Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Studebaker
Beiträge: 498
Registriert: 21.09.2008, 02:51

Beitrag von Studebaker »

Ne danke, hätte aber selbst noch ne Plattenfräse zu verkaufen.
Bei Interesse immer dem Ton nach ....
Hell ain`t a bad place to be
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

wkv, ich glaub in Sachen Tiffert gibts noch Gespächsbedarf. Deine Antwort war zu krass, deutet auf das komplette Gegenteil. Das kann ich aber wirklich nicht gelten lassen. Passt äfach net. Oder weis ich etwas elementares über diese Personalie tatsächlich nicht?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich halte mich an die Regel, solche Dinge hier heraus zu halten.
Tu du das auch. Im Übrigen bin ich doch einer der "unerwünschten"..... :D
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

wkv hat geschrieben:Im Übrigen bin ich doch einer der "unerwünschten"..... :D
Dann verpiss dich. Fort mit dir. Nach Kroatien. Wir machen dort ne Bar auf. "Zum motzenden Pyromanen".

Entschuldige mich hier, wenn sich jemand von meiner veteranesken Eskalation im anderen Thread zu nahe getreten fühlt. DU bist nicht gemeint. Aber musste trotzdem raus. Argh, was ein Geschwurbel dort.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich weiß schon, dass ich nicht gemeint bin.

Extra für dich und unseren Portugiesen:

Bild
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Dir ist schon bewusst, dass ich auf Pula stehe? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Puzka matera...... :D

nema Pula, nema Zagreb, kurva........:D
WällerDevil
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2009, 13:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberlahr

Beitrag von WällerDevil »

Obwohl ich ihn ja nicht mag habe ich Uli Hoeneß immer für einen intelligenten Menschen gehalten ich glaub ich sollte meine Meinung ändern.

http://www.bild.de/sport/fussball/breno ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Honkel, dein Podgora ist ein sehr netter Ort. Ich hab mir das gestern aus Interesse einmal angesehen.

Aber press in den Hang gebaut....und steil. Aber sehr schöner Strand.

Und wenn du Zeit hast, solltest du mit deiner Holden diesen Ort hier besuchen, es gehen alle Stunde Busse dorthin.

Bild
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

WällerDevil hat geschrieben:Obwohl ich ihn ja nicht mag habe ich Uli Hoeneß immer für einen intelligenten Menschen gehalten ich glaub ich sollte meine Meinung ändern.

http://www.bild.de/sport/fussball/breno ... .bild.html
Das ist BILD. Wenn man die Schlagzeile mal weiterliest, stellt sich die Frage durchaus.

Seine Fußballerkarriere war das, was ihn in die Lage versetzt hätte, den Schaden wiedergutzumachen. Und das Urteil stellt die Strafe vor die Wiedergutmachung, Opferschutz außer Acht.

Auch in meinem Rechtsempfinden wäre es angebrachter, ihn in die Lage zu versetzen, den Schaden wieder gut zu machen, und ihn irgendwie anders zu bestrafen, als mit völligem Freiheitsentzug.

Unser Strafsystem ist keines, dass die Rache in den Vordergrund stellt.

Aber die BILD dichtet um, und schon wird eine andere Schlagzeile daraus.

Klar ist vor dem Gesetz jeder gleich, egal ob "Maurer" oder "Fußballer",aber mir imponiert trotzdem, wie Hoeneß um jeden "seiner" Jungs kämpft, und auch keinen vergisst, wenn es ihm schlecht geht.

Die BILD Schlagzeile suggeriert, dass Hoeneß findet, dass ein Fußballer mehr Milde zu bekommen hätte als ein "ordinärer" Maurer.

Das war nicht seine Intention. Aber BILD macht es daraus.

Und ein weiteres Beispiel, wieso ich die BILD hasse wie die Pest.
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Ankündigung:
Am Sonntag, 19.08.12, 10.30h haben wir mal wieder ne Lesung. Diesmal in Hochspeyer, im dem Park hinter dem Marktplatz (Ortsmitte), anläßlich des "Festes der Selbstständigen" (Essen und Trinken gibt es dort genügend).
Soll ungefähr so ablaufen wie die letzte Lesung im FW-Museum, also "Die Betzenbergstory mit Musik". Die Musik kommt dabei wie immer live vom Steini.

Ein Überraschungsgast kommt auch (ist schon fest gebucht).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Meine letzten beiden Stunden in "Freiheit" sind angebrochen. Und ich seh verdammt noch mal hammergeil aus!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Nur noch 2 Stunden?
Trink äähn Schnaps :D ´

Alles Gute an euch 3.
PS. Isch war sellemols aach schunn debei :huepf:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:...
Und wenn du Zeit hast, solltest du mit deiner Holden diesen Ort hier besuchen, es gehen alle Stunde Busse dorthin. ...
Busse? Er hat trainiert, der trägt sie hoch.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:Nur noch 2 Stunden?
Trink äähn Schnaps :D ´

Alles Gute an euch 3.
PS. Isch war sellemols aach schunn debei :huepf:
Ach was, Schnaps brauch ich generell nicht und gechillt bin ich sowieso :-)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab mir gerade für das Union Spiel ein Ticket gekauft, online.

Top. Die Plattform und die Technik sind sehr gelungen, da gibt es nix zu meckern.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Für mich beginnt die Saison wirklich erst gegen Berlin.

Für ein Stadionfest fahre ich keinen Meter und für ein Testspiel gegen die Komischen ist mir die Zeit auch zu schade.

Am Montag (kotz) 06. August, da fangen die Uhren wieder an zu laufen.
Nowed Werner. Kann dich sehr gut verstehen. So viele Kilometer würde ich dafür auch nicht fahren.

Für uns sind es eben nur 20 Minuten Fahrzeit und ein Spiel kostenlos zu sehen hat auch seinen Charm. Immerhin eine Stufe höher als ein Training zu verfolgen. Zudem hatten wir jetzt die Möglichkeit, das Zusammenwachsen der Mannschaft zu beobachten. Und was soll ich sagen? Da wächst was zusammen! Es erzeugt bei mir ein angenehmes Gefühl und sehr viel Vorfreude auf die kommende Saison.

Eine Art Familientreffen ist der Tag auch. Viele Bekannte aus der Region, nicht der typische FCK Fan der Westkurve, sondern auch viele Familien mit Ihren Kindern. Treffe immer viele Bekannte, deren Herz am FCK hängt, die aber aus den vielfältigsten Gründen nur selten oben sein können.

Zudem kann man sich an so einem Tag sehr günstig Trainingsklamotten besorgen. Zwar mit Werbung für irgendso einen komischen Verein, aber die sind aber im Moment von sehr guter Qualität.Da schau ich mal darüber hinweg. :D

Last but not least habe ich eine überaus glückliche Spätzünderin getroffen und mit Rudi ein paar Neuigkeiten ausgetauscht. :wink:

Grüße nach OWL und :verbeug:
Bis in 9 Tagen am :kotz: Montag.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:Ich hab mir gerade für das Union Spiel ein Ticket gekauft, online.

Top. Die Plattform und die Technik sind sehr gelungen, da gibt es nix zu meckern.
Eine Kleinigkeit schon Michael.

Als Dauerkarteninhaber sollte es möglich sein, dass der Betrag dann vom Konto gebucht wird. Möglich ist nur die Bezahlung über Kreditkarten, die ich nicht besitze oder Pay save oder wie das heißt. Auch PayPal ist leider nicht möglich.

Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. :wink:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Äh, dann hast du was falsch gemacht.

Ich habe per elektronischem Lastschriftverfahren ELV bezahlt.

Ohne Probleme.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, du hast Recht. Eben bin ich es noch einmal durchgegangen.

Aber - normalerweise will ich meine Kontodaten nie in einen PC eintippen (Trojaner und sonstiger Firlefanz). Die haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen. Der FCK könnte die Kontonummer von den DK- Besitzern und den Mitgliedern im Formular mit den ersten 4 Stellen anzeigen (z.B. wie bei Ebay) und dann die Abbuchung bestätigen lassen. Das ist sicherer und wäre mir persönlich lieber. :wink:
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

ELV ging eigentlich schon immer gut im Ticketshop.

Morgen zusammen!

Und herzlichen Glückwunsch an Sebastian, Frau und den kleinen roten Teufel, der euch demnächst die Hölle heiß machen wird. 8-)
desTeufelsGeneral
Beiträge: 596
Registriert: 08.01.2010, 16:31
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo Freunde der Nacht :D :D :D

überhaupt noch jemand hier...............???
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Morsche.....

12 Grad und Regen.
Globale Erwärmung?

JA, BITTE !!!
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Morgäääähn ich hasse Montage,
an was erinnert mich dies gerade?
Muss heute kurz uff de Berg etwas im Museum erledigen. Kann mich dann schon mal an Montage in Lautern gewöhnen.
Ansonsten hoffe alle sind gesund und munter.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks.

Erstmal :verbeug: dem OWL, Werner der Erlöser. :D

Hätte zufällig jemand Verwendung für 2 WK-Karten (7.1) für das Spiel gegen Union? (natürlich zum normalen Preis + evtl. Versand)
Ich kann leider nicht hin. Mein Geschäft hat mir heute Morgen endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht. :( Meldet euch einfach per PN.
Ich hasse Montage...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 30.07.2012, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten