
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es sogar im Bereich des möglichen, das er mal der Nachfolger des Lehrmeisters werden könnte.FCK58 hat geschrieben:Glückwunsch.![]()
Du kannst es schaffen, den Spähren deines Lehrmeisters nahezukommen. Und das soll bei dem bekloppten Umfeld schon was heißen.![]()
Mach´was draus.
Wenn er Leistungsmäßig sein Level hält und noch viele Jahre bei uns bleibt hat er zumindest einen Kultfaktor sicher. Leider wird er wohl nicht so schnell die Möglichkleiten haben um Titel mitzuspielen, da wird er Ehrmann kaum das Wasser reichen können, aber das ist ja nicht seine Schuld. Sofern wir es tunlichst vermeiden noch mal in eine Situation wie damals zu geraten, hat er sich aber mit 2008 und insbesondere dem 18.05.2008 schon einen Ehrenplatz in der Vereinshistorie gesichert.SEAN hat geschrieben:Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es sogar im Bereich des möglichen, das er mal der Nachfolger des Lehrmeisters werden könnte.FCK58 hat geschrieben:Glückwunsch.![]()
Du kannst es schaffen, den Spähren deines Lehrmeisters nahezukommen. Und das soll bei dem bekloppten Umfeld schon was heißen.![]()
Mach´was draus.
Mir ging es auch eher um den jetzigen Posten von Gerry, der wird sich bestimmt auch irgendwann seinen verdienten Ruhestand gönnen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wenn er Leistungsmäßig sein Level hält und noch viele Jahre bei uns bleibt hat er zumindest einen Kultfaktor sicher. Leider wird er wohl nicht so schnell die Möglichkleiten haben um Titel mitzuspielen, da wird er Ehrmann kaum das Wasser reichen können, aber das ist ja nicht seine Schuld. Sofern wir es tunlichst vermeiden noch mal in eine Situation wie damals zu geraten, hat er sich aber mit 2008 und insbesondere dem 18.05.2008 schon einen Ehrenplatz in der Vereinshistorie gesichert.
SEAN hat geschrieben: Mir ging es auch eher um den jetzigen Posten von Gerry, der wird sich bestimmt auch irgendwann seinen verdienten Ruhestand gönnen.
das kann man auch wirlich niemandem verübeln....flammendes Inferno hat geschrieben: Hätte irgend jemand Sippel das 4-5 fache geboten (remember SL)wäre er mit fliegenden Fahnen gewechselt.
Nicht persönlich gemeint, liebes flammendes Inferno. Aber meiner Meinung nach ist dir hier gerade der seltsamste (um mal eine Formulierung zu verwenden, die hoffentlich den Regeln diese Forums genügt) Beitrag gelungen, den ich hier seit längerem gelesen habe. Und das will durchaus was heißen.flammendes Inferno hat geschrieben:Kein Grund für Freudengeheul oder Treuegefasel.
Hätte irgend jemand Sippel das 4-5 fache geboten (remember SL)wäre er mit fliegenden Fahnen gewechselt.