Der schönste Ausdruck im Gesicht hat Amri. Der sieht aus, als wenn er mit Sippel zulange im Why-Not gewesen wäre und gleich über die Werbetafel reiern würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sollte Fortounis nicht eigentlich schon aus dem Urlaub zurück sein? Habe da was mit 2 Wochen im Gedächtnis, die er nach der EM-Teilnahme (Griechenland flog am 22.06. raus), bekommen sollte.
Tiffert nicht mit auf dem Bild...aber dafür endlich mal wieder ein paar Nachwuchskräfte!! Alle schimpfen auf unsere Nachwuchsarbeit, aber es will auch unbedingt jeder noch mehr neue Spieler. Der Kader ist im Sturm gut besetzt, wenn unsere Spieler ihr Können auf dem Platz zeigen!
Eine Verstärkung für die Außen ist vllt die einzige sinnvolle Verstärkung.
Sagt was ihr wollt aber diese Namen lesen sich nicht schlecht. Lediglich fehlt mir noch ein guter Flügelflitzer und ich wäre zufrieden, vllt ists auch nur die Vorfreude, weils bald losgeht. Ist halt alles K...e ohne Fussball (darf gern in eure Signatur).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SEAN hat geschrieben:Der schönste Ausdruck im Gesicht hat Amri. Der sieht aus, als wenn er mit Sippel zulange im Why-Not gewesen wäre und gleich über die Werbetafel reiern würde.
Jo, und irgendwie sieht er dem Schumi auch nicht unähnlich
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Sieht aus als hätte unser Swierczok 2 Besen verschluckt.
Wenn in der neuen Saison alle so spielen würden wie Swierczok sitzt,dann könnte es doch was werden mit dem Aufstieg.
Bauch rein Brust raus
Ergänzung:
Weltklasse wie unser Tarzan auf dem Einzelfoto aussieht.
Sein wallendes Haupthaar in Verbindung mit der hochgezogenen Augenbraue und dem leichten Schmunzeln wirkt wie ein Wella-Werbespot für Männer.Ich bin begeistert
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 10.07.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
betzebouba hat geschrieben:is das so ein verdammt geiles einzelportrait vom gerry!! mit wind-effekt!!
Ganz meiner Meinung...aber irgendetwas hat er beim Tobi falsch gemacht, die Ohrstecker von dem Jungen gehen ja mal garnicht!
ist ja fast schon so selbstüberzeugt wie Wiese...moment, der ist ja auch auf Gerry´s Mist gewachsen
Mir ist jetzt erst so richtig aufgefallen, dass wir kaum noch "alte Hasen" bezogen auf die Vereinszugehörigkeit haben. Soll kein Gemecker sein. Ist wie gesagt, mir nur gerade aufgefallen.
Ansonsten: Joa, mal schauen, was sich noch so tut bis Rostock.
P.S. Gerry zähl ich nicht zu den alten Hasen, sondern zum FCK-Inventar...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")