Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits :D
Was´n hier los? :nachdenklich:
12 Stunden ohne post und dann wenigstens einer vom Herrn und Meister :verbeug:
Baggerweiher ist wohl angesagt. :love:
Ist ja auch kein Wunder. Bei dem Wetter könnte man ihn auch direkt vor den Hosen tragen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Herr und Meister hätte gerade Bock, den Schreibtisch rauszuschieben und beim Arbeiten in der Sonne Schäggi-Cola zu saufen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hingegen werkel im Garten und zieh ne feine Hecke auf. Nachdem ich gestern eine Zillion Löcher mit dem http://www.pflanzfuchs.de/pflanzfuchs_004.htmgegraben habe und die Pflanzen soeben geliefert wurden, gehts nun an den nächsten Schritt. Top, wenn genau dann, wenn man Urlaub hat und sich genau das vorgenommen hat, das passende Wetter ist :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Den Beitrag muss ich wohl melden...er enthält unerlaubte Werbung :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bitte darum! Bestrafe man mich! Allerdings weiß ich grade nicht, was mich ängstigen könnte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Solche Vergehen werden mit einer Strafe nicht unter einer Woche Jara geahndet.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:OWL raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix. Ich bleibe.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Sebastian
Für solche Fälle ist ein weibliches Wesen mit "Gärtnerinnenhänden" wärmstens zu empfehlen. Bei der wächst und gedeiht nämlich wirklich alles. :D
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Nix. Ich bleibe.
Ok, ist genehm.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:@Sebastian
Für solche Fälle ist ein weibliches Wesen mit "Gärtnerinnenhänden" wärmstens zu empfehlen. Bei der wächst und gedeiht nämlich wirklich alles. :D
Naja, meine Fastfrau ist ja fortgeschritten schwanger, da wäre diese Gartenarbeit nicht unbedingt angeraten. Außerdem hat sie keinen Urlaub und ich mach sowas selbst äußerst gerne, das ersetzt bei dem Wetter durchaus die eine oder andere Stunde Sport!
wkv

Beitrag von wkv »

Sebastian hat geschrieben:Ich bitte darum! Bestrafe man mich! Allerdings weiß ich grade nicht, was mich ängstigen könnte.
1. Volle Windeln
2. Nächte ohne Schlaf
3 Aggressiv genervte Frau 24/7
4. Zahnende Kinder
5. Sexlose Zeit

Ich finde, das reicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und ich dachte, du liegst am Strand, geniesst die Luft und das Meer samt eiskaltem Bier und BBQ. Ein paar geile Ärsche und scharfe Titteln wackeln gerade vor deiner Nase vorbei und dann bringst du sowas? :o
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

ich bin vom Strand zurück.... sitze beim kroatischen Roten und dachte mir, ich könnte Sebastian freundlichst auf das vorbereiten, was kommt?

Ich dachte mir nämlich gerade, dass ich froh bin, das alles hinter mir zu haben. :teufel2:
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Herr und Meister hätte gerade Bock, den Schreibtisch rauszuschieben und beim Arbeiten in der Sonne Schäggi-Cola zu saufen.
10:21 schrubst Du diesen Post, oh Herr Gebieter!
Um 10:21 schlürfte ich mit einem Arbeitskollegen im Kölner Stadtteil Sülz (Gruß an unser Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind an dieser Stelle) ein Kölsch um den am Vorabend traumatisierten Kopf wieder ein wenig zu lindern.
Bruder im Geiste.

chapeau! :prost:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Koelnteufel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Herr und Meister hätte gerade Bock, den Schreibtisch rauszuschieben und beim Arbeiten in der Sonne Schäggi-Cola zu saufen.
10:21 schrubst Du diesen Post, oh Herr Gebieter!
Um 10:21 schlürfte ich mit einem Arbeitskollegen im Kölner Stadtteil Sülz (Gruß an unser Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind an dieser Stelle) ein Kölsch um den am Vorabend traumatisierten Kopf wieder ein wenig zu lindern.
Bruder im Geiste.

chapeau! :prost:
Hallo Kölnteufel,
I begreet you (ich begrüsse dich)
See man you on the Stadionfast? (Sieht man dich am Stadionfest)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

http://www.youtube.com/watch?v=EhYjV53ND-0

Meine Kleine Nachtmusik für Heute.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hach wie schön der Ticketshop immer funktioniert!
Wenn es heißt, dass um 10Uhr die Karten zum Verkauf angeboten werden, dann will ich mich auch drauf verlassen können. Vor allem, wenn ich im Geschäft schon extra deswegen Termine verleg :-/

Morsche zusamme...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Heute mache ich mir endlich mal nen richtig schön lauen Tag. Einfach mal nichts machen, danach folgen ja wieder einige anstrengende Tage.
bene667

Beitrag von bene667 »

So..schön ne Runde trainiert.. merke:
mit 76 Kilo unter 120 Kilo zu liegen, ist scheisse.

Jetzt bitte keine schweinischen Bemerkungen :D

Ansonsten lässt sich die Sonne mal wieder blicken und ich habe eine to do Liste, die nicht wirklich cool ist. Schnell abarbeiten und nicht weiter daran denken.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

bene667 hat geschrieben:So..schön ne Runde trainiert.. merke:

Jetzt bitte keine schweinischen Bemerkungen :D

Ansonsten lässt sich die Sonne mal wieder blicken und ich habe eine to do Liste, die nicht wirklich cool ist. Schnell abarbeiten und nicht weiter daran denken.

Ich war gestern in der Muckibude wurden Übrigens 2 Halbstarke des Studios verwiesen die Kerle meinten das man sich auf die Gewichte von Butterfly stellen müsste.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 26.07.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:Hach wie schön der Ticketshop immer funktioniert! ...
Yo, bin immer noch baff, dass ich meine Dauerkarte, trotz Adressänderung per Email, als mit einer der Ersten bekommen habe. In den letzten Jahren war ich immer bei denen, die sich am längsten darauf freuen durften.

Der Kartenservice wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aso, kleine Anektode am Rande:
Die Mailadresse (ich glaube) ticketservice@fck.de, von der aus ich angeschrieben wurde hat nicht funktioniert - ich musste mir die kartenservice@fck.de raussuchen.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:So..schön ne Runde trainiert.. merke:
Nicht schlecht, Respekt, 44 kg über Körpergewicht. Schaff ich nicht. Wieviele Wiederholungen?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich werde versuchen, mein Körpergewicht in Fleisch zu essen. Und anschließend in Litern zu saufen.

Wiederholungen jederzeit und gerne.
WällerDevil

Servus.

So hab mir Karten für das Spiel gegen die 60er bestellt endlich noch mal West zwar nur 4er bereich aber Hauptsache noch mal West.
Antworten