Volksfront von Judäa, Judäische Volksfront, populäre Front....
Otternasen, Otzelotzungen....
Alles Spalter. Man hat das Recht auf Ethnisch sortierte Kreuzigungen.

Junge, man könnte fast meinen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst? Was ich ja sogar verstehen kann, scheinst ja scheinbar von der FY zu sein, wenn du die Kartensituation im Detail kennst. 50 Karten habt ihr also bereits erstanden? Na dann gute Nacht Block 7.2. Die Fans, die dort stehen, tun mir jetzt schon Leid. Zum Vorteil ist es natürlich für wkv, der endlich wieder was sieht vorm TorBenny_FCK hat geschrieben:Ihr tut mir alle so leid!
Fahnen gehören schon immer dazu! Oder wurden`"FRÜHER" z.B.1991 gegen Barca keine Fahnen geschwenkt als die Kurve nur halb so groß war wie heute und "ALLES BESSER" war?
Desweiteren kann nur umgezogen werden wenn auch genug Karten erstanden werden! Aufgrund dessen geht die FY auch nicht hoch dieses Jahr weil sie nicht genug Karten bekommen haben! Nach eurer Theorie ist es den Ultras eh scheiss egal ob da normalos stehen oder nicht! Jetzt frage ich mich aber warum sie dann kapp 50 DK erstehen für 7.2 und trotzdem unten bleiben diese Saison?
Genau! Weil Ultras kleine scheiss Kiner sind die alle ihre Kiddies rein schmuggeln! Ihr habt es alle verstanden!![]()
Sind ja eh alles 14 Jährige Kiddies die Scheiss Ultras! Nicht wahr?
Aber gut, ich geb mich geschlagen! FRÜHER war ALLES besser!
Mangelnder Respekt ist immer eine blöde Sache. Und da hilft leider meist nix außer der Androhung von Backenfutter und wenn dann immer noch dumm gemacht wird, eben auch die Verabreichung selbigens.wkv hat geschrieben: Der Platz in Koblenz war MEINER. Nicht deren, und schon gar nicht seit Jahren. MEIN PLATZ, numeriert und bezahlt. Und die Antwort hätte ich auch niemals von Ultras bekommen, die wirklich was zu sagen haben innerhalb ihrer Gruppe.
Auch für Dich nochmal zum Mitschreiben: Es geht einzig und allein darum, dass die Fahnen nicht dauerhauft während des Spiels geschwenkt werden sollten, da dies Fans dahinter die Sicht versperrt.Benny_FCK hat geschrieben:Fahnen gehören schon immer dazu! Oder wurden`"FRÜHER" z.B.1991 gegen Barca keine Fahnen geschwenkt als die Kurve nur halb so groß war wie heute und "ALLES BESSER" war?
Da wurden auch Fahnen geschwenkt! Gut vielleicht nicht so viele wie heute aber dies ist eben ein Stilmittel und das wird nicht nur von Ultras benutzt! Es kann sein das ich mich irre aber ich meine schonmal eine andere Fahne in der West gesehen zu haben als eine wo "Ultra" drauf stand!
Die Sache ist ganz einfach:Benny_FCK hat geschrieben:Nein ich bin nicht von der FY! Und nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen!
Man muss halt nur mit den Jungs sprechen, dann bekommt man auch Antworten auf seine Fragen! Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren!
Mir tuen alle Leute in der West leid, die deine Ansichten teilen! Klar ist es Scheisse wenn man 90 Minuten ne Fahne vor der Fresse hat aber dann muss man halt mal über seinen eigenen Schatten springen, an den wie du so schön sagtest testoseron aufgepumpten Jungs vorbei und muss mit anderen Personen sprechen! Man kann dies auch auf Fanversammlunen ansprechen um Lösungen zu finden! An den Infoständen kann man auch mit den Jungs srechen! Da kannst du dir sogar einen aussuchen dernicht testosteron aufgepumpt ist mit dem du sprechen kannst! Klar ist im Internet pöbeln und beleidigen einfacher, aber die "Probleme" werden dadurch auch nicht weniger! Es muss ja nicht jeder ein Ultra Fan sein, aber ein gesundes Miteinander sollte da doch schon drin sein! Ich war auch Jahrelang in 7.1. gestanden und hab nur wenig bis garnichts gesehen vom Spiel! Dann geht man halt ein Stück links oder rechts und nimmt die Jungs mit denen man schon "seit über 20 Jahren" auf diesem Fleck steht und schaut dann von da aus das Spiel! Hab ich auch gemacht! Funktioniert! Man muss halt nur 20 Min. vor Anpfiff im Block sein das man auch noch ein Stück links oder rechts kann! Ist garnicht so schwer, hab ich frühe auch gemacht! Aber das scheint ihr ja garnicht zu wollen! Wollt ihr Kurven wie in München Rot oder Hoppenheim??? Dann seit ihr auf einem verdammt guten Weg! Aber die Diskussion ist so unnötig wie im Papst seine Eier! Genauso wie Pyro diskussionen! Es gibt einfach zu viele verschiedenen Meinungen! Leider gibt es auch hier kein richtig und kein Falsch! Wird Zeit das endlich Fussball wieder anfängt! Ich klinke mich hier aus! Wünsch euch noch viel Spaß beim gegeseitigen Zerfleischen! Traurig, Traurig!
Du verwechselst da was..früher hatten wir in relation gesehen doppelt so viele Fahnen in der Kurve, allerdings wurden diese nach Toren/zum Einlauf/vor dem Spiel/Nach dem Spiel geschwenkt und nicht zu jedem schalalalaBenny_FCK hat geschrieben:Ihr tut mir alle so leid!
Fahnen gehören schon immer dazu! Oder wurden`"FRÜHER" z.B.1991 gegen Barca keine Fahnen geschwenkt als die Kurve nur halb so groß war wie heute und "ALLES BESSER" war?
Da wurden auch Fahnen geschwenkt! Gut vielleicht nicht so viele wie heute aber dies ist eben ein Stilmittel und das wird nicht nur von Ultras benutzt! Es kann sein das ich mich irre aber ich meine schonmal eine andere Fahne in der West gesehen zu haben als eine wo "Ultra" drauf stand!
Aber gut, ich geb mich geschlagen! FRÜHER war ALLES besser!
HALLELUJA !Steini hat geschrieben: Stehplatz ist Stehplatz, da gibt es keinen Stammplatz.
...
Maul auf, schreien und kreischen für den Betze.
...
Fahnen find ich geil. Und wenn ich nichts sehe stell ich mich eben so, dass ich was sehe.
...
Es liegt immer nur an einem Selbst, was man draus macht.
...
Dann heer halt weg.wkv hat geschrieben:Ich kann den Scheiß mit dem "Ich stell mich halt ein wenig nebendran" nicht mehr hören.
wkv hat geschrieben:ich werd zu den anderen "Veteranen" auf die Süd gehen. Mir geht das Alles mittlerweile so auf die Nüsse, dieser Tage ist die Entscheidung gefallen. Oder halt 5.1...5.2 .
Ich hab diese judäische Volksfront Sülze satt....