In den Sphären denkt man beim DFB sogar wahrscheinlich.Benutzernamen hat geschrieben:Wir würden dann ein Testspiel der B-Mannschaft des DFB gg. Estland bekommen, bei der wir 5 Prozent der Einnahmen behalten dürfen..
Besser hätt' ichs nicht ausdrücken können. Ich jedenfalls hoffe inständig, dass dies wirklich nur ein Sommerloch Thema ist, bzw. der DFB durchaus noch in der "Überlegen"-Phase (man spricht ja nicht sofort mit jedem Kandidaten). Aber NOCH gehören dazu zwei, der Verein hat einen Vertrag, daher wäre er am Zuge zu sagen Ja (weil Ablöse uns das Leben rettet) oder nein.dm hat geschrieben:Reg Dich nicht auf das ist hier zwecklos: Du redest mit Leuten die der Meinung sind der FCK sei der groesste und beste Verein und sie die besten Fans.WernerL hat geschrieben: ...das ist doch Gezülze...was heisst nicht kann...weil wir abgestiegen sind mit dem niedrigsten Etat überhaupt?!?!?!
Wir sollten endlich mal ALLE realisieren unter welchen Bedingungen beim FCK gearbeitet wird...!
Alles was mit dieser Wahrnehmung kollidiert wird dem/den Trainer/Manager/Spielern in die Schuhe geschoben um das eigene Weltbild zu retten. Genau wie auch bei religioesen Fanatikern eben
Eine Million Dollar pro restlichem Vertragsmonat.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Vertrag bis 2015. Ich kann es ihm net verübeln wenn er geht, aber dann muss der FCK auch ordentlich abkassieren. Aber auch so richtig ordentlich.
es könnte auch Hühnerkacke sein.herzdrigger hat geschrieben:Noch ist es doch ein ungelegtes Ei, oder
Wichtig ist hier sogar noch das Wort "diesbezüglich".Es wird nicht demmentiert, dass es Kontakt gab. Nur, dass es diesbezüglich keinen Kontakt gab. Das ist nun natürlich alles wieder Interpretationssache...EchterLauterer hat geschrieben:Tja, in den Spruch von Kuntz kann man auch wieder viel hineininterpretieren ...
Zum Beispiel:
Er hat nicht gesagt, daß er kein Interesse hat. Er hat gesagt, daß es keinen Kontakt gegeben hat (das "noch" kann man sich derjenige hineindenken, der will). Er hat also etwas dementiert, was vom kicker gar nicht behauptet wurde! Well done ...
Vielleicht gab es noch keinen Kontakt und jemand will über den kicker ein wenig vorfühlen, um den Boden zu bereiten für eine Kontaktaufnahme.
Genausogut kann das auch eine über den kicker gesteuerte Nebelkerze (HILFE! PYRO BEIM DFB! UNFASSBAR!) sein und man hat eigentlich Kontakt mit, ja mit wem wohl, kommt ja wohl nur einer in Frage. De Lodda! Auweh.
Dann bringt dieses Jahr der Osterhase die Geschenke an Weihnachten und im Jahr drauf wird Fortuna Deutscher Meister.flammendes Inferno hat geschrieben: Was passiert ,wenn SK 3 Mio pro Jahr geboten bekommt und der FCK 10 Millionen Ablöse ?
1FCKalle hat geschrieben:Das passt 100%,
ich wette dass er geht!
Kuntz ist voll auf Kohle aus!
Aber das sind wir doch alle oder?!
Wenn das Ei gelegt ist diskutiere ich auch gerne über Hühnerkacke.Schlossberg hat geschrieben:es könnte auch Hühnerkacke sein.herzdrigger hat geschrieben:Noch ist es doch ein ungelegtes Ei, oder