Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Nicht gesehen aber dafür einen E-Scoter für 1500 Euro.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Gibts die Leverkusen-Bratpfanne noch?

Geiles Teil :D
Leverkusen Bratpfanne? :D . Prima. :teufel2:
Wenn die Pillendreher schon ihre eigene Pfanne haben, dann soll man sie auch kräftig in selbige hauen. :kampf:
die 2. Pokalrunde uff´m Betze wäre doch eine prima Gelegenheit dafür. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zumindest hatten sie mal eine solche :D Ich weiß zwar nicht, wer so einen Mist kauft, aber jeden Morgen steht mindestens ein Doofer auf. Und in Leverkusen wahrscheinlich auch ein paar mehr...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich tippe mal, dass diese Pfanne eher die Strafe für all jene war, die ein saftiges Steak einem Stadionbesuch bei einem beschissenen Verein vorziehen wollten. Frei nach dem Motto: "Scheiß Verein, Scheiss Pfanne - verkokeltes Steak". :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.07.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

sozusagen ein Shitburger, well done .....

und diese 50 Zeilen Kacke nervt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist glaube ich schon über 10 Jahre her, dass ich mal einen StadionbesucherdennBayeristjaeintollesFamilienevent-Katalog in der Hand hatte. Da gab es jedenfalls diese Bratpfanne. Im letzten Jahr hatte ich mal einen ebensolchen Katalog von Bazihausen in Händen. Die Auswahl an Schals ist darin so umfangreich wie unser gesamter Katalog und das Ding hat soviel Seiten wie weiland der Quelle-Katalog.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

10 Jahre :shock:
Dann haben die ja eine echte Tradition. :nachdenklich:
Zumindest das haben sie Dopp voraus. :lol:

Über unseren Fan - Shop sage ich lieber nix. sonst rege ich mich direkt wieder auf. Bin nämlich gerade gut gelaunt. :D
Uuuuund tschüsssss. :winken:
Arbeit habe ich heute nämlich auch noch. :?
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ich war im Hajduk Fanshop.

Klein, aber fein. Und Diadora schafft es, Trikots für 35€ zu verkaufen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mich würde sowieso mal interessieren,wer vom Trikotpreis wieviel abbekommt.

Wir haben unsere bereits zuhause und mir persönlich gefällt es auch ganz gut, aber 70 Schleifen sind schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle.
wkv

Beitrag von wkv »

ach ja: In GUTER QUALITÄT !

"..........".............
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schön finde ich auch, dass im Nacken das Betze-Lied abgedruckt ist. Wer den Text nicht kann, braucht das Trikot nur ausziehen...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

@OWL-Teufel Ich stelle mich dann hinter dich und singe für uns beide das Betze-Lied
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist aber nett...und du gibst mir dein Bier und ich trinke für uns beide :D
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön finde ich auch, dass im Nacken das Betze-Lied abgedruckt ist. Wer den Text nicht kann, braucht das Trikot nur ausziehen...
DAnn hoffen wir, dass unsere Damenwelt in der West den Text nicht kann :oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil

Mein Nächster Betze Besuch steht zu 90% fest 26.8 gegen 60 und es gibt wohl auch noch Karten für die West. :D

Hab da ne kleine Frage werde mit meinem Vater und dessen Cousin wohl kommen welcher Geistig Behindert ist. würde also ne Ermäßigung bekommen.

Muss ich bei der Bestellung irgendwie den Behinderten ausweiß beilegen oder wie läuft das ab?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

@wkv: was issen jetzt eischendlisch middem Tippkickturnier? I schdänd hier gun bei feed and wäät. Ich bringe auch mein Spiel von 1958 mit(funktioniert noch alles einwandfrei bis auf einen Tormann, da hakt der Knopf links beim Drücken), damit Ihr was zum staunen habt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

I am still in Croatie....but we will see when i am bagg....
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

@OWL Mein Bier kriegst du.
Aber Singen brauche ich danach nie wieder.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der alter FCKler hat geschrieben:@wkv: was issen jetzt eischendlisch middem Tippkickturnier? I schdänd hier gun bei feed and wäät. Ich bringe auch mein Spiel von 1958 mit(funktioniert noch alles einwandfrei bis auf einen Tormann, da hakt der Knopf links beim Drücken), damit Ihr was zum staunen habt.
Unn? glaabscht´s jetz? :D
Alles was des Baujohr 58 hott, konn mer net klää mache. :love:
Guudie, aldie, deitsschie Wertarbeit hääßt des bei uns. 8-)
Hermann Hesse
Der alter FCKler

FCK58 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:@wkv: was issen jetzt eischendlisch middem Tippkickturnier? I schdänd hier gun bei feed and wäät. Ich bringe auch mein Spiel von 1958 mit(funktioniert noch alles einwandfrei bis auf einen Tormann, da hakt der Knopf links beim Drücken), damit Ihr was zum staunen habt.
Unn? glaabscht´s jetz? :D
Alles was des Baujohr 58 hott, konn mer net klää mache. :love:
Guudie, aldie, deitsschie Wertarbeit hääßt des bei uns. 8-)
Sagen wir mal so: Das äussere Drumherum ist im Laufe der Jahre verblasst, der Karton bzw. die Verpackung hat Gebrauchsspuren (das kennen wir auch, gell :lol: ), doch der Inhalt ist immer noch intakt.
Eines der "Männchen" hat ne Schussstiefelstärke von ca. 0,1 mm - der wurde so lange zurecht gefeilt bis man damit auf 5 m milllimetergenau in einen Fingerhut spielen konnte.
Trotzdem habe ich mir nen Satz (2 Stück) Männchen incl. 4 Bälle bei ebay für 1,50 Euro erstanden und jetzt darf wieder gefeilt werden - zum Glück habe ich im Geräteschuppen so einen Schleifbock stehen, damit werden die Männchen geschliffen - WKV wird keine Chance haben, es sei denn, er geht für Wochen ins Trainingslager :nachdenklich:
Der alter FCKler

wkv hat geschrieben:I am still in Croatie....but we will see when i am bagg....
Mit wie vielen Leuten rechnest Du, vlt. reicht ja auch meine Lokalität?
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön finde ich auch, dass im Nacken das Betze-Lied abgedruckt ist. Wer den Text nicht kann, braucht das Trikot nur ausziehen...
Nö. Er liest im Stadion vom Vordermann ab.
Willkommen in Köln! Juhu!
WällerDevil

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der alter FCKler hat geschrieben:
DAnn hoffen wir, dass unsere Damenwelt in der West den Text nicht kann :oops:
Nicht bei allen Rudi. Nicht bei allen!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Arbeiten ist fein...nach vier Wochen Couch und Krankenhaus ist es ein Genuss, endlich wieder etwas Sinnvolles zu tun.

Was ging mir das Herumgegammel mit täglicher Berieselung durch "Doku-Soaps" und unwitziger Comedy-Serien auf den Keks.
Antworten