Tzztzztzz... da machen sich manche wochenlang Gedanken über die Seitenzahl 18$$ und wenn die geiste-nur-irgend-mögliche Seitenzahl kommt, geht das Gebabbel weiter als wären wir in einem Forum für Käsfies und Hartkäs.
So und jetzt ein herzfaftes
KAISERSLAUTERN!
... für den geilsten Club der Welt!
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Ich hab meine Mails gecheckt und dachte mir "hä? Bayern? Karten? Hab ich was verpasst?"... scheinbar bin ich derzeit wirklich in der Fußballdepression.
Mittwoch Tierarzt. Daumen drücken!
Geh mir jetzt mal Reis mit Huhn machen. Nachdem ich am WE _voll_ gesündigt habe. Am Samstag zwar noch artig Morgens Shake und NM zum Kuchen ProteinPfannkuchen (ein Desaster), dafür aber Mittags schon Nudeln und Abends Pizza. Dem nich genug am Sonntag Waffeln, Kuchen und Abends Grillgut. Eis war auch dabei.
Musste auch mal sein. Jetzt aber wieder artig sein!
derhonkel hat geschrieben:
W Jetzt aber wieder artig sein!
Joo, trink halbtrockenen Riesling nach dem Motto "Wer über hundert Jahre Riesling trinkt wird alt"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kleiner Fernsehtipp für heute Abend: NDR, 21.00h:
Als der Rock'n'Roll nach Hamburg kam
Gugge mer mol.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell hat geschrieben:Oh, na da kann der Axl bestimmt wieder nen bösen Kommentar loslassen und der Slash einen zurückfeuern, damit den Medien auch nicht langweilig wird..
Der A. hat mit seinem miesen Abklatsch der Gunners Sa. hier in Split gespielt..... selbst hier hat er nix gerissen....
Leider hat zum 30.Juni des Beatles Museum in HH dichtmachen müssen (nach nur 3 Jahren).
Von der Stadt gab es keinerlei Hilfen (weder finanzielle noch strukturelle).
Weshalb auch, die Elbharmonie darbt ja ebenso.
Noch genau 6 Wochen und auf gehts. Mitm Flieger nach Split und dann mitm Bus weiter nach Podgora! Und da ist das dann so'n kleiner Ort in dem irgendwie nen paar Vokale verloren gegangen sind... auf jeden Fall: 10 Tage Urlaub! Könntermichallemal!
Nee, kein Hotel. In dem kleinen Örtchen haben wir ne Pension/Ferienwohnung. Hat der Papa von nem guten Freund klar gemacht, der kommt aus dem Örtchen.
Lasse mich da einfach überraschen.
Mein Kumpel meinte, ich solle in Split am Flughafen soviel tauschen das ich mit Taxi/Bus bis nach Podgora komme und den Rest da tauschen...
ja, das macht Sinn. Aber Taxi? Das sind knapp 80km von Split nach Podgora.... dieBusfahrt wird länger dauern als der Flug.... das ist die Jadranska magistrala... Durchschnittsgeschwindigkeit 50km/h...... Ich hab an der Küste bis Split mehr als 2 Stunden gebraucht...
Gräme Dich nicht, Honkel, ich habe am Wochenende auch gesündigt und ein paar Cocktails aufm Junggesellenabschied trinken müssen. Hätte ich mich gewehrt, wäre mir wohl einfach ein Trichter in den Rachen gestoßen worden.
Kommt schon..Ihr benehmt Euch wie Mädchen. Manchmal schlägt man auch über die Stränge!
Ich habe gemerkt, dass das tägliche Radeln mir ermöglicht, dies auch öfters zu tun..was ich dankend annehme
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Tach zusammen. Sündigen muss erlaubt sein, sonst verliert man früher oder später sowieso komplett die Motivation. Für die einen isses Alkohol, für die andern nen Riegel Schokolade.
Meine Outdoorschuhe sind am Ar***. Nach nicht mal 2 Jahren (Garantie wäre noch) - und ich hab den Kassenzettel verschlampt. Großes Kino.
Hatte heute Post von den Pillendrehern im Briefkasten der Neue Fan Katalog von denen da bestellt man da einmal einen Schal für einen Bekanten und schon bekommt man das scheiß ding jedes Jahr.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.