Tja mich interessiert Fussball eben.EchterLauterer hat geschrieben:Ein wirklich lustiges Hobby hast Du Dir da rausgesucht.
Gute Spieler, ABER woher sollen wir das Geld hernehmen und die finanzieren. Ein Ochs bekommt das drei oder vierfache an Gehalt in Wolfsburg. Ochs und Russ haben bestimmt auch Angebote aus der ersten Liga vorliegen.Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Ochs von Golfsburg, wäre eine Lösung fürs rechte Mittelfeld und ein Backup für Dick falls dieser ausfällt, dadurch hätten wir 2 Baustellen mit einer Personlie geschlossen. Zudem noch erfahren, kennt die Bundesliga und spricht deutsch also genau dass was wir noch suchen....
Magath nimmt ihn lt. Kicker nicht mit ins Trainingslager, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn zu auszuleihen mit KO...? Würde ich persönlich super finden...
Da ist noch ein interessanter Mann der aussortiert wurde von Magath, Marco Russ. Ich weiß nicht was mit Rodnei geplant ist seitens FCK, bei Simunek weiß man nicht wie lange er verletzungsfrei bleibt, Heintz hatte eine gute Vorbereitung aber ob er diese Saison schon fest eingeplant ist weiß ich nicht...Langer Rede kurzer Sinn, SOLLTE es seitens des FCK Überlegungen geben noch einen IV zu verpflichen wäre Marco Russ eine gute Wahl denke ich, für ihn gilt das gleiche wie für Ochs, erfahren, kennt die Liga, spricht Deutsch, mit ihm würde ich mich ehrlich gesagt besser fühlen wie mit Abel, Yahia, und wie sie alle heißen die wir noch haben...Und wie gesagt bei Simunek weiß man nicht wieviele Spiele er machen kann, sollte er wieder langfristig ausfallen könnte man sicher froh sein einen wie Marco Russ als Alternative zu haben...
Deswegen meinte ich ja auch dass mein Ochs mit KO versuchen sollte zu leihen, da gibt es ja unterschiedliche Modelle was das Gehalt angeht und Magath ist ein Ochs der spielt und sich so ins Schaufenster stellt gewiss lieber als wie wenn er bei den Amateuren spielt oder eben auf der Tribüne sitzt aber generell gebe ich dir Recht, Spieler von Magath sind gehaltstechnisch so versaut dass ein Verein wie der FCK relativ geringe Chancen hat so einen zu bekommen.VandeCholtiz hat geschrieben:Gute Spieler, ABER woher sollen wir das Geld hernehmen und die finanzieren. Ein Ochs bekommt das drei oder vierfache an Gehalt in Wolfsburg. Ochs und Russ haben bestimmt auch Angebote aus der ersten Liga vorliegen.Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Ochs von Golfsburg, wäre eine Lösung fürs rechte Mittelfeld und ein Backup für Dick falls dieser ausfällt, dadurch hätten wir 2 Baustellen mit einer Personlie geschlossen. Zudem noch erfahren, kennt die Bundesliga und spricht deutsch also genau dass was wir noch suchen....
Magath nimmt ihn lt. Kicker nicht mit ins Trainingslager, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn zu auszuleihen mit KO...? Würde ich persönlich super finden...
Da ist noch ein interessanter Mann der aussortiert wurde von Magath, Marco Russ. Ich weiß nicht was mit Rodnei geplant ist seitens FCK, bei Simunek weiß man nicht wie lange er verletzungsfrei bleibt, Heintz hatte eine gute Vorbereitung aber ob er diese Saison schon fest eingeplant ist weiß ich nicht...Langer Rede kurzer Sinn, SOLLTE es seitens des FCK Überlegungen geben noch einen IV zu verpflichen wäre Marco Russ eine gute Wahl denke ich, für ihn gilt das gleiche wie für Ochs, erfahren, kennt die Liga, spricht Deutsch, mit ihm würde ich mich ehrlich gesagt besser fühlen wie mit Abel, Yahia, und wie sie alle heißen die wir noch haben...Und wie gesagt bei Simunek weiß man nicht wieviele Spiele er machen kann, sollte er wieder langfristig ausfallen könnte man sicher froh sein einen wie Marco Russ als Alternative zu haben...
Kann doch nicht dein ernst sein oder? Mal abgesehen davon, dass er in Nürnberg als Talent, diese Saison sehr viel mehr Einsatzzeit bekommen wird als letzte, heißt der Marktwert der bei Transfermarkt steht noch lange nicht, dass Nürnberg 1 Million für ihn will... Als Junges Talent läge der Preis da schon wesentlich höher. Und wieso sollte eine Ablöse von 1 Million kein Problem für uns darstellen? So gut gebettet sind wir nicht, dass wir einfach mal so ne Million locker machen können.mavin@fck hat geschrieben: Für die Außenbahn wäre nicu von 60 gut... Aber mit Naki oder Drazan könnte ich mich auch zufrieden geben...
http://m.transfermarkt.de/de/marvin-pla ... 89592.html
Für den Aussenverteidiger vielleicht plattenhardt von Nürnberg ... Ablöse 1 Million dürfte kein Problem sein.
Mir würde der auch gefallen. Allerdings für einen Backup in der zweiten Liga eigendlich zu schade. Der Junge muß spielen.Schokobär hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html
Das wäre doch ein Back up für Dick. Bei Gladbach kommt er überhaupt nicht zum Zug. Von mir aus auch ausleihen (wenn möglich mit Kaufoption).
Erwarte doch nicht soviel von einem 14jährigen User....Er könnte ja sein Taschengeld spenden für den Kauf von Plattenhardt..Aragorn hat geschrieben:Kann doch nicht dein ernst sein oder? Mal abgesehen davon, dass er in Nürnberg als Talent, diese Saison sehr viel mehr Einsatzzeit bekommen wird als letzte, heißt der Marktwert der bei Transfermarkt steht noch lange nicht, dass Nürnberg 1 Million für ihn will... Als Junges Talent läge der Preis da schon wesentlich höher. Und wieso sollte eine Ablöse von 1 Million kein Problem für uns darstellen? So gut gebettet sind wir nicht, dass wir einfach mal so ne Million locker machen können.bumbam hat geschrieben:
Aber wie gesagt Nürnberg wird ihn sowieso nicht verkaufen... Eine Leihe wäre da schon durchaus realistischer und diese würde ich auch begrüßen, aber einen Kauf kann man von vorne herein ausschließen.
Ich geb dir recht, dass das Alter nur selten mit den Inhalt der Posts korreliert.mavin@fck hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr 2,7 Millionen Einnahmen durch Transfers gemacht!
Die Stadion-Zahlung wurde verschoben ,warum soll da nichtmal 1 Million übrig sein?
Außerdem ,was hat das damit zu tun das ich 14 bin?
Lass es doch einfach immer nach alter zu bewerten... Das hast du schön öfter bei mir oder bei bet gemacht!
jo haste recht....kulak hat geschrieben:Ich geb dir recht, dass das Alter nur selten mit den Inhalt der Posts korreliert.mavin@fck hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr 2,7 Millionen Einnahmen durch Transfers gemacht!
Die Stadion-Zahlung wurde verschoben ,warum soll da nichtmal 1 Million übrig sein?
Außerdem ,was hat das damit zu tun das ich 14 bin?
Lass es doch einfach immer nach alter zu bewerten... Das hast du schön öfter bei mir oder bei bet gemacht!
Aber ob wir überhaupt 2,7 Mio. eingenommen haben und ob diese auch derzeit als liquide Mittel im Spieleretat verbucht sind sei mal dahingestellt.
Ich finde das Einkaufsverhalten von SK diese Saison sehr gut. Warum sollen wir unnötig Geld in die Hand nehmen. Wir haben es nicht und sollten - vor allem in Hinblick auf das Stadion - defensiv haushalten.
und nochwas: löse dich von der vorstellung, dass man mit den marktwerten auf transfermarkt shoppen gehen kann wie im fußballmanager.
Der müsste sich hinter Mo und Bunjaku aber mit der Bank zufrieden geben. Oder kann er auch LV spielen?Inoshiro hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Lucas Barrios zurück nach Deutschland zurück möchte. Mit dem hätte Kaiserslautern dann wirklich den unbestritten besten Sturm der 2. Liga