Jep. An Winterfell vorbei und jenseits der Mauer, weiße Wanderer bekämpfen.
Dort liegt ein kleines Örtchen namens "Wacken", welches jedes Jahr anfang August von solchen heimgesucht und attackiert wird.
Normalerweise trägt alles, was ich an Winterausrüstung besitze, das Prädikat "zu wertvoll/schade für Wacken" Dagegen ist ein Auswärtsspiel im Winter ein Galadinner
Aber soll ja größtenteils trocken bleiben, bis auf einige Schauer. Wird schon passen. Die Temperaturen sind okay, nur der Regen wäre ätzend. Kann mich noch gut an die Schlammhölle 2005 erinnern..
Gummistiefel sind Mist, da kannste nicht drin atmen.
Lieber die guten Lowa/Meindl/was auch immer mitnehmen und danach sauber schrubben. Zelt ist dabei, geschlafen wird wie immer im Auto
Ich habe noch ein paar Lowa aus meinem Früeheren Leben als Kletterer und Hüttenwanderer.
Lowa kann ich nur loben.
Dann gib in Wacker alles.Vertrete uns Gut
Lowa war meine Marke in Sachen Skistiefel. Der einzige Schuh, der meine Prachtwaderln umschließen konnte. Die anderen Skischuhe sind ja gemacht für Knochen, mit Hautpergament überzogen....
Leider hat LOWA die Produktion eingestellt. Eine an sich viel zu sehr unterschätzte Marke.
Hell hat geschrieben:Gummistiefel sind Mist, da kannste nicht drin atmen.
Lieber die guten Lowa/Meindl/was auch immer mitnehmen und danach sauber schrubben. Zelt ist dabei, geschlafen wird wie immer im Auto
Für Schauer sind die Gore Tex ok.
Für Dauerregen nicht. Habe ich letztes Jahr beim Sommerurlaub in Schottland festgestellt.
Nach dem 2. Tag haben sie vor den Wassermassen kapituliert.
Die Einheimischen setzten auf Flip Flops oder Gummistiefel.
Hell hat geschrieben:Gummistiefel sind Mist, da kannste nicht drin atmen.
Für Schauer sind die Gore Tex ok.
Für Dauerregen nicht. Habe ich letztes Jahr beim Sommerurlaub in Schottland festgestellt.
Nach dem 2. Tag haben sie vor den Wassermassen kapituliert.
Die Einheimischen setzten auf Flip Flops oder Gummistiefel.
Nimm die Flip Flops!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Flip-Flops hätten Stil.. müsste man nicht den ganzen Tag damit laufen, stehen und nachts den "Heimweg" finden. Bei den Temperaturen allerdings nicht so mein Ding.
Man kann ja über dieses Marcumar-Zeug motzen und es hat etliche Nachteile, aber es erzielt genau die Wirkung, die ich mir erhofft habe. Mittlerweile kann ich fast wieder normal sehen und nach den Quälereien der letzten Wochen ist es ein wahrer Segen und fühlt sich an wie ein mittelschweres Wunder.
Zudem bin ich ab heute für zwei Wochen mit unserem Neu-Azubi allein und somit hängt die ganze Verantwortung an mir. Aber es macht so unsagbar viel Freude
Ja,ausführlichst...interessanterweise gibt es da durchaus widersprüchliche Aussagen und ich picke mir einfach die besten raus Der Beipackzettel ist für mich das ausschlaggebende Element, und mein Hausarzt riet vor allem zu einem: Ruhe bewahren und normales Leben führen.
Jetzt heißt es hoffen, dass der FCK vernünftig spielt und nicht so wie in der vergangenen Saison,dass einem die Augen bluten. Dann hab ich nämlich ein echtes Problem!
Die BUZZ eröffnet wieder Ihre Pforten. Faßbier ist geordert. Ab Start 2. Liga habe ich einen Neuzugang zu vermelden es gibt Crepes herzhaft und süß . Ich freu mich schon auf Euch ! Ob ich mich auch auf unsre Elf freuen kann weiß ich noch nicht so ganz !!!
Nur noch heute und morgen hab ich frei, dann geht's wieder ab ins Hamsterrad. Meine Freude ist unendlich groß, aber immerhin hab ich nach 3 Wochen wieder eine Woche Urlaub und in Oktober wird es weitere 5-10 freue Tage nach der Geburt geben, bevor ich ab Dezember erst mal in Elternzeit bin. Ich halte das irgendwie durch und mit etwas Glück finde ich ja ne neue Stelle.
Unsere Feier am Samstag war unglaublich geil, damit hätte ich nie gerechnet. Die Standesbeamtin war zwar eher schwach, aber ansonsten stimmte alles
Das ist das Problem bei diesen Standesbeamtinnen. Sie spielen hier und da ganz passabel, aber es harmoniert einfach nicht mit dem Rest des Teams und das Publikum wird schnell ungehalten angesichts der Abschlussschwächen. Das vor ihr sitzende Stürmerpaar hängt in der Luft, weil keine geeigneten und verwertbaren Vorlagen kommen. Allzu oft hat man das "Jaaaaa" auf den Lippen, aber das Ding will nicht rein und die Nervosität und Unruhe steigt.