Eilesäsch hat geschrieben:Ich hab leider nicht mitbekommen welche Verletzung sich Simunek zugezogen hat, wäre knorke wenn es mir jem sagen könnte. Danke.
Wadenzerrung
könnte 3-4 Wochen Pause bedeuten
Der Simunek hat aber auch ein Pech der ist 25 Jahre und ist mehr verletzt als Gesund wünsche Simunek eine gute Besserung.
Egal washier geschrieben wird, ganz starke Leistung, so nochmal zurück zu kommen. Klar waren es 2 Abwehrfehler, aber auch klasse Konter der Eisernen.
Am meisten am Spiel hat mich der Union-Fan aufgeregt, der mit Brakedancekasper Neuruhrer das Spiel kommentiert hat.
Das Abseits zum 2:0 hat er nicht gesehen, bzw. hat es halt als sehr knappes Abseits durchgehen lassen. Aber bei Mo´s 1:2 hat er sich wegen dem angeblichen Foul einen, nee, mehrmals einen runtergeholt. Leider hat er nicht gesehen, das dem Abwehrspieler scheißegal war wo der Ball ist, er wollte einfach nur den Stürmer blocken, halten, zerren,Mo hat sich lediglich mit dem Arm weggerissen und der Volltrottel ist dann ausgerutscht.
Zuck super starke Leistung, nicht nur wegen dem Tor, sondern übers Spiel gesehen einer der auffälligsten bei uns.
UND: Bitte, beim nächsten mal nicht ohne gelbe Karte das Spiel beenden, es muss härter auf den ballführenden Spieler gegangen werden, und das Füßchen nicht so oft zurückziehen, man dachte ja die haben immer noch ein Freundschaftsspiel im Kopf.
Mit dieser Abwehr werden wir nicht weit kommen.
Dick,Yahia,Abel,Bugera....schlechter gehts nimmer.
In der Nachspielzeit versucht Bugera einen Ball im eigenen Strafraum zu stoppen.Ich fass es nicht wie blöd und naiv man sein kann.......das sind Punkte die irgentwann fehlen und richtig weh tun werden.
Mo natürlich ne Granate.....das ist ein Gewinnertyp der uns gefehlt hat...hätten wir nur hinten nicht zuviele Verlierertypen.
die Zeit von Jessen wird wieder kommen.
der war schon in der 1. Liga nicht so schlecht wie manche ihn hier sehen, für die 2. Liga langts allemal....
Bugeras Zeit ist vorbei....
geht nur als Backup
Naja, in der ersten Halbzeit hat es lange so ausgesehen, als ob wir im Schlafwagen 2. Klasse durch die Liga rollen.
In Halbzeit zwei gings dann etwas forscher zur Sache. Aber ohne einen Idrissou wäre wahrscheinlich auch da nicht viel passiert. Der Mo ist echt eine richtige Strafraumsau. Mit solchen Leuten kann Betzefeeling erzeugt werden.
Aber ein Idrissou alleine reicht da meiner Meinung nicht. Union war nicht das Maß aller Dinge und das auf eigenen Platz.
Aufzusteigen wird in dieser Liga mit vielen gleichwertigen Mannschaften mit Sicherheit kein Selbstläufer werden.
Ich hoffe auf noch weitere Verstärkungen, vor allem in der Devensive.
Jungs wie Zuck sind ein Lichtblick. Aber auf konstant gute Leistung bei solchen jungen Spielern, über die Saison gesehen, sollte man sich nicht verlassen. Wo war eigentlich Derstroff? Mit ihm hatte ich eigentlich auf den Außen gerechnet.
Alles in Allen war ich etwas enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft. Da habe ich mir mehr erhofft. Vor allen in der ersten Halbzeit. Für ein Heimspiel viel zu langsam und verhalten. War nicht das, was uns der Trainer versprochen hatte. Zweite Halbzeit viel besser. Vor allen hat er nicht zu lange gewartet, mit den Auswechslungen.
Naja, kommen noch Verstärkungen ala Idrissou können wir mit um den Aufstieg spielen. Kuntz hat ja noch welche Angekündigt. Ich bin gespannt.
Jetzt zum Überraschungstabellenführer nach Aalen. Vielleicht konnen wir Auswärts aus einer guten Devensive mit schnellem Konerfussball siegen. Auch hier bin ich gespannt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
der war schon in der 1. Liga nicht so schlecht wie manche ihn hier sehen, für die 2. Liga langts allemal....
geht nur als Backup
Da könntest du garnicht so unrecht haben. Jessen ist einfach um einiges schneller und Das könnte sein größter Vorteil sein.
geht nur als Backup
Da muss keiner auf Dich einhausen - Du hast recht, ihn sehe ich auch stärker!
Wir spielten wie Werder Bremen zu Glanzzeiten, vorne "netzen" und hinten offen wie ein Scheunentor. Es mag ärgerlich sein das man das Spiel nach Hause fährt, aber so zurückkommen ist einfach nur genial. Es fehlte an Konzentration, wir sind bei gegnerischen Freistössen fast nie hellwach, gegen gute Mannschaften wird man noch härter bestraft.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich fass es nicht, schreit hier tatsächlich das halbe Forum nach Rodnei? Lasst mich überlegen......... Ihr meint DEN Rondnei? Der der die letzten Seasons noch vom Berg gejagt werden sollte? Der Versager 2010/11/12 überhaupt? Der Unsicherheitsfaktor der jedes 2 Spiel durch seine "Aussetzer" entschied?
Hier sieht man mal wieder wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist. Diese Forum ist einfach nur noch zum lachen. und nun feuer frei...
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich fass es nicht, schreit hier tatsächlich das halbe Forum nach Rodnei? Lasst mich überlegen......... Ihr meint DEN Rondnei? Der der die letzten Seasons noch vom Berg gejagt werden sollte? Der Versager 2010/11/12 überhaupt? Der Unsicherheitsfaktor der jedes 2 Spiel durch seine "Aussetzer" entschied?
Hier sieht man mal wieder wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist. Diese Forum ist einfach nur noch zum lachen. und nun feuer frei...
Ich hoffe nur das deine Ketzerei hier keinen allzu großen Nährboden findet.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich will in einem Heimspiel keine zwei 6er mehr sehen.
Ängstlich abwartend in der 1.Hälfte,quer und nach hinten.Da wurde uns doch anderes versprochen.
Vermouth war auch nix.......hoffe Foda lernt daraus...zuhause will ich Offensive sehen..warum nicht gleich wie die letzten 30 Minuten.
Nochmal...die Abwehr ist eine Katastrophe....damit werden wir keinen Blumentopf gewinnen.So einen stracken,gehäbigen,langsamen Haufen sucht seinesgleichen..auch in Liga 2.
RWP hat geschrieben:@Nibelunge: Hast du in deinem ersten Beitrag nicht geschrieben, dass du das Spiel nicht sehen konntest? Dafür ist deine Meckerquote durchaus beachtlich.
Ich konnte den Verteidiger nicht erkennen, der den "kapitalen Bock" geschossen hat.
Ich hatte mit meiner "Meckerquote" bereits letztes Jahr Recht, als ich schon im ersten Saisondrittel erkannte, dass wir nicht bundesligatauglich sind. Diese Saison werden wir nicht aufsteigen, wenn die Abwehr nicht umgebaut wird.
Ich wünschte mir auch, ich hätte nicht immer Recht. Aber die Abwehr muss stehen. Das ist alternativlos. Sonst läüft gar nichts.
Hier ist ja wieder ein Dummgebabbel und Genörgel
Klar hätte Bugi vor dem Ausgleich entschlossener hingehen können und Micanski mit Kaltschnäuzigkeit seine Ansprüche untermauern können.
Andererseits waren die Berliner Tore sauber herausgespielt und unsere Mannschaft hat Moral gezeigt. Nehmen wir das Positive mit, die Saison ist noch verdammt lang...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hallo Sportführung wach werden. Jeder weiß, eine Meisterschaft gewinnt man nur über eine stabile Abwehr. Unsere Viererkette besteht aus Bugera, der langsamste Linksverteidiger der zweiten Liga. Das Problem ist , hinter Bugera steht ein Jessen.Das ist nun schon mindesten 3 Jahre so und unsere Führung sieht nicht, daß das nicht ausreicht.Weiter
die 2 Innenverteidiger sind längst nicht so stark wie Ihre Vorgänger waren, viel zu langsam und nicht Kopfball stark. Dann kommt da noch Dick. Super Typ der immer Kämpft, nur kann er leider kein Fußball spielen jedenfalls nicht ausreichend für eine Aufstiegsmannschaft. Das langt nicht für den Aufstieg. Hier muß dringend nachgebessert werden.Für Dick ist noch nicht einmal Ersatz da.Herr Kuntz sehen sie dass nicht, oder kommt da noch etwas. Aber bitte nicht ein zweiter Jessen.
Zum Spiel: 3 Fehler der Außenverteidiger eine völlig verschlafene 1, Halbzeit an der Foda mit seiner doppel sechs von denen keiner was offensiv bringt,auch Mitschuld hat und 2 vergebene 100% Torchancen die sitzen müssen.Übrigens die Neuen Alushi und Bunjaku haben noch viel Luft nach oben.
Zu Loben ist die Einstellung. Nach 2:0 noch zurück zu kommen und noch fast zu gewinnen, aber dann war ja noch Bugera da oder besser nicht da.
Lichtblicke waren heute der Kampfgeist und die überragende Leistung von Idrissou sowie die von Zuck. Eins muss jedem klar sein - mit dieser Defensive gewinnen wir keinen Blumentopf. Da brauchen wir das Wort Aufstieg gar nicht erst in den Mund zu nehmen. Offenbar ist ein Simunek nicht ersetzbar (von Yahia erst recht nicht) und ich will auch gar nicht wissen was passiert wenn Idrissou mal eine Formkrise hat oder verletzt ausfällt (siehe Lakic 2010/2011). Wenn bis zu Transferschluss nicht noch defensiv nachgebessert wird sehen wir vielleicht öfter Spiele mit vielen Toren, feiern werden am Ende der Saison aber andere.
Ich kann mich jedenfalls nicht freuen über das Unentschieden, ganz im Gegenteil. Die Leistung der Defensive war stellenweise erschreckend, nur deshalb wurde die Aufholjagd überhaupt notwendig. Bleibt zu hoffen dass man bis Freitag zumindest halbwegs die Lücken schließen kann, dass Aalen weiß wo das Tor steht hat man ja in Duisburg gesehen...
@ LDH: Hab ich genauso gesehen. Ich hätte diesen Dr***sack in dem Moment am liebsten vom Berg geprügelt... Hab aber bislang noch keine TV-Bilder gesehen um die Lage objektiv beurteilen zu können.
Hätten wir nicht noch schnell den Idrissou bekommen und hätten wir heute wie letzte Saison vorne mit Shechter gespielt wäre das Spiel 0:2 oder 0:3 ausgegangen!
Idrissou ist Gold wert und erinnert mich total an Lakic. Letzte Saison hatten wir keinen der mal nen Kopfball macht das hat unheimlich gefehlt. Angenommen Idrissou fällt aus dann sehe ich schwarz.
Und die Abwehr ist auch eine ganz große Baustelle. Ich sehe es so, dass wir derzeit gegen den Abstieg spielen. Erst mal die 40 Punkte anpeilen und dann weitersehen aber bitte kein dummes Geschwätz von wegen Aufstieg.
ps: Auch im Mittelfeld war heute nicht viel los. Einzige Hoffnung ist Fortounis. Im Mittelfeld fehlt ein Kreativer. Immer nur über außen wird nichts auf Dauer.
laus hat geschrieben:ps: Auch im Mittelfeld war heute nicht viel los. Einzige Hoffnung ist Fortounis. Im Mittelfeld fehlt ein Kreativer. Immer nur über außen wird nichts auf Dauer.
Kreativ ist doch Tiffert.
Ahh, nee. Der war ja der Judas und musste weg.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Hier ist ja wieder ein Dummgebabbel und Genörgel
Klar hätte Bugi vor dem Ausgleich entschlossener hingehen können und Micanski mit Kaltschnäuzigkeit seine Ansprüche untermauern können.
Andererseits waren die Berliner Tore sauber herausgespielt und unsere Mannschaft hat Moral gezeigt. Nehmen wir das Positive mit, die Saison ist noch verdammt lang...
So schauts aus, wenn Ich nach dem 1ten Spiel schon wieder dieses Geheule hier lese würd Ich am liebsten
Leute, die Saison ist noch sooo lang aber hier wird trotzdem schon wieder jeder 2te verteufelt , was habt Ihr denn erwartet ?!
LDH hat geschrieben:
Kreativ ist doch Tiffert.
Ahh, nee. Der war ja der Judas und musste weg.
Fragt sich wie Tiffert in der 2.Liga gespielt hätte. In guter Form wäre es sicher gut gewesen. Ich weiß nicht ob man von Alushi und Borysiuk nach vorne viel erwarten kann.
ps: Was ist eigentlich mit dem Sturmpolen Kuba? Ist der schon wieder weg?
Und wieso war Schechter heute nicht mal auf der Bank der hat doch gg Bayern noch gespielt?
Mein Post bei Facebook:
"Komme grade vom Betze!
DAS WAR FUSSBALL!
Dummes 3:3 gefangen und Ilian vergibt ne hundertprozentigige in der
90sten!
Aufregung, Stimmung, Sensationell!"