Dick macht meines Erachtens beim 0:1 alles richtig. Er muss abwarten weil zentral und außen Unionspieler standen. Wenn er seine Position gehalten hätte, wäre ein riesen Loch in der Mitte gewesen. Es war auch leider sehr gut geschossen von dem Sack! Beim 0:1 standen 4 Lautrer Abwehr -und Mittelfeldspieler auf einem Haufen, somit war die komplette Seite offen. So ne Rudelbildung sieht man eigentlich nur in der Jugend bei den Bambinis. 4 Spieler auf den Ballführenden, leider.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Viel Licht und Schatten in diesem Spiel...typisch für die erste Saisonpartie...und eindeutige Erkenntnisse:
Mo wird unsere Lebensversicherung!
Zuck ist sehr talentiert und wird von Foda aufgebaut werden! An dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben.
Yahia hat bewiesen, dass er nichtmal 2.Liga-Format hat. Schickt den Scheiß-Söldner wieder schnell in die Wüste, der kann gar nix - Spielaufbau noch schlechter als bei Rodnei. Der hat keinen Ball gespielt den ein Mitspieler auch nur annähernd verwerten konnte (halbhohe Bälle über 5 Meter...)
Meine Meinung über Jessen brauch ich nicht weiter ausführen (noch schlechter als Pele Wollitz) - mir ist lieber Buggi spielt mit Bleiweste als Jessen, aber sorry ich lauf die 100 Meter schneller Rückwärts als Bugera Vorwärts.
Abels Stellungsspiel war auch schon besser...
Hoffe Foda erkennt dies und setzt auf die Jungen, schlechter wie die Alten können die nicht sein.
(Nach Otto Rehagel: Es gibt keine Jungen und Alten nur Gute und Schlechte!
Und Bunjaku macht mir zu viel Show...der liegt mehr auf'm Rasen rum, als dass er steht und kämpft. Mo kämpft - da stimmt die Einstellung, dass passt!
Das Simunek ausfiel war auch Pech, dennoch muss man mal die Frage stellen dürfen, ob es sinnvoll ist jedes Jahr mindestens einen Sportinvaliden zu verpflichten!
Die Mainzer Gurke (A-so-gurk), die sich nirgendswo durchgesetzt hat und überall seine dicken Verträge aussitzt passt kein Meter zu uns!
Ich hoffe darauf, dass Foda die richtigen Entscheidungen trifft und endlich auf die Jugend setzt! Das die Alten die Führungsspieler sein müssten, nix dauchen, haben sie schon heute bewiesen.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
So zurück vom Betze.
Zuerst muss ich sagen, dass die Abwehr leider Müll ist, allen voran Yahia. Der ist für die ersten 4 oder 5 Ligen nicht zu gebrauchen, tut mir Leid. Jedes mal als er den Ball hatte, war Panik angesagt und ein Kopfballduell gewinnt der alle 4 Jahre mal. Dick und vorallem Bugera waren einigermaßen gut auch wenn Dick auch schon bessere Tage hatte. Alushi war unauffäulig.
Sehr gut gefallen hat mir hingegen Zuck.
Enttäuscht war ich ein wenig von Bunjaku und die heutige Leistung von Micanski lässt erahnen, warum er nie zum Zug kam. Der is wirklich ein bischen langsam.
Fortounis brachte auch schnwung nach seiner Einwechslung.
Falls Simunek wieder lange ausfällt, muss noch ein Innenverteidiger her, ansonsten sehe ich mit Yahia schwarz.
Sippel hätte auch vielleicht mal mindestens einen von den Gegentreffern haben können, mache ihm aber keinen Vorwurf.
Zurück vom Berg. Mein Fazit:
Stimmung für 2.Ligaverhältnisse sehr Gut! Abwehr nicht 2.ligatauglich, zumindest heute. Florian Dick heute sehr schwach, Bugera am Schluss mit dem unötige Schnitzer, der zum Ausgleich führte. Aber immerhin ein Spiel gedereht und der Betze brodelte wieder!
die Zeit von Jessen wird wieder kommen.
der war schon in der 1. Liga nicht so schlecht wie manche ihn hier sehen, für die 2. Liga langts allemal....
Bugeras Zeit ist vorbei....
geht nur als Backup
Sorry Joggi - wär Jessen gut findet hat NULL-Ahnung von Fussball!! Schlechtersteerr Spieler der je das FCK-Trikot getragen hat!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
FCK OLE OLE
Vumm Betzeberg Dehääm un Batschnass geil...
Soo, zweite Halbzeit unser BETZEBERG Lebt wie Schäääääääääää..
An Block 8.2 Guuuuuuud weiter soooooo..Juhu.
Unsre Heimat Unsre LIEBE
Sooo ich noch Äner Zweee un gut Nacht
LAUTRER OLE OLE
FCK Ein Lewwwe Lang
Für eine Prognose ist es mMn noch viel zu früh. Aber eines liegt mir am Herzen, auch wenn ich es ansonsten strikt ablege so früh zu einem Spieler etwas zu sagen. Aber ich entschuldige mich für alles was ich über Idrissou gesagt und gedachte habe und behaupte das Gegenteil.
@tomberti: Ja, die Stimmung war sehr gut. Auch möchte ich die Berliner loben die in der Zweiten Lig Montagsabends die gleiche Masse mitbrachten wie die ach so tolle Landeshauptstadt in der Bundesliga Samstag Nachmittags.
Auch zurück vom Betze!
Sehr bitter das Simunek SCHON wieder verletzt ist -.-
noch bitterer das der Trainer Yahia den Vorzug vor Heintz gibt.
Unglaublich.
Zuck bärenstark. Vermouth ebenso stark, Spielaufbau erst ab der 2. Halbzeit annehmbar.
Defensiv TOTALAUSFALL...alle miteinander.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ich kann das Ding noch nicht einschätzen, da durch die Verletzung von Simu es zu umstellungen gekommen ist.
Dass der angepeilte Aufstieg kein selbstläufer wird, war allen klar, aber die Abwehr könnte zum größten Sorgenkind werden.
Vor dem Spiel hab ich auf ein Unentschieden gehofft, nach dem Ausgleich und der Führung wollte ich den DREIER.
Wer dann danach noch eine 100 prozentige hat, und die dann gnadenlos vergibt, der wird bestraft.
Zu wenig Klasse, mit abstrichen Zuck und viel zu viel Stolperkicker *graus*, die uns viele Punkte kosten werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Yahia Note 7, das Idrissou ne Bombe ist war auch klar. Für mich immer noch nicht zu verstehen das Wir so eine Granate bekommen haben.
Aufstieg so realistisch wie das mir genau jetzt eine Atombombe genau auf den Kopf fällt. Falls Rodnei wirklich abgegeben wird was wahrscheinlich so sein wird passt das wieder zur guten Transferpolitik des Vereins. Falls nicht nicht noch n gescheiter Außen und Abwehrspieler kommt Platz 8 - 10. Man ist der Yahia eine Witzfigur. Jetzt ist der Pasu endlich weg, dann rennt da hinne wieder so n Blindgänger rum. Nicht zu fassen was sich manche bei so Transfers denken. ( Falls sie dabei denken )
Die reine Wahrheit ist, dass Abel und Bugera nicht (mehr) in die Mannschaft reingehören.
Abel ist kein Aufspiel- und Aufbauplayer, war heute total überfordert. Und Bugi, so leid es mir als 36-Jähriger selbst mit tut, nur noch Alibi- und Schwachspieler. Keine Akzente und froh wie Abel, wie er den Ball los war. Das war Fakt
Nach dem 0:2 habe ich nichts mehr auf unsere Mannschaft gegeben.
Aber unsere Jungs haben nicht aufgegeben und das Spiel noch einmal gedreht, zumindest für kurze Zeit.
Nach dem 3:2 hatte man zumindest kurzfristig das Gefühl eines Heimsieges.
Die Startschwierigkeiten kann man eventuell der Nervösität des 1. Heimspieles zu gute schreiben.
Aber nachdem man das Spiel gedreht und den Gegner im Griff hatte, dürfte das 3:3 eigentlich nict mehr fallen.
SCHE...ISSEEEE !
Auf den Aussenbahnen ging sehr wenig bis gar nichts, da besteht noch Verstärkungsbedarf, wenn man den direkten Wiederaufstieg zum Saisonziel hat.
Das Transferfenster ist noch offen und unsere Verantwortlichen haben hoffentlich noch einen entsprechenden Plan in petto.
P.S.
"Geniessen sie das Leben in vollen Zügen".
Aber so voll müssen die Teile auch nicht sein.
hinzu kommt, dass wir leider keine Alternativen auf links bieten können, da Jessen und Bugera keine Risiken eingehen, bzw. technisch zu unbeschlagen sind.
wann wird man endlich auf mich hören (siehe auch Lobhudelei nach Spiel 2:1 gegen Fürth 2008, wo ich jemanden wie Sam und Ilicevic eine große Zukunft voraussagte bzw. "geil" fand)
Sippel:starke Leistung, an den Gegentoren machtlos
Abel: unsicher, langsam, in der 2. HZ lief das Spiel komplett an ihm vorbei
Yahia: Licht und Schatten, dafür, dass er Abels Part mitspielen musste, ok
Dick: einige gute Flanken, bemüht
Bugi: vorne hui, hinten Pfui. Beim 3:3 wie ein Amateur
Borysiuk: hat der mitgespielt? Wenn er mal auffiel, dann negativ
Vermouth: gutes Spiel, agil, tolle Ecke aus dem Fuß (Herr Tiffert, bitte anschauen)
Alushi: viel Show, sicherheitspässe, die meist zum Gegner gingen, zu Recht raus
Zuck: gute Aktionen und Fehler wechselten sich ab, stark in der 2. HZ, tolles Tor
Bunjaku: Ausfall in der 1. HZ, die 2. Lässt einiges erwarten.
Mo: fightet um jeden Ball, Super Annahme, Granatentore!
Fortounis: guter Joker, machte ordentlich Betrieb
Micanski: leider glücklos, muss das 4:2 machen! bester Auftritt im roten Trikot
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Holger jetzt sag halt mal was zu dem Dreck... Immer eingeloggt unn nix Sache. Nochmal: Aufstieg unrealistisch ! Noch unrealer wie das jetzt 5 Girls aus de Street da unne bei mir klingeln ...
ich kotze! schon wieder dieser Mist wie in der vergangenen Saison! Hoert denn die Leidenszeit nie auf? erst der Sturm nix, dann die Abwehr! und näechste Woche?
Bemerkenswert ärgerlich aber auch, dass jeder Schuss der Berliner ein Treffer war. Na ja, bis auf die eine dicke Chance. Schade, dass uns dieses Aha-Erlebnis nicht vergönnt war und doch noch der Ausgleich fallen musste. Hätte unseren Gemütern und Nerven verständlicherweise sehr gut getan. Auf jeden Fall habe ich da heute eine Mannschaft gesehen und das macht Lust auf mehr. Auch wenn für mich gerne noch ein Abwehrspieler verpflichtet werden könnte...
dirigaent hat geschrieben:wann wird man endlich auf mich hören (siehe auch Lobhudelei nach Spiel 2:1 gegen Fürth 2008, wo ich jemanden wie Sam und Ilicevic eine große Zukunft voraussagte bzw. "geil" fand)
Du bist doch erst ein gutes Jahr hier angemeldet
Was schreibst du eigentlich eine dämliche Scheisse hier??? Unfassbar
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008