Forum

Rasen Ballsport Leipzig - das neue Hoffenheim?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

ihr jammert i-wie imme alle über red bull, aber ich will nicht wissen wer bzw. wie viele von euch sich das zeug in der woche und am we reinziehen!

ich geh erst gar nicht an das gesöff ran - nicht weil es unseren sport kaputt macht, sondern weil ich einfach nicht so viel € für ein bisschen hustensaft ausgeb! daraus ergibt sich dann von allein das ich damit rb nicht unterstütze!!!
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ihr jammert i-wie imme alle über red bull, aber ich will nicht wissen wer bzw. wie viele von euch sich das zeug in der woche und am we reinziehen!

ich geh erst gar nicht an das gesöff ran - nicht weil es unseren sport kaputt macht, sondern weil ich einfach nicht so viel € für ein bisschen hustensaft ausgeb! daraus ergibt sich dann von allein das ich damit rb nicht unterstütze!!!

Ich habe bis her erst einen Schluck von dem Zeug gesoffen es schmeckt mir einfach nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wenn man mal überlegt wieviel geile Snowboard- und andere Extremsportsmovies durch RedBull erst entstanden sind...

The Art of Flight mit Travis Rice zB ist nur durch Sponsorship von RB entstanden... http://www.youtube.com/watch?v=kh29_SER ... ure=colike

RB Leipzig und RB Salzburg find ich trotzdem kacke.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Loki

Beitrag von Loki »

O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Loki hat geschrieben:Rangnick räumt gleich mal auf:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 75725.html

Na mit dem Typ vom Sonnenhof haben die sich gleich den Richtigen geholt. Mag sein, dass er ein guter Trainer ist, zumindest aber wird er die Geschäftspraxis für die Jugendwerbung (einfach mit den Scheinen wedeln) kennen. Großaspach liegt in dem Kreis, indem meine Heimatstadt liegt und wo ich vor dem Studium 20 Jahre gelebt habe und heute noch häufig und oft bin. Daher hört man immer mal wieder vom Fußballverein Großaspach.

SG hat sicher keinen großen Getränkekonzern im Hintergrund, verwirklicht aber, was ich mitbekomme, die Geschäftsidee eben im Kleinen. Sehr zum Nachteil der kleinen wirklichen Dorfklubs die, sobald sie mal einen Spieler haben, der wirklich gegen den Ball treten kann, diesen gleich verlieren, denn nicht nur eine Prämie, sondern eben auch die Aussicht irgendwann mal im Profiteam in der vierten Liga und somit im Fokus zu spielen, ist natürlich reizvoll.

Ragnick selbst stammt übrigens aus Backnang, wo noch heute seine Familie lebt, was wiederum 15 Autofahrminuten von Großapsach entfernt liegt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Jo, da waren die Kontakte schnell verknüpft. Etwas verwunderlich nur deshalb, weil Großaspach vom Sonnenhof finanziert wird. Dieser wiederum gehört einem gewissen Ferber. Und der ist wiederum Berater zahlreicher Promi-Kicker (U. a. Gomez, Leno, Hleb). Und nebenbei Lebensgefährte von der Schlagertante Berger. Er scheint eig. sehr ambitioniert, aber wer weiß, was dan unter den Großmächten und Finanziers im Hintergrund vereinbart wurde, um dieser Freigabe zuzustimmen.

Und mir schwant Böses. Denn das ist ein Schritt vor dem ich mich ein wenig in Acht nehme. Pacult ist und war immer eine Pflaume. Wie fast alle Dösis, die meinen, im Fußballsport etwas bewegen zu müssen. Unfassbar arrogant, wie er an diese Aufgabe anging. Was aber nat. nur von Vorteil war. Mit dem Neuen haben Sie nun einen, der nicht die große Nummer darsellt, aber Strukturen als auch Ligenstärke der 4. Liga trotz Staffelwechsel aus dem Effeff kennen dürfte. Er wird im mentalen Bereich viel vorsichtiger sein als sein Vorgänger, weil er ja auch selbst in einer Entwicklung steckt, im Ggs. zum ehemaligen Buli-Profi und öst. Nati-Spieler Pacult, der aus der Metropole Wien kam.

Auf Jugendebene machte Rangnick gleich mal da weiter, wo er beim anderen Kack-Klub aus Sibirisch-Hoffenheim aufhörte: Vollmundig ankündigen, dass jedes Talent aus dem Osten (bzw. damals Südwesten) gefälligst bei RB zu landen hat. Natürlich ausschließlich mit dem Argument des Konzepts. Ist klar. :lol:

Nicht gut. :(
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Jo, da waren die Kontakte schnell verknüpft. Etwas verwunderlich nur deshalb, weil Großaspach vom Sonnenhof finanziert wird. Dieser wiederum gehört einem gewissen Ferber. Und der ist wiederum Berater zahlreicher Promi-Kicker (U. a. Gomez, Leno, Hleb). Und nebenbei Lebensgefährte von der Schlagertante Berger.
exakt. Dieser Kerl besitzt auch eine ganze Reihe an Hotels. Irgendwie in allem so ein bisschen die Finger drin.
Bild
Benutzernamen

Eines dieser Hotels ist ja der Sonnenhof. Früher machten dort die VFBler ihr Trainingslager. Ist ja ein Sport-Hotel. Der Mann hat damit alles richtig gemacht. Über den VFB wurde das Hotel berühmt. Er stellte Kontakte zu Fußballern her. Und die Berg fand ihn auf einmal auch ganz schick. Ihr Bild ziert übrigens den Mannschaftsbus von Großaspach. Über die komplette Länge hinweg liegt sie da...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Über die komplette Länge hinweg liegt sie da...
das zum Beispiel wusste ich jetzt nicht. naja, das kann man jetzt finden wie man will :lol:
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Benutzernamen hat geschrieben:Und nebenbei Lebensgefährte von der Schlagertante Berger. (
Andrea Berg heißt die Tante. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ihr jammert i-wie imme alle über red bull, aber ich will nicht wissen wer bzw. wie viele von euch sich das zeug in der woche und am we reinziehen!
Wenn man es genau nimmt, schädigt man mit einem BigMäc und ner Dose Cola auch nachhaltig den Regenwald,
https://www.regenwald.org/aktion/608/ze ... raenkedose
http://www.greenpeace.de/themen/waelder ... onien_auf/

aber das hast du bestimmt auch schon mehr als einmal gegessen und gerunken.

Trotzdem wirst du ja im Umkehrschluß nicht gleich für Umweltzerstörung sein, oder?

So ist es bei RB auch. Nur weil ich mir mal nen VodkaBull reinziehe, bin ich noch lange nicht für das Projekt.

Aber zum Thema Zorniger und Großaspach, da wurde schon was aufgebaut in den letzten Jahren. War vorletzte Saison öfter bei Heimspielen, weil sie die in Heilbronn gemacht haben, bis das kleine aber feine Stadion fertig war. Dort hatte auch der spätere Aufsteiger Stuttgarter Kickers arge Probleme.

Könnte echt der Richtige für den Aufstieg aus der Regionalliga sein.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Loki

Beitrag von Loki »

O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

WällerDevil hat geschrieben:

Ich habe bis her erst einen Schluck von dem Zeug gesoffen es schmeckt mir einfach nicht.

Da bist Du mir einen Schritt voraus, ich könnte schon kotzen, wenn ich es nur rieche !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Spart euch den Scheiß. Geht lieber in einen Thailaden und fragt nach Lippi oder M150 (Em roi hasip :wink: ).
Das saufen dort die Busfahrer wenn sie 20 Stunden auf der Kiste sitzen müssen und das Fläschchen kostet nur ca. 1€
Das Zeug geht nur stark auf die Pumpe, deshalb habe ich es nur gesoffen, wenn ich in Thailand über Nacht 800km mit meinem Pickup runterreißen mußte. Das waren dann meistens 14 - 18 Stunden. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben:Spart euch den Scheiß. Geht lieber in einen Thailaden und fragt nach Lippi oder M150 (Em roi hasip :wink: ).
Das saufen dort die Busfahrer wenn sie 20 Stunden auf der Kiste sitzen müssen und das Fläschchen kostet nur ca. 1€
Das Zeug geht nur stark auf die Pumpe, deshalb habe ich es nur gesoffen, wenn ich in Thailand über Nacht 800km mit meinem Pickup runterreißen mußte. Das waren dann meistens 14 - 18 Stunden. 8-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate

Das hier ist auch recht schmackhaft und sorgt nicht so für Herzlopfen wie Dein Thai Tipp :D . Klingt allerdings so interessant, dass ich es fast mal ausprobieren würde. Nächsten Sonntag müssen wir nach zwei Tagen Festival 400 KM nach Hause fahren, ob sich das Getränk allerdings dann mit einem eh schon am Boden liegenden Kreislauf verträgt :lol:
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lass´man lieber stecken. Seit ich mit leichtem Bluthochdruck zu kämpfen habe gehe ich da auch nicht mehr ran.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Sensation in Düdelingen (LUX): Der F91 besiegt die Profis des Red Bull Salzburg mit 1:0

Erstaunliche erste Halbzeit der Düdelinger Mannschaft, sowohl in taktischer wie auch in technischer Hinsicht: Sogar hätte der Schiedsrichter in der 28. Minute auf Elfmeter entscheiden müssen (Foul von Sekagya an Joachim), unterließ dies aber. Die zweite Halbzeit sollte dann alles toppen. Wer nun die vermeintliche Spitzenmannschaft auf dem Feld war, war nicht zu erkennen, so überzeugend spielte F91 in der zweiten Halbzeit auf. Eine taktische Glanzleistung, gekrönt von einem Supertor von Joachim

http://www.wort.lu/de/view/sensation-in ... 7b2af2a93e

:lol: :lol: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Benutzernamen

Gut, so sensationell ist das nun nicht.

Wer in der zweitklassigen Dösi-Liga nicht schon zu Ostern Meister ist, hat es gg. jeden Gegner aus Europa schwer. Zumal der lux. Fußball mehr und mehr aufholt.

Habe Düdelingen vor ein paar Wochen ausschnittweise gesehen, das 1 mal 1 des Fußballs, die elementaren Dinge beherschen sie schon, so ist das nicht.

Hier täuscht bei Salzburg halt der Name dieses ekel erregenden Gesöffs über die wahre "Stärke" von RB S einw enig hinweg.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

In der Printausgabe der heutigen Sport Bild war ein schöner Artikel wie Dieter "Didi" Mateschlitz mit seinen Trainern umgeht. Ich habs mal für diejenigen hochgeladen, die es noch nicht gelesen haben.

Red Bull verschleißt Trainer Seite 1

Red Bull verschleißt Trainer Seite 2
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

herrlich, f91 dudelange führt im rückspiel in salzburg mit 3:2. salzburg braucht 3 tore. da wird rangnick blöd gucken.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Es fehlt leider nur noch ein Tor für den Gummibärenbrause Hersteller und 5 Minuten Nachspielzeit.

Red Bull ist Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von WällerDevil am 24.07.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kulak

Beitrag von kulak »

das spiel ist aus. salzburg gewinnt 4:3....vergebens. wie schön, dass abundzu das diktat des geldes stauned mit offenem mund zusehen muss, wie die heiligen gesetze des marktes außer kraft gesetzt werden....oder einfach: geld schießt eben doch keine tore bzw. eins zu wenig.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

"Gummibärchen-Brause" hat das Rückspiel 4 : 3 gewonnen.

Hilft aber nix :lol:

Düdelingen gewann das Hinspiel 1 : 0 ! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen

War hoffentlich sehr stressig und nervenaufreibend für Ralle. :)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Benutzernamen hat geschrieben:War hoffentlich sehr stressig und nervenaufreibend für Ralle. :)
NEIN. Nervenaufreibenden Stress wünsche ich R.R. nun wirklich nicht. Bei seiner Vorgeschichte ? Nöö. :oops:

Diese Vorgrschichte, dazu noch in die Öffentlichkeit getragen, macht JEDEN "angreifbar".

Es freut mich aber dass RBS ( noch ) nicht zu dem Überverein geworden ist, wie es Ein Brausefabrikant gerne hätte.
Und in Leipzig soll es gefälligst genau so laufen.
Es gibt schon genug Retortenclubs in unserem schönen Fußball.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten