nicht zielstrebig genug und hat selten klare, gefährliche Situationen.
Ich stimme Dir zu! Die Frage ist, ob er den Durchbruch dennoch schaffen kann. Ich weiß es nicht. Vermute, dass er wieder in der Versenkung verschwinden wird, weil andere "kompletter" sind (Fortounis, Zuck, wahrscheinlich auch Derstroff).
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

Blochin hat geschrieben:Ich stimme Dir zu! Die Frage ist, ob er den Durchbruch nachhaltig schaffen kann. Weiß es nicht.
weiß es auch nicht, denke er wird es schwer haben zwischen fortounis, zuck und einem wahrscheinlichen neuzugang für die außen. aber abschreiben möchte ich ihn auch nicht.
Cologne Devil69
Beiträge: 160
Registriert: 22.08.2010, 23:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

Auch ich war gestern vor Ort und muß sagen, ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Klar, wenn der Hund net gschiße hät, hät er die Katz gried !!! Und wir hätten gewonnen. So ist aber das unentschieden gerechtfertigt. Über die einzelnen Mannschaftsteilen will ich hier nicht reden, wurde bereits genug darüber geschrieben.
Was ich auf alle fälle mal los werden will sind diese dämlichen Spackos, http://www.youtube.com/watch?v=tLHKDsxqURA
die bei der Mannschaftsaufstellung der Unioner gepfiffen haben...
" Ihr verfügt wohl alle über ein kleines Kurzzeit Gedächnis was!!!! "
Habt ihr alle die geile Choreo unsere seits in der Alten Försterei schon vergessen ?????
http://www.youtube.com/watch?v=w4Assnv- ... re=related Man schaue ab 4.02 min.. Blockflage von der Berliner Baggage !!! Schon vergessen Jungs ???
Und dennoch möchte ich hiermit auch nochmals die 4 Union Fans auf dem Parkplatz KL Ost grüßen, die uns leckere Berliner Buletten für unsere Heimreise gespendet haben.
Danke Jungs :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Cologne Devil69 am 07.08.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
tus09
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 12:57

Beitrag von tus09 »

Also ich hab das spiel bei sky verfolgt , das war über zwei drittel der Spielzeit das beste was in den 12 monaten gespielt wurde , und es war auch das erste von 34 spielen , abwehr war nicht so sicher , da würde ich auch sagen das rodnai wieder spielt , mittelfeld hatte zwei drei gute ansätze in halbzeit 1 bunjaku muß das 1-0 machen, zweite halbzeit zweimal gepennt 0-2 hinten , muß aber auch sagen gegen ein sehr stark spielendes berlin, eckball von vermouth sehr gut getreten , idrissou ist ne vollwaffe der macht seine 15 tore wenn net noch mehr, fortounis sehr stark , seine flanke super auf mo , ich würde fortounis in die zentrale auf die zehn stellen er ist spielerich der stärskte im mittelfeld , bunjaku sollte auch aus dem mittelfeld kommen, zuck die mega überraschung genial das tor gemacht und sonst für viel bertieb gesorgt , micanski muß zwingend das 4-2 machen , alles in allem das spel nach dem 0-2 sollte hoffnung machen ,und freitag in Aalen die aufstellung mit fortounis von anfang an dann widsein dreier
BULI
Beiträge: 147
Registriert: 18.05.2009, 09:11

Beitrag von BULI »

Hallo ihr Mörgler für das erste Spiel wars doch ok. 2te HZ war doch recht ansprechend.. hört endlich auf, auf einzelne Spieler rumzuhacken...Es wird schon klappen...
tus09
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 12:57

Beitrag von tus09 »

Nach trag zum vohrigen Beitrag ,an alle die jetzt schon wieder am Trainer rummeckern , er hat sofortnach dem anschluß zum 1-2 reagiert und zwei neue offensive gebracht ca. 60 min . bei Herrn Kurz hätten wir bis zus 80 min . warten müßen bis er das macht , schon allein daran sieht mn die unterschiedliche auffassung beider Trainer , Foda ist ein Trainer der das offensiv spiel fördert das hatt man gestern auch in halbzeit zwei gesehen, und genau so wollen wir fans den FCK zuhause sehen
FCK.Maxi
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mannheim

Beitrag von FCK.Maxi »

tus09 hat geschrieben:Nach trag zum vohrigen Beitrag ,an alle die jetzt schon wieder am Trainer rummeckern , er hat sofortnach dem anschluß zum 1-2 reagiert und zwei neue offensive gebracht ca. 60 min . bei Herrn Kurz hätten wir bis zus 80 min . warten müßen bis er das macht , schon allein daran sieht mn die unterschiedliche auffassung beider Trainer , Foda ist ein Trainer der das offensiv spiel fördert das hatt man gestern auch in halbzeit zwei gesehen, und genau so wollen wir fans den FCK zuhause sehen

Nachdem wir uns nach dem 2-2 etwas haben hinten rein drängen lassen, hüpfte er auch an der seitenlinie wie ein HB-Männchen rum und schimpfte die Jungs sofort wieder nach vorne! Kurz wäre wohl zufrieden gewesen mit dem Punkt
Selbsthilfegruppe FCK
CKwon
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 13:44
Wohnort: Saarländer in Hannover

Beitrag von CKwon »

Erstmal das Negative:
- Nur 1 Punkt
- Die Gegentore (plus 2-3 andere Unionchancen) waren schlecht verteidigt, da darf man übrigens das defensive Mittelfeld nicht ausnehmen
- zeitweise auch der Spielaufbau

So lala:
- Der "Druck" in der 1.Hälfte; das Spiel zwar kontrolliert aber auch nicht mehr

Das Positive:
- Der Druck nach dem 0:2
- Das Herausspielen der Tore (ein perfekt gebrachter Eckball zählt da auch dazu)
- Die Moral
- Die Torgefährlichkeit

Unter dem Strich ärgert das Unentschieden schon ein wenig, aber den Blick nach vorne sehe ich eher optimistisch.
Man muss auch sehen, dass wir auch einen eingespielten Gegner hatten, der gut drauf war. Also kein Grund zur Panik.

Wenn Micanski das 4:2 macht, dann würden wir heute alle schwärmen... Kleinigkeiten machen da halt auch manchmal den Unterschied...
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

kulak hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich stimme Dir zu! Die Frage ist, ob er den Durchbruch nachhaltig schaffen kann. Weiß es nicht.
weiß es auch nicht, denke er wird es schwer haben zwischen fortounis, zuck und einem wahrscheinlichen neuzugang für die außen. aber abschreiben möchte ich ihn auch nicht.
Ich stimme Kulak zu, dass bei Vermouth bei aller Technik "der Zug zum Tor" nicht besonders ausgeprägt ist. Trotzdem war ich mit seinem Auftreten zufrieden - allerdings war auch der Wechsel logisch.
Spätestens in der Rückrunde sehe ich rechts eh Nsor spielen und Zuck auf links. Nicht zu vergessen, dass noch de Wit fehlt, der im MF gesetzt ist - ebenso wie Fortounis.
Von daher wird es für Vermouth ziemlich schwer werden. Das gleiche gilt übrigens m.M.n. auch für Bunjaku.

Meine Aufstellung im Sturm und MF:
........ Borysiuk ......
deWit .......... Fortounis
Nsor....Idrissou .....Zuck

Bei diesem Überangebot von guten Mittelfeldspielern ist es mir ein Rätsel, warum noch jemand für diese Position verpflichtet werden soll.
Das Problem liegt in der Defensive!
(Fan seit 40 Jahren)
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Die letzten 30 Minuten waren sehr mitreißend, weil wir zum Glück gezwungen wurden...

Die ersten 60 dagegen die selbe Grütze wie im letzten Jahr. Der einzige Unterschied war, dass der Gegner über min. eine Klasse schwächer war als unsere letztjährigen Kontrahenten und das Spiel so nicht schon zur HZ entschieden wurde. Das alleine war schon sehr wohltuend. :)

Natürlich doof gelaufen, dass mit Simunek der einzige Abwehrspieler kurzfristig ausfiel, der über gehobene 2-Liga-Klasse verfügt. Wobei, wer auf einen solch fragilen Spieler setzt, Rodnei zudem verkaufen will und deshalb dann auf Abel + Yahia zurückgreifen muss, ist selbst schuld und hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das wird uns noch ganz sicher bestrafen. Hoffentlich nicht in der Verfehlung von Zielen, sondern nur in der Platzierung...
Einzelkritik hätte man sich bis zur 60. sparen und einfach die Spieltags-Threads aus der letzten Saison hochholen können. Ein Duplikat der "Leistugnen". :lol:
Tauschte dann halt Kouamaha vs. Mo, Vermouth vs. Olschi, Alushi vs. Tiffert (Chefchen) und Zuck vs. Kostas (Bemüht, aber ohne Zählbares) und es hätte haargenau gepasst. :wink:

Aaaaaaaaaaaaber dann wurde man sich endlich auch in den Köpfen bewusst, wer wir sind, woher wir kommen, was wir eigentlich wollen und dass der Gegner nicht Bayern München heißt. Toller, alter Betze-Lauf. Im Regen von Kaiserslautern.

Das 1-2 war kein Foul. Keine Ahnung, warum sich die Herren von Sport1 da selbst nach der 15. Zeitlupe immer noch vom Ausrutschen blenden lassen. Subtrahiert man das "Fallen" in den Köpfen weg, das doch nun wirlich nicht von Mo in dieser Manier erzwungen wurde, bleibt nicht mehr als ein "normaler Zweikampf im Strafraum" hängen, über dessen Pfiff sich heute alle echauffiert hätten. Und dennoch glaube ich nicht, dass der Schiri das gesehen hat. Denn hätte er es, hätte er sich ähnlich beeinflussen lassen wie die grenzdebile Fraktion vom Tittensender, der gestern mal wieder einen unfassbar indisponierten Eindruck hinterließ. Da wird unser Roger L. mal schnell vom Getränke-Beauftragten zum Konditions-Trainer umfunktioniert. Oder der MSV kassiert für Ede von M05 eine Ausbildungsentschädigung... waren noch 3-4 andere Bäcke drin.

Für die LV-Position muss dringend noch was getan werden. Bugeras Konstante "fußballerische Klasse" kompensiert Bugeras der X-Achse näher kommenden Kurve "Schnelligkeit" nicht mehr. Die Zeiten sind seit 2 - 2,5 Jahren vorbei. Beim Rest muss man eben immer auf unsere Möglichkeiten schauen, im Rahmen dessen ist da schon was drin. Dass ich nachwievor das Rauten-System bevorzuge ist klar. Und acuh gestern waren wir mit Kostas im OM stärker, als mit der flachen vier im gesamten vorherigeren Spielverlauf. Zudem Alushi alles, aber kein Kreativ-Kopf ist. Hier muss man umstellen.

Zuck hat mir prima gefallen, aber da sollte man noch abwarten, wie sich das im Alltag - abseits von Premieren und spektakulären Heim-Auftritten - manifestiert. Aber der Junge hat was, sowohl der Schuss in Hz eins, als auch Tor und Standards versprechen eine gewisse präzise Abschluss-Klasse, die uns bislang abging. Und er traut sich. Stabilisiert Kostas seinen gestrigen Auftritt, wird Vermouth wieder draußen sein. Seine Standards sind stark, aber die geschehen eben auch aus dem... Stand. :wink: Ansonsten viel Klein-Klein, ohne Dynamik. Bei der Szene in Hz eins war der Gegenspieler so viel schneller, dsss er Gil leicht berühren musste, weil er nicht abbremsen konnte.
Micanski hatte gestern die Chance, den Bock umzustoßen. Zu viel Zeit zum Überlegen, vielleicht hat es ihm der Spessarter Haas auch zu einfach gemacht, indem er ihm das gesamte Tor offerierte. Hoffe, dass er sich an das Herausarbeiten der Chancen hochzieht und nicht am Vergeben runter.

Ansonsten hat die Mannschaft gewollt, irgendwann auch gekonnt. Die letzte Saison war zum Kotzen. Und auch ein gestriger Sieg hätte da noch lange nicht irgendwas an den Nachwehen dieser Frechheit gerüttelt ("Ein Sieg und die letzte Saison ist vergessen." :nachdenklich: :lol: ) Aber mehr solcher Darbietungen wie gestern ab der 60. und die Narben verheilen schneller.
Wollen wir hoffen, dass die Offensive immer einen Tick besser ist als die Defensive in umgekehrter Richtung.
kanzzleramt
Beiträge: 217
Registriert: 18.06.2012, 12:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

Sippel

Dick Simunek Heintz Bugera

Borysiuk De Wit

Fortunis Vermouth

Bunjaku
Idrissou

So sähe mein Schlachtplan aus. Und entgegen vieler m.E. ungerechtfertigter Kritiken bezüglich einiger Personalien, ließt sich diese Aufstellung doch ganz gut. Welche Mannschaft hat hier mehr zu bieten???

Sicher war gestern nicht alles so wie sich das mancher in der Theorie vorstellt, aber man sollte den Jungs zumindest mal die Zeit geben sich zu beweisen. Nach dem ersten Spieltag auf Teufel komm raus jeden Stellungsfehler oder Fehlpass zu beleuchten und aufs Schärfste zu kritisieren, hilft niemandem weiter. Für solche Dinge haben wir schließlich einen Trainer....Würde manch einer hier diese Jungs trainieren, ich glaube die hatten 0 Selbstbewusstsein und würden sich vor lauter Angst nicht mehr ausm Keller trauen...
M.E. nach ist die Mannschaft auf einem guten, richtigen Weg. Die letzte Saison wurde nach dem 0:2 gestern endgültig abgeschüttelt, die Ärmel hochgekrempelt, und siehe da, es geht doch. Abstimmungsfehler in der Abwehr oder im Mittelfeld werden mit der Zeit weniger, auf der einen oder anderen Position wird FF mit Sicherheit auch noch probieren und wechseln.
Für mich wars gestern ein ganz normaler 1. Spieltag mit viel Höhen und genauso vielen Tiefen. Schaut mal nach Köln, Hertha usw....

Also, locker durch die Hose atmen, die Sache (auch wenn es vllt schwer fällt) etwas positiver sehen und den Jungs mal noch ein paar Spieltage Zeit geben.

Achja, was mich gestern in der West am meisten geärgert hat, war die Voreiligkeit von Vorsänger Sascha! Stimmung ist gut und schön, aber wie kann man Feiergesänge anstimmen wenn noch 3,4 min zu spielen sind????? Diese Totenstille mitten im Feiergesang war brutal...... :shock:
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Ich versteh nicht wie viele hier sich über dieses "tolle" Spiel freuen, für mich fühlt sich das immer noch nach nem Eiertritt an und ich war noch nicht mal im Stadion oder vorm Fernseher (arbeit). Ihr habt ne andere Art Fussball zu schauen wie ich. Damit mein ich noch nicht mal die Leistung der Mannschaft, zu der ich nichts sagen kann. Aber der Spielverlauf ist allerbitterste Scheisse das kann mir keiner wegreden.

Man hat jetzt hier gar keine andere Wahl als zu versuchen positiv zu bleiben bzw das positive herauszuheben. Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus das man sich von sowas nicht aus der Bahn werfen lässt.

Kann mich nur damit trösten,dass das halt Fussball ist. Manchmal gibts halt einen in den Solarplexus, das ham wir uns alle so ausgesucht.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das voreillige Feiern ist schon lange ein Problem. Hätten grade noch die Taschentücher gefehlt.

Die Stimmung an sich war aber nicht verkehrt und wenn die Mannschaft will und ackert, dann merkt man auch schnell, dass die ganzen Diskussionen, Vorsänger, Ultras und spielbezogenen Lieder nicht wiklich wichtig sind, der Betze wird dann auf einmal ganz von selbst laut, wie nach dem 1:2 geschehen...
Omnia vincit amor
werstkurvedevil
Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2007, 22:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von werstkurvedevil »

:kotz: wenn ich so manchen Beitrag lese.

Ich will..., Der Trainer muss...., Was eine Abwehr...

Leute haltet einfach den Mund wenn man keine Ahnung hat und hört endlich auf nur zu kritisieren. Solche Fans wie Ihr machen den Fußball kaputt und unseren Verein noch dazu.

Am besten schaut Golf und regt euch über die Maulwürfer auf weil Tiger Woods das Loch nicht trifft.

Meine Meinung zum Spiel:
Erstes Spiel gg. eine Mannschaft die enbenfalls hoch gehandelt wird. Union stand in HZ. 1 ausschließlich hinten drinne und lauert auf Konter, da ist es immer schwer ein Rezept zu finden.

Durch den schnellen Treffer der Berliner wurden wir endlich aggressiver und machten auch mehr Druck.

Berlin war effektiv und gut in der Abwehr postiert. Geil wie wir zurückgekommen sind. Geil ein Mo im Sturm, Zuck geniales Tor, Vermouth mehr Licht als Schatten.

Am Ende muss man zufrieden sein mit dem Punkt. Es gibt noch 99 Punkte zu vergeben. Mir ist nicht Angst und Bange diese Runde. Unsere Abwehr wird sich auch wieder stabilisieren wenn sie sich mal an Liga 2 gewöhnt hat. Köln und Hertha mussten das auch erst mal spüren.

So das war´s von mir und komm mir ja keiner mit dummen Kommentaren. Obwohl, das können einige hier am besten und ich hab was zu lachen.

So long!!!
johü
Beiträge: 227
Registriert: 12.02.2008, 13:09

Beitrag von johü »

Wenn ich schon sehe, dass Freistösse aus aussichtsreicher Entfernung vom Spieler Dick ausgeführt (gebolzt) werden, sagt mir das einiges
über die Qualität des Kaders.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Das Gute am Spiel war die Explosion nach dem 0-2 und die Tatsache, dass man jetzt endlich genau weiß, wo man das restliche Geld noch investieren muss: In gute Innen- und Außenverteidiger.
Mit 3 langsamen und einem technisch limitierten wirst du immer mindestens 1 Gegentor fangen.
Auf Simunek allein darf man nicht bauen, denn er wird mehr verletzt sein als dass er spielen kann.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

werstkurvedevil hat geschrieben::kotz: wenn ich so manchen Beitrag lese.

Ich will..., Der Trainer muss...., Was eine Abwehr...

Leute haltet einfach den Mund wenn man keine Ahnung hat und hört endlich auf nur zu kritisieren. Solche Fans wie Ihr machen den Fußball kaputt und unseren Verein noch dazu.

Am besten schaut Golf und regt euch über die Maulwürfer auf weil Tiger Woods das Loch nicht trifft.
So long!!!...
Irgendwie passt Teil 1 und Teil 2 nicht zusammen.
Wenn die User hier den Mund halten sollen, dann tu es doch bitte auch.
Wenn Du allerdings Deine Meinung hier im Forum zum Besten gibst (s. unten), dann steh das doch bitte auch den Anderen zu.
werstkurvedevil hat geschrieben: Meine Meinung zum Spiel:
Erstes Spiel gg. eine Mannschaft die enbenfalls hoch gehandelt wird. Union stand in HZ. 1 ausschließlich hinten drinne und lauert auf Konter, da ist es immer schwer ein Rezept zu finden.

Durch den schnellen Treffer der Berliner wurden wir endlich aggressiver und machten auch mehr Druck.

Berlin war effektiv und gut in der Abwehr postiert. Geil wie wir zurückgekommen sind. Geil ein Mo im Sturm, Zuck geniales Tor, Vermouth mehr Licht als Schatten.

Am Ende muss man zufrieden sein mit dem Punkt. Es gibt noch 99 Punkte zu vergeben. Mir ist nicht Angst und Bange diese Runde. Unsere Abwehr wird sich auch wieder stabilisieren wenn sie sich mal an Liga 2 gewöhnt hat. Köln und Hertha mussten das auch erst mal spüren.

So das war´s von mir und komm mir ja keiner mit dummen Kommentaren. Obwohl, das können einige hier am besten und ich hab was zu lachen.

So long!!!
(Fan seit 40 Jahren)
johü
Beiträge: 227
Registriert: 12.02.2008, 13:09

Beitrag von johü »

Simunek bekommt scheinbar die meisten Pluspunkte wenn er nicht spielt. Ist auch ein Möglichkeit, Spieler zu bewerten.

Wieviel Minuten hat der eigentlich bisher für den FCK gespielt ? Und wieviel davon gut?

Ich verstehen jedenfalls nicht, wieso er von vielen so überaus positiv dargestellt wird.

Ein Spieler wie Amedick hätte uns jedenfalls in der 2. Liga mit seiner Art viel weitergeholfen
Double_K
Beiträge: 278
Registriert: 28.04.2011, 20:21

Beitrag von Double_K »

johü hat geschrieben:Wenn ich schon sehe, dass Freistösse aus aussichtsreicher Entfernung vom Spieler Dick ausgeführt (gebolzt) werden, sagt mir das einiges
über die Qualität des Kaders.
Sonst würde das wahrscheinlich de Wit machen,der ja nun allerdings verletzt ist.

Außerdem sollten Alle hier nicht so voreilige Schlüsse über die Abwehr ziehen, da sich Simunek beim Aufwärmen kurz vorm Spiel eine Zerrung in der Wade zugezogen hat,und dieser ja von Foda als fester Stammspieler und Abwehrchef geplant war.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das positivste für mich, es scheint endlich wieder ein Coach beim FCK zu sein, der sofort rigoros auf einen Rückstand reagiert und schnellstmöglich wechselt.
Fatal jedoch die Tatsache, das nach dem Seuchenjahr lediglich die Schwachstellen in der Offensive erkannt und beseitigt wurden, jedoch defensiv die eklatanten Defizite nicht korrigiert wurden. Hier ist Nachholbedarf, Herr Kuntz!!
Meine Startelf für Freitag wäre:
Sippel - Dick, Heintz, Simunek, Jessen - Borysiuk,Vermouth - Zuck,Fortounis - Idrissou,Micanski
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

@AllgäuDevil...

zum Glück kann der Jessen am Freitag nicht spielen, er muss am Abend die Schwäne am Schwanenweiher füttern :lol: :lol:
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

werstkurvedevil hat geschrieben::kotz: wenn ich so manchen Beitrag lese.

Ich will..., Der Trainer muss...., Was eine Abwehr...

Leute haltet einfach den Mund wenn man keine Ahnung hat und hört endlich auf nur zu kritisieren. Solche Fans wie Ihr machen den Fußball kaputt und unseren Verein noch dazu.

Am besten schaut Golf und regt euch über die Maulwürfer auf weil Tiger Woods das Loch nicht trifft.

Meine Meinung zum Spiel:
Erstes Spiel gg. eine Mannschaft die enbenfalls hoch gehandelt wird. Union stand in HZ. 1 ausschließlich hinten drinne und lauert auf Konter, da ist es immer schwer ein Rezept zu finden.

Durch den schnellen Treffer der Berliner wurden wir endlich aggressiver und machten auch mehr Druck.

Berlin war effektiv und gut in der Abwehr postiert. Geil wie wir zurückgekommen sind. Geil ein Mo im Sturm, Zuck geniales Tor, Vermouth mehr Licht als Schatten.

Am Ende muss man zufrieden sein mit dem Punkt. Es gibt noch 99 Punkte zu vergeben. Mir ist nicht Angst und Bange diese Runde. Unsere Abwehr wird sich auch wieder stabilisieren wenn sie sich mal an Liga 2 gewöhnt hat. Köln und Hertha mussten das auch erst mal spüren.

So das war´s von mir und komm mir ja keiner mit dummen Kommentaren. Obwohl, das können einige hier am besten und ich hab was zu lachen.

So long!!!
Hört sich an wie ein Arbeitszeugnis. Alles positiv formuliert, obwohl man genau weiß, dass auch viel Murks dabei war.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

AllgäuDevil hat geschrieben:...
Fatal jedoch die Tatsache, das nach dem Seuchenjahr lediglich die Schwachstellen in der Offensive erkannt und beseitigt wurden, jedoch defensiv die eklatanten Defizite nicht korrigiert wurden. Hier ist Nachholbedarf, Herr Kuntz!! ...
Nunja, die Offensive war ja wohl die eklatanteste Baustelle überhaupt, nach der eklatanten Baustelle "Mittelfeld", die Abwehr war ja noch nicht mal das Schlimmste. Dass diese jetzt noch negativ auffällt spricht für die gute Arbeit, auch des Trainerstabs und der Mannschaft (!). Es besteht also auch kein Nachholbedarf, es heisst die gute Arbeit in der kurzen Zeit die noch bleibt zu beenden. Für feine Nacharbeiten kommt dann die Wintertransferperiode, dann kann man vielleicht von nachholen sprechen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt