Moin,moin allerseits
Was´n hier los?
12 Stunden ohne post und dann wenigstens einer vom Herrn und Meister
Baggerweiher ist wohl angesagt.
Ist ja auch kein Wunder. Bei dem Wetter könnte man ihn auch direkt vor den Hosen tragen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich hingegen werkel im Garten und zieh ne feine Hecke auf. Nachdem ich gestern eine Zillion Löcher mit dem http://www.pflanzfuchs.de/pflanzfuchs_004.htmgegraben habe und die Pflanzen soeben geliefert wurden, gehts nun an den nächsten Schritt. Top, wenn genau dann, wenn man Urlaub hat und sich genau das vorgenommen hat, das passende Wetter ist
@Sebastian
Für solche Fälle ist ein weibliches Wesen mit "Gärtnerinnenhänden" wärmstens zu empfehlen. Bei der wächst und gedeiht nämlich wirklich alles.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Sebastian
Für solche Fälle ist ein weibliches Wesen mit "Gärtnerinnenhänden" wärmstens zu empfehlen. Bei der wächst und gedeiht nämlich wirklich alles.
Naja, meine Fastfrau ist ja fortgeschritten schwanger, da wäre diese Gartenarbeit nicht unbedingt angeraten. Außerdem hat sie keinen Urlaub und ich mach sowas selbst äußerst gerne, das ersetzt bei dem Wetter durchaus die eine oder andere Stunde Sport!
Und ich dachte, du liegst am Strand, geniesst die Luft und das Meer samt eiskaltem Bier und BBQ. Ein paar geile Ärsche und scharfe Titteln wackeln gerade vor deiner Nase vorbei und dann bringst du sowas?
Hermann Hesse
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Herr und Meister hätte gerade Bock, den Schreibtisch rauszuschieben und beim Arbeiten in der Sonne Schäggi-Cola zu saufen.
10:21 schrubst Du diesen Post, oh Herr Gebieter!
Um 10:21 schlürfte ich mit einem Arbeitskollegen im Kölner Stadtteil Sülz (Gruß an unser Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind an dieser Stelle) ein Kölsch um den am Vorabend traumatisierten Kopf wieder ein wenig zu lindern.
Bruder im Geiste.
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Herr und Meister hätte gerade Bock, den Schreibtisch rauszuschieben und beim Arbeiten in der Sonne Schäggi-Cola zu saufen.
10:21 schrubst Du diesen Post, oh Herr Gebieter!
Um 10:21 schlürfte ich mit einem Arbeitskollegen im Kölner Stadtteil Sülz (Gruß an unser Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind an dieser Stelle) ein Kölsch um den am Vorabend traumatisierten Kopf wieder ein wenig zu lindern.
Bruder im Geiste.
chapeau!
Hallo Kölnteufel,
I begreet you (ich begrüsse dich)
See man you on the Stadionfast? (Sieht man dich am Stadionfest)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hach wie schön der Ticketshop immer funktioniert!
Wenn es heißt, dass um 10Uhr die Karten zum Verkauf angeboten werden, dann will ich mich auch drauf verlassen können. Vor allem, wenn ich im Geschäft schon extra deswegen Termine verleg :-/
So..schön ne Runde trainiert.. merke:
mit 76 Kilo unter 120 Kilo zu liegen, ist scheisse.
Jetzt bitte keine schweinischen Bemerkungen
Ansonsten lässt sich die Sonne mal wieder blicken und ich habe eine to do Liste, die nicht wirklich cool ist. Schnell abarbeiten und nicht weiter daran denken.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:So..schön ne Runde trainiert.. merke:
mit 76 Kilo unter 120 Kilo zu liegen, ist scheisse.
Jetzt bitte keine schweinischen Bemerkungen
Ansonsten lässt sich die Sonne mal wieder blicken und ich habe eine to do Liste, die nicht wirklich cool ist. Schnell abarbeiten und nicht weiter daran denken.
Ich war gestern in der Muckibude wurden Übrigens 2 Halbstarke des Studios verwiesen die Kerle meinten das man sich auf die Gewichte von Butterfly stellen müsste.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 26.07.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fck'ler hat geschrieben:Hach wie schön der Ticketshop immer funktioniert! ...
Yo, bin immer noch baff, dass ich meine Dauerkarte, trotz Adressänderung per Email, als mit einer der Ersten bekommen habe. In den letzten Jahren war ich immer bei denen, die sich am längsten darauf freuen durften.
Der Kartenservice wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aso, kleine Anektode am Rande:
Die Mailadresse (ich glaube) ticketservice@fck.de, von der aus ich angeschrieben wurde hat nicht funktioniert - ich musste mir die kartenservice@fck.de raussuchen.